Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Shaco Ad oder Ap?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 144
Received Thanks: 7
Shaco Ad oder Ap?

Hallo Leute!

Ich hab eine Frage ich Spiele schon Sehr Lange mit Shaco Aber ich weis nicht womit Er mehr Dmg Raushaut ob mit Ad oder Ap?

Und Hab eine Frage noch Wenn einer Ad Sagt Möchte ich wenns Geht vllt noch Das itembuild Vllt weis man es ja So Ich Spiele nur 5v5 Also Bitte schnelle Antwort Ad oder Ap Mit Itembuild Danke!!!!



SonGoku944 is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 4
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,753
Received Thanks: 743
Es gab schon haufenweiße Thread hierzu.
Nutz doch mal die Suchfunktion.


%G4ME% is offline  
Old   #3

 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,441
Received Thanks: 1,471
Du bist jetzt erst der 20. der für diese Frage nen Thread aufmacht.

Wenn das wirklich noch unklar ist, stell sie am besten hier.
Belur is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 85
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,461
Received Thanks: 162
Also für 5vs5 würd ich dir eher Ad empfehlen und für 3vs3 da du weniger Mana brauchst AP.
Und zu deiner Frage wo er mehr dmg rausholt ist wenn du ihn auf ---> AP spielst.
Itembuilds dazu, gibts genug hier auf epvpers also einfach mal Sufu benutzen

MfG LittlePrince


LittlePrince-LP is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 793
Received Thanks: 60
würd ad empfehlen ap find ich persönlich bissl low... eigentlich machst du ja nix außer warten
Matze2026 is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 144
Received Thanks: 7
Ok Danke für eure schnelle Antworten werde ihn dan defenitiv auf Ad Spielen Könnte mir vllt einer Itembuild mit Meisterschaften sagen Weil alle Guides die ich finde sind noch veraltet nach den letzten update wurden die meisterschaften ja verändert ._. Danke!!!!!
SonGoku944 is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 793
Received Thanks: 60
willst du jungle oder lane spielen?
Matze2026 is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 144
Received Thanks: 7
Anliebsten Jungel das ist mir egal hauptsache DMG!
SonGoku944 is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 628
Received Thanks: 46
Ich würde AD empfehlen. Ap ist ziemlich schwach sobald der Gegner bisschen mehr HP hat und sich nicht von dir in die Puppets ziehen lässt.
General*** is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 144
Received Thanks: 7
AD Werde ich nun auch spielen kann mir wer vllt nen itembuild raten?
SonGoku944 is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,503
Received Thanks: 258
AP kann natürlich erstmal MEHR schaden machen, wenn du jetzt irgendwo 4-5 boxen rumstehen hast und einer reinläuft ist er halt einfach direkt tot. aber im normalfall kann man es sich nicht leisten einfach irgendwo rum zu campen wenn man gegen halbwegsvernünftige geger spielt, vor allem wenn die mal merken das du AP spielst. am effektivsten ist shaco als AD jungler.



sobald du wriggels laterne fertig hast und 5er schuhe, was eigentlich schon core ist, kannst du den gegnerischen jungler eigentlich alle buffs klauen weil du mit Q immer entkommst und du kannst auch ständig ganken kommen, weil shaco finde ich auch ein bisschen gankdepending ist.
btm1337 is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 144
Received Thanks: 7
Ok Danke Erstmal Nen Thanks für dich Hast mir gut erklärt mit video usw. Achja Was kauft man sich dan nach 5er schuh und wriggels laterne und meisterschaften ?und runen ?
SonGoku944 is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,503
Received Thanks: 258
items:
Wrigels Laterne
5er Schuhe
Klinge der Unendlichkeit
Stärke der Dreieinigkeit
Warmogs
Athmas


runen sind in dem video angegen mit 2 flat AP essenzen und 1 +x% EXP rest halt rüstungdsdurchdringung flat amor und magiresi per lvl
btm1337 is offline  
Thanks
1 User
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 144
Received Thanks: 7
Danke nochn Thanks!
SonGoku944 is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2009
Posts: 427
Received Thanks: 45
Man kann Shaco auf beides Spielen. (Hybrid auch)

Ap Shaco macht halt erst dann mit der Q DMG wenn du Lich Bane hast.


Shozian is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[Umfrage] Shaco - Ap oder Ad?
Ich sammle ein paar Stimmen, einfach reinschreiben. Bitte keine Antworten von Zorkas und Wergez -.-" Euer Woody :)
23 Replies - League of Legends Main - Discussions / Questions
Shaco: AD oder AP?
Hei Leute, wollt mal fragen ob ihr mit Shaco auf AD oder AP geht? also ich pernsönlich spiele AD, aber hab ihn noch nie AP ausprobiert. ...
49 Replies - League of Legends Main - Discussions / Questions
Shaco oder Cho'Gath
Ich wollt mir einen von den beiden kaufen. Konnte bis jetzt gut mit Meister Yi und Pantheon spielen. Welcher kommt eher in das Schema von den 2?...
8 Replies - League of Legends Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 11:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.