Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[LoL] Problem

Discussion on [LoL] Problem within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
XxDamagerxX's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Apr 2010
Posts: 782
Received Thanks: 118
[LoL] Problem

Hey ich habe ein Problem vielleicht könnt ihr mir ja halfen. Gegoogelt habe ich schon, aber habe nichts gefunden was mir weiterhilft.

Wenn die Champion auswahl fertig ist und dann das Game startet und dann dieses League of Legends zeichen kommt, öffnet sich bei game nicht. Dann kommt irgend so ein Fehler mit Firewall blablabla (Firewall hatte ich schon an und aus)

Wenn es schon einen Thread darüber gibt schickt ihr in mir bitte.
XxDamagerxX is offline  
Old 02/06/2012, 17:07   #2
 
Kraim's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,871
Received Thanks: 309
kann trotzdem noch ein antivirenproblem sein.

hast du evtl nur die windows-firewall bei systemeinstellungen ausgestellt?
du hast mit sicherheit noch ein anti viren-programm auf deinem rechner wie zb. norton,kaspersky oder anderen, das muss natürlich auch eingestellt werden. für gewöhnlich blockiert die windows firewall so etwas eh nicht.

falls du dein anti-viren-programm entdeckt hast, schalte es mal komplett aus. wenn es dann funktioniert, weißt du an was es lag.dann schalte das anti virenprog wieder an und füge die exe von league of legends zu ausnahmen hinzu(bisschen suchen) dann sollte es funktionieren.

falls du das alles schon gemacht hast eben bescheid geben, dann muss man weitersuchen..
Kraim is offline  
Old 02/06/2012, 17:08   #3


 
Al Kappaccino's Avatar
 
elite*gold: 179
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,853
Received Thanks: 8,558
1. Fehler mit Firewall... wie wäre es wenn du dann in der Firewall League of Legends als Ausnahme hinzufügst?

2. Hasu League Replay? Wenn ja deaktiviere es oder Downloade die neueste Version.
Al Kappaccino is offline  
Old 02/06/2012, 17:17   #4
 
xxpansenxx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 209
Received Thanks: 53
Vl bei antivir die exe als ausnahme reinmachen sonst ka
xxpansenxx is offline  
Old 02/06/2012, 17:27   #5
 
XxDamagerxX's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Apr 2010
Posts: 782
Received Thanks: 118
Quote:
Originally Posted by Kraim View Post
kann trotzdem noch ein antivirenproblem sein.

hast du evtl nur die windows-firewall bei systemeinstellungen ausgestellt?
du hast mit sicherheit noch ein anti viren-programm auf deinem rechner wie zb. norton,kaspersky oder anderen, das muss natürlich auch eingestellt werden. für gewöhnlich blockiert die windows firewall so etwas eh nicht.

falls du dein anti-viren-programm entdeckt hast, schalte es mal komplett aus. wenn es dann funktioniert, weißt du an was es lag.dann schalte das anti virenprog wieder an und füge die exe von league of legends zu ausnahmen hinzu(bisschen suchen) dann sollte es funktionieren.

falls du das alles schon gemacht hast eben bescheid geben, dann muss man weitersuchen..
Gibt es irgendwie 2 Firewalls? Ich kenne mich damit nicht so gut aus.
Als Virenprogramm habe ich Avira AntiVir das habe ich auch schon ausgemacht.
Wegen dem lol recorder das beende ich immer da ich zu faul bin um mir die neue version zu laden xD
XxDamagerxX is offline  
Old 02/06/2012, 17:33   #6
 
Kraim's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,871
Received Thanks: 309
und geht es wenn du das programm ausgeschaltet hast?
habe leider kein avira sondern kaspersky deswegen kann ich dir keine genaue anleitung geben was zu tun ist..

also wenn es immer nocht nicht geht(was mich wundern würde wenn das programm ausgeschaltet ist) läuft vielleicht noch iwo ein hintergrundprozess von dem programm? versuche LoL iwie zu ausnahmen hinzuzufügen, einfach ein bisschen rumsuchen.


(nebenbei:
Ja es kann 2 firewalls geben, die von windows und die von deinem AV programm sofern man eines hat. man sollte aber nicht den fehler machen und 2 antivirenprogramme auf einem pc installieren da sie sich gegenseitig "bekämpfen" und den rechner lahmlegen. )
Kraim is offline  
Old 02/06/2012, 18:15   #7
 
XxDamagerxX's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Apr 2010
Posts: 782
Received Thanks: 118
Hmm ne geht nichts <.<
XxDamagerxX is offline  
Old 02/09/2012, 15:31   #8
 
XxDamagerxX's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Apr 2010
Posts: 782
Received Thanks: 118
Problem ist wieder da -.-
XxDamagerxX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gameguard Problem -.- gebe 20 e*gold wenn das Problem gelöst wurde
09/19/2011 - Wolfteam - 18 Replies
Hab GG Problem 114.wenn ich Emisoft Antimalware anmache habe ich dieses Problem nicht,aber ich habe keine Lizenz mehr.Bei Emisoft Antimalware sind ausserdem alle Ports für WolfTeam offnen,woran kann das denn liegen-.-??
[Problem]Habe ein Problem und zwar spinnt mein VPC etwas(ohne Grund)?!
07/28/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Also wie schon gesagt meins Server spinnt wodurch kiks usw. kommen :( ich lade euch die Screens in den Anhang, mit der Hoffnung, dass ihr mir helfen könnt :) wäre echt sehr nice :)



All times are GMT +2. The time now is 09:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.