Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



new jax so op

Discussion on new jax so op within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 01/18/2012, 19:39   #31
 
elite*gold: 0
The Black Market: 136/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 4,252
Received Thanks: 685
Ich glaube der ist jetzt eine Nummer zu stark...
Keyosk is offline  
Old 01/18/2012, 19:58   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 4,047
Received Thanks: 4,345
die meinungen gehen ja hier so stark auseinander, dass man fast vermuten könnte ihr hättet ihn seit dem patch nicht einmal ingame gesehen/gespielt und fundiert eure aussagen auf dem kopf-oder-zahl-prinzip.
јero is offline  
Old 01/18/2012, 20:14   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,503
Received Thanks: 258
Quote:
Originally Posted by Flamin' View Post
Der is so useless jetzt, ich meine wer von buff redet wenn die ulti in passive + ult gesplittet wird und die alte passive wegfällt ist gestört.
Er hat halt jetzt eine neue Ultimate

wenn er seine Ultimate anmacht fühlt man sich so für 6 Sekunden wie Gott. Man One-Hittet eigentlich jeden Carry, aber halt eben nur für 6 Sekunden und da Jax im Laufe eines Kampfes bisher immer stärker geworden ist und das jetzt eher wegfällt ist er auf jeden Fall schlechter geworden.

Durch seine Ultimate spart man sich auf Stufe 18 ca. 5600 Gold. Seine alte passive + Ultimate magires ersparte so ca. 7300 Gold.
btm1337 is offline  
Old 01/18/2012, 20:54   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 793
Received Thanks: 60
andererseits ist er ein herber carry und jungle yi counter weil 100%ausweichen + der stun hinterher der auch ein wenig dmg macht....
Außerdem wurde der Q gebufft und die ap skallierung
Matze2026 is offline  
Old 01/18/2012, 22:03   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,596
Received Thanks: 515
hab den grade mal getestet, der ist ja mal ziemlich nice geworden...
Atl4ntic is offline  
Old 01/18/2012, 23:07   #36
 
√ιק's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 2,774
Received Thanks: 279
mich nervt es, dass sie die guten Champs immer schlechter machen!
√ιק is offline  
Old 01/18/2012, 23:15   #37
 
Skelys Flux's Avatar
 
elite*gold: 124
Join Date: Aug 2009
Posts: 6,077
Received Thanks: 2,704
Jax wurde eigentlich mehr viable gemacht. Er hat jetzt einen sicheren Stun, den er vorher nicht gehabt hatte. Er ist nicht auf Random-Creep-Dodges angewiesen. Man kann endlich selbst entscheiden, WANN man dodgen will oder WANN man stunnen will.

Da man die Passive auf Level 1 hat, lohnt es sich mit ihm zu junglen. Ist eigentlich ein ganz guter Jungler, wenn auch nicht so gut wie Lee o. ä. Ab Level 6 ist Jax eigentlich genau so stark wie früher. Seine Ultimate ist wie die von Riven, von den Stats her gesehen. Nur, dass er alle 3 Hits extra Schaden bekommt. Zudem skaliert er mehr auf AD, was ihn im Großen und Ganzen auch stärker macht.

Imo ein gutes Remake, jetzt, wo Dodge removed wurde. Schade ist es einzig und allein um die Ninja Tabi. Meiner Meinung nach totaler **** diese Dinger.
Skelys Flux is offline  
Old 01/18/2012, 23:43   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,503
Received Thanks: 258
Quote:
Originally Posted by √ιק View Post
mich nervt es, dass sie die guten Champs immer schlechter machen!
jax wurde halt kaum mehr gespielt deswegne mussten sie ihn verändern, vor allem aber weil sie ausweichen entfernen wollten...

sivir, udyr usw. wurden schon ja auch schon verändert. bei jax war sein "hauptskill" halt einfach das ausweichen deswegen wurde es bei ihm groß bekannt gegeben.

das udyr durch seine passive einfach nicht mehr ausweichen kann und dafür nichts neues dazugekriegt hat fällt niemanden auf.


