Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

League of Legends Chit-Chat III

Closed Thread
 
Old   #7501
second to none


 
elite*gold: 472
The Black Market: 294/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 21,999
Received Thanks: 10,109
Quote:
Originally Posted by %G4ME% View Post
Also ich könnte das nicht spielen
Wenn ich spielen würde, dann sicher nicht alleine und sicher nicht ohne Licht ;o



Dacx is offline  
Old   #7502
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 23
Received Thanks: 0
Also irgendwie merk ich durch den stream von PhunkRoyal, dass ich emotional ziemlich abgestumpft gegenüber gewalt/leichen bin....


Ich_Nix_Deutsch is offline  
Old   #7503
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 4,047
Received Thanks: 4,344
also ich hab bestimmt 20min bei leuten amnesia zugeguckt, und das schlimmste was passiert waren schreie oder blut an ner wand.. ich guck wohl immer an den falschen stellen :/
јero is offline  
Old   #7504
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 2,339
Received Thanks: 433
Quote:
Originally Posted by 123Pac321 View Post
achja, ne ernsthafte frage, wieso spielt niemand malz?
Da man ihn mit QSS sehr einfach kontern kann.


°Beezle, is offline  
Old   #7505
 
elite*gold: 170
Join Date: Mar 2008
Posts: 9,420
Received Thanks: 1,554
klar, sind aber mehrkosten für die carries und selbst ohne ulti hat er wie ich finde ne gute utility, aoe silence + aoe % hp per sec, sowie dot ^^
123Pac321 is offline  
Old   #7506
second to none


 
elite*gold: 472
The Black Market: 294/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 21,999
Received Thanks: 10,109
Quote:
Originally Posted by °Beezle, View Post
Da man ihn mit QSS sehr einfach kontern kann.
Selbes Argument könnte man bei WW bringen.. Trotzdem wird er gespielt.
Dacx is offline  
Old   #7507

 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,469
Received Thanks: 4,968
Quote:
Originally Posted by 123Pac321 View Post
achja, ne ernsthafte frage, wieso spielt niemand malz?
ein sehr entscheidender grund wird wohl der delay auf seiner ulti sein.
du kannst halt kaum noch deine e + w + r combo reinhauen, ohne dass der gegner einfach rausläuft/rausflasht.

früher war das zwar auch schon so, aber da waren die leute irgendwie noch dümmer. ;/

Quote:
Originally Posted by Ich_Nix_Deutsch View Post
Also irgendwie merk ich durch den stream von PhunkRoyal, dass ich emotional ziemlich abgestumpft gegenüber gewalt/leichen bin....
damit hat das spiel halt eigentlich kaum zu tun.
geht halt mehr um die atmosphere. ;/
The Zorkas is offline  
Old   #7508
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 2,339
Received Thanks: 433
Quote:
Originally Posted by 123Pac321 View Post
klar, sind aber mehrkosten für die carries und selbst ohne ulti hat er wie ich finde ne gute utility, aoe silence + aoe % hp per sec, sowie dot ^^
mag sein dass er ein wenig utility hat, er macht aber hauptsächlich schaden mit seiner w,e,ult combo, die man leicht kontern kann. keiner wird nämlich so blöd sein absichtlich in seinem w stehen zu bleiben.
Quote:
Originally Posted by 4LPH4! View Post
Selbes Argument könnte man bei WW bringen.. Trotzdem wird er gespielt.
joa, recht hast du. was ww aber noch ausmacht ist sein sustain und die möglichkeit low-life gegner einfach down zu chasen.
außerdem gibt es bei ww's ulti einen größeren "überraschungseffekt" und er ist im late allgemein sehr tanky.
°Beezle, is offline  
Old   #7509
 
elite*gold: 170
Join Date: Mar 2008
Posts: 9,420
Received Thanks: 1,554
das man die volle combo nicht schafft, selbst in der lane,.. da stimm ich zu. aber oftmals reicht auch e + ult auf die schnelle und ignite halt währendessen.

Q kann man mit übung schön platzieren und mit w halt quasi nen bereich "kontaminieren" wie mit ziggs minen :/
123Pac321 is offline  
Old   #7510
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,994
Received Thanks: 286
find malz zum farmen gut und naja wenn man im late ne gute position für die ulti erwischt, dann bist du auch nicht nutzlos. das problem ist nur wenn du z.B gegen eine lb spielst, dass du dann so harasst wirst und somit eig keine chance mehr hast.
°°Since°° is offline  
Old   #7511
 
elite*gold: 18
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,709
Received Thanks: 273

1. time riven i like

es gibt so viele tolle champs, kommt man gar nicht hinterher die alle zu kaufen ;(
muhhiB is offline  
Old   #7512
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,388
Received Thanks: 560
Wie gerne ich mal auf nem 500 Elo Acc spielen würde um zu sehen was für Gurken da sind XD
-Hauro- is offline  
Old   #7513
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,994
Received Thanks: 286
ich hasse leute die meinen nur weil man last pick im draft mode(normal) ist, dass man support nehmen muss ^^
°°Since°° is offline  
Old   #7514
 
elite*gold: 44
Join Date: Nov 2007
Posts: 12,854
Received Thanks: 4,315
Quote:
Originally Posted by Hiazaki View Post
Er hält es immerhin länger in Amnesia (Ich nehme an dass es das ist) aus als ich.
Hab es mal angefangen 5 Minuten zu spielen und dann aufgehört :&
Total gruselig, dafür bin ich nicht geschaffen. Ich möchte nich mal Alan Wake zu spielen um die Uhrzeit.
Amnesia hab ich sogar gepackt, aber ich trau mich nicht mal Dead Space oder so n **** in der Nacht zu zocken, mein Freund hat das halt in der Nacht komplett dunkel durchgespielt, könnt ich nie :O

btt : Naja, aber früher war Malz doch auch recht beliebt, wurde doch öfter von Fnatic gepickt oder nicht ?
sonti is offline  
Old   #7515
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,247
Received Thanks: 148
HotshotGG trolling Saintvicious now just here:


Illiterate is offline  
Closed Thread

Tags
läne, trm keine ahnung



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +1. The time now is 19:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.