Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 15:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Geschichten zum Ankurbeln

Discussion on Geschichten zum Ankurbeln within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 03/08/2012, 12:26   #16
 
ayy lmao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25,326
Received Thanks: 5,973
Doch aber sein richtiger Account ist gebannt wegen Spam oder sowas!
ayy lmao is offline  
Old 03/08/2012, 14:13   #17
 
Belur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,441
Received Thanks: 1,473
Sein richtiger Account war einfach nur woody. Den kannte man auch wohl.



Morgen Sitz ich neben ihm also wende willst grüß ich ihn von dir lollipop
Belur is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Sammelthread] Epvp - Geschichten
12/19/2011 - Off Topic - 3 Replies
Da ja meine Geschichte von Jemanden anderen weitergeführt wurde, mit dem Namen ...II Wollte ich einen Sammelthread für Euch und für mich erstellen, da ich Ideen für meine nächste Geschichte brauche. Ausgedachte Geschichten sind gefragt. Und nicht: "Es war einmal" Sondern: "An einem rauen Morgen"
[HOW TO] Wirtschaft ankurbeln mit 15€
06/18/2011 - Off Topic - 2 Replies
aka Arbeiter in einer Brauerei das Leben schwer machen Was ihr benötigt: Guten Durst
Charakter Geschichten
06/13/2011 - General Gaming Discussion - 24 Replies
Drow Herkunft: Cheth Eltern: Beide tot Alter: 260 Geschlecht: Männlich Größe: 1,62m Augenfarbe: Bernstein Hautfarbe: Schwarz Haartyp: Lang
Geschichten
01/30/2011 - Off Topic - 11 Replies
Aus langeweile schreibe ich sehr viel, meistens einfache Geschichten am PC Da dacht ich mir mal einen Thread zu erstellen wo man selbst geschriebene Geschichten, texte, etc. posten kann. Ich bitte euch wenn ihr schon was postet dann nur Geschichten sonst nichts Ich mach mal den Anfang: Alles was er hörte war das aufprallen der Regentropfen auf den Boden, mit dem ständigen Gedanken an den letzten 20 Minuten. Es fühlte sich an als hätte er alles in Zeitlupe mitgekriegt. Ruhig, ohne den Kopf...
Geschichten.....
12/22/2004 - General Gaming Discussion - 2 Replies
hat jemand vieleicht in paar gute geschichten zur anmeldung dabei ich hab mich mal bei oldworld angemeldet mal gucken was die sagen also für andere seiten noch nen paar geschichten postet einfach rein für welche rasse



All times are GMT +2. The time now is 15:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.