Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


League of Legends Chit-Chat III

Closed Thread
 
Old 07/25/2012, 13:54   #29971
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 2,774
Received Thanks: 279
das ist ihr Spielverlauf



das ist ihre Elo


Elo-push-Service ftw !



√ιק is offline  
Old 07/25/2012, 13:58   #29972
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,608
Received Thanks: 797
WARUM kann man denn nichtmal im normal ein "normal" team bekommen .... ich spiele zyra zum ersten mal und geh ins normal zum testen aber nein der supporter bekommt die kills und der jungler gankt nicht >> top verkackt sowieso ... GG

Naja erstma ne schöne Pizza in den Backofen ... Man gönnt sich ja neben den noobs nichts


Shousei is offline  
Old 07/25/2012, 14:00   #29973
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 861
Received Thanks: 234
Quote:
Originally Posted by .Expe View Post
Ich spiele aggressiv wien Huansohn, mache fast immer FB und eröffne Teamfights <<
dann machst du anscheinend alles richtig und hast nur pech mit dein mates, wie jeder andere low elo spieler
frozN is offline  
Old 07/25/2012, 14:04   #29974
 
elite*gold: 124
Join Date: Aug 2009
Posts: 6,077
Received Thanks: 2,704
Quote:
Originally Posted by √ιק View Post
das ist ihr Spielverlauf



das ist ihre Elo


Elo-push-Service ftw !
sorry, aber bist du echt so blöd?

17 assists im irelia game: 20 killbeteiligungen, 17 tode. ist ok.
zyra: 1 / 9 / 4, neuer champ, weiß er noch nicht genau zu spielen.
zyra: 2 / 7 genau das gleiche

geh du weiter in deinem 200er elo spielen.


Skelys Flux is offline  
Old 07/25/2012, 14:07   #29975
 
elite*gold: 3
Join Date: Oct 2008
Posts: 743
Received Thanks: 134
@√ιק

Nur weil jemand in normals nicht ernst spielt bzw. einfach scheiße gespielt hat , heißt es nicht , dass es Elopush service war
Wenn du mich Jayce spielen siehst , denkst auch ich wär 1k Elo
robson200 is offline  
Old 07/25/2012, 14:07   #29976
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 6,190
Received Thanks: 5,067
Quote:
Originally Posted by Prarrior View Post
Fizz kann man nicht countern, jedenfalls nicht wenn man ihn beherrscht.
also das stimmt einfach mal nicht o.O
theit123. is offline  
Old 07/25/2012, 14:09   #29977
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 2,774
Received Thanks: 279
Quote:
Originally Posted by [PROTOTYPE] View Post
sorry, aber bist du echt so blöd?

17 assists im irelia game: 20 killbeteiligungen, 17 tode. ist ok.
zyra: 1 / 9 / 4, neuer champ, weiß er noch nicht genau zu spielen.
zyra: 2 / 7 genau das gleiche

geh du weiter in deinem 200er elo spielen.
Hättest du sie im Spie gesehen, dann würdest du meiner Meinung sein.
Die hat sich einfach nur dumm angestellt, die Gegner kommen, sie geht nicht an den Tower, die geht sogar noch aggressiver drauf !
√ιק is offline  
Old 07/25/2012, 14:10   #29978

 
elite*gold: 20
The Black Market: 206/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 4,267
Received Thanks: 1,002
Quote:
Originally Posted by theit123. View Post
also das stimmt einfach mal nicht o.O
Ryze is da ****
'Gatekeeper is offline  
Old 07/25/2012, 14:17   #29979
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 318
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by √ιק View Post
das ist ihr Spielverlauf



das ist ihre Elo


Elo-push-Service ftw !
Naja, sie hat ja erst 3 Spiele mit Zyra.
Kannst du etwa nen Champ PERFEKT spielen nach nur 3 Spielen?
Elo hat damit nichts zu tun.
xReborn is offline  
Old 07/25/2012, 14:20   #29980
I'M A WHAT?!


 
elite*gold: 0
The Black Market: 429/2/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 30,798
Received Thanks: 5,556
Quote:
Originally Posted by √ιק View Post
das ist ihr Spielverlauf


Elo-push-Service ftw !
laberst du immer so viel Müll?
3 Spiele mit einem neuen Champ und er/sie kann den nicht perfekt?
Sowie ich hier gelesen habe denke ich das du nach 100 Spiele nicht mal ein Champ kannst.
Shodans Reveal is online now  
Old 07/25/2012, 14:22   #29981
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 2,774
Received Thanks: 279
Quote:
Originally Posted by xReborn View Post
Naja, sie hat ja erst 3 Spiele mit Zyra.
Kannst du etwa nen Champ PERFEKT spielen nach nur 3 Spielen?
Elo hat damit nichts zu tun.
Die Elo hat aber was mit der Spielweiße zu tun & wie sie gespielt hat, das war keine 1500 Elo... niemals !

Quote:
Originally Posted by AweSome' View Post
laberst du immer so viel Müll?
3 Spiele mit einem neuen Champ und er/sie kann den nicht perfekt?
Sowie ich hier gelesen habe denke ich das du nach 100 Spiele nicht mal ein Champ kannst.

Ich kann sehr gut Fizz ^^
√ιק is offline  
Old 07/25/2012, 14:25   #29982
 
elite*gold: 124
Join Date: Aug 2009
Posts: 6,077
Received Thanks: 2,704
aber du spielst besser mit deinen 200er elo oder was.

junge junge, ich weiß nicht ob dir ein teil deines gehirns fehlt, der deine scham unter kontrolle hat. für den müll den du hier postest fremdschäme ich mich schon 300fach obwohl ich dich nicht kenne. hör doch einfach bitte auf und tu uns und dir den gefallen pls thx.

Skelys Flux is offline  
Thanks
1 User
Old 07/25/2012, 14:26   #29983
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,697
Received Thanks: 479
Und so wie du dich hier anstellst hast du nichtmal 0 Elo verdient
Lobatto is offline  
Old 07/25/2012, 14:27   #29984
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 2,774
Received Thanks: 279
Quote:
Originally Posted by [PROTOTYPE] View Post
aber du spielst besser mit deinen 200er elo oder was.

junge junge, ich weiß nicht ob dir ein teil deines gehirns fehlt, der deine scham unter kontrolle hat. für den müll den du hier postest fremdschäme ich mich schon 300fach obwohl ich dich nicht kenne. hör doch einfach bitte auf und tu uns und dir den gefallen pls thx.

bin de beschde !
√ιק is offline  
Old 07/25/2012, 14:30   #29985
 
elite*gold: 23
The Black Market: 105/2/1
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,900
Received Thanks: 571
Quote:
Originally Posted by √ιק View Post
bin de beschde !
Findest du es eig. witzig was du hier alles schreibst ?


xConverse™ is offline  
Closed Thread

Tags
läne, trm keine ahnung



« Akali - Trinity or Lichbane? | Pressentating UltraViolet Gaming! »



All times are GMT +1. The time now is 21:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.