jax wurde nebenbei da sie ihn verändern MUSSTEN halt einfach ein bisschen stärker fürs early game gemacht. jetzt ist er im jungle viel mehr viable und auch solo top wegen der passiven...

das dabei gewisse sachen verloren gehen müssen ist klar.

hätte er noch seine alte passive würde er jetzt alleine durch die ulti 4k life kriegen ^___^

Jax ist auf jeden fall immer noch stark, ob besser oder schlechter ist geschmackssache und spieler abhängig.

ich reisse gerne im early game viel weil ich ein aggresiver spieler bin deswegen finde ich den patch gut.

wobei ich sagen muss ein gefeedeter jax im lategame ist schon episch gewesen immer vor allem dank dem cleanse buff vor kurzem.
btm1337 is offline  
Old 01/19/2012, 06:34   #39
 
elite*gold: 8
Join Date: Oct 2008
Posts: 506
Received Thanks: 85
Also ich hab mit keinem seiner Buffs Probleme außer das es sich so anfühlt als hätten sie die Sprungrange extrem erhöht, das geht mir mächtig auf die Nerven. Denn wenn er schon Schaden wie sonst was macht, soll er mich nicht auch 500km Entfernung als Carry anspringen können.
Blackc0d3 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/19/2012, 15:39   #40
 
kaitu's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2010
Posts: 677
Received Thanks: 213
Der neue Jax trennt die guten von den schlechten Jax spielern
Er ist halt mehr viable.
Und natürlich haben sie ihn stärker im early gemacht, Riot will das das Spiel schneller und aggressiver wird, deswegen werden die neuen Champs meistens sehr stark.

Find das mal ganz nett, mussten ihn halt ändern und besser so, als anders.
kaitu is offline  
Old 01/19/2012, 16:40   #41
 
"DarkWoody"'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 70
Received Thanks: 71
Finde Dschäx jetzt ziemlich bellenzt, weil der ja nur noch Dämmetsch macht und nicht mehr Tänkd.

Mal im ernst, er war OP, ist OP und wird immer OP sein, weil die Riots einfach auf manche Champs zu stolz sind um sie zu nerfen, siehe Trynda.

Euer "Woody", also der, der allen außer Zorkas gehört.
"DarkWoody" is offline  
Old 01/19/2012, 19:16   #42
 
elite*gold: 0
The Black Market: 136/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 4,252
Received Thanks: 685
Quote:
Originally Posted by "DarkWoody" View Post
Finde Dschäx jetzt ziemlich bellenzt, weil der ja nur noch Dämmetsch macht und nicht mehr Tänkd.

Mal im ernst, er war OP, ist OP und wird immer OP sein, weil die Riots einfach auf manche Champs zu stolz sind um sie zu nerfen, siehe Trynda.

Euer "Woody", also der, der allen außer Zorkas gehört.
Trynda ist op? Ja wenn er 4:0 und über 120cs nach 20min hat.
Aber wenn er das nicht hat ist er "normal"
Keyosk is offline  
Old 01/21/2012, 02:51   #43
 
"DarkWoody"'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 70
Received Thanks: 71
Quote:
Originally Posted by Keyosk View Post
Trynda ist op? Ja wenn er 4:0 und über 120cs nach 20min hat.
Aber wenn er das nicht hat ist er "normal"


Ließt du eigentlich bevor du dumme Kommentare schreibst?
Es geht um Jax...

Der "Woody", der nie wieder dir gehören wird
"DarkWoody" is offline  
Old 01/28/2012, 04:29   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 19
Received Thanks: 0
also ich fand den alten jax mehr op Erstmal braucht der skill viel zu lange mit dem Cd auf 5 12 sek zwar ist es gut das man ausweichen kann wen man will aber das nur alle 12 sek vorhher ist man immer wieder mal ausgewichen und konnte alle 4 sek stunnen was im late game auch so war wen man die richtigen Runen hatte vondahher schon ein großer nerv aber trozdem ist er immer noch übel xD
BlackFalken is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 00:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.