Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 12:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Ts3 Server für League Of Legends

Discussion on Suche Ts3 Server für League Of Legends within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 634
Received Thanks: 37
Suche Ts3 Server für League Of Legends

Hallo zusammen ich suche einen Mehr oder Weniger Public Ts3 Server für League of Legends.

Ich bin eigentlich sehr aktiv und würde auch dementsprechend den Server (vllt sogar mit dazu gehöriger Homepage) bekannter machen so das dieser vielleicht sogar später zum Clan umfunktioniert wird durch seine Bekanntheit und masse an "Teilnehmern"
xXSaint*NoarXx is offline  
Old 12/14/2011, 22:14   #2
 
Miner2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 348
Received Thanks: 20
Also suchst du einen TS3 Server der jemandem gehört den du übernehmen willst? Guck doch mal in die Stickies da steht was über Clan und so
Miner2 is offline  
Old 12/14/2011, 22:15   #3
 
massl51's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 223
Received Thanks: 79
Willst du auf diesem Server alle Slots für dich oder würdest du auch einen "Teil-Server" nehmen???
massl51 is offline  
Old 12/14/2011, 22:42   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 634
Received Thanks: 37
Quote:
Originally Posted by massl51 View Post
Willst du auf diesem Server alle Slots für dich oder würdest du auch einen "Teil-Server" nehmen???
Nein ich suche einen Ts3 Server dem jemand gehört und würde ihn gerne nutzen da ich fast nur Premade spiele also immer mit neuen Leuten das heißt so täglich kommen 5-20 versch. Leute auf dem Server wovon vielleicht 2-3 den auch nutzen und irgendwann ist der so beliebt/bekannt das man ihn als clan-Server-Umgenerieren kann und ja schon die member sozusagen hat die den Server nutzen so würde man nen schönen Clan-start hinlegen können mit mehr als 50 Stamm Spieler die aktiv dabei sind.
xXSaint*NoarXx is offline  
Old 12/14/2011, 22:52   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 122
Received Thanks: 7
hier sind ma ts daten onlinespiele.dyndns.info:9993 kannst ja mal vorbeischauen.
MarceelWTF is offline  
Old 12/15/2011, 01:12   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 634
Received Thanks: 37
Quote:
Originally Posted by MarceelWTF View Post
hier sind ma ts daten onlinespiele.dyndns.info:9993 kannst ja mal vorbeischauen.
danke werde ich morgen mal ausprobieren ob es auch übersichtlich und auch für die zufunkt benutzt wird
xXSaint*NoarXx is offline  
Old 12/15/2011, 08:40   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 44
Received Thanks: 19
Wenn nicht meld dich mal bei mir. Könntest meinen Ts usen
Fixxi is offline  
Old 12/15/2011, 10:16   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 634
Received Thanks: 37
Quote:
Originally Posted by MarceelWTF View Post
hier sind ma ts daten onlinespiele.dyndns.info:9993 kannst ja mal vorbeischauen.
Naja finde den aufbau und die Optick des Aufbau-System im Ts nicht so dolle sieht irgendwie aus als hätte man so LoL gerade noch so mit 3 slots da reingequetscht
Quote:
Originally Posted by Fixxi View Post
Wenn nicht meld dich mal bei mir. Könntest meinen Ts usen
yoa ^^

bin halt auf der suche nach einem Stamm Ts den ich usen könnte und der dadurch dann auch halt viel bekannter wird mehr stammis usw. aber der sollte auch vom Optischen her bissle organisiert aussehen.
xXSaint*NoarXx is offline  
Old 12/15/2011, 14:25   #9
 
TheKingAce's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,655
Received Thanks: 608
Hallo,

Ich habe einen Teamspeak Server den ihr gerne mitbenutzen könnt.

Habe ihn neu eingerichtet, dass heisst wenn du da auch Verbesserungsvorschläge hast kannst du diese gerne mit einbringen.

Allerdings sind dies momentan nur 25 Slots, falls du aber soviele Leute reinholst wie du gesagt hattest kann ich beim Sponsor mehr beanspruchen.

Kannst dich ja mal bei mir melden per Pm oder inGame TheKingAce.
TheKingAce is offline  
Old 12/15/2011, 14:39   #10
 
C o k e's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 73
Received Thanks: 19
Hey,
wir haben einen Teamspeak Server auf dem schon ca. 10 Leute LoL Spielen. Wenn du willst könnt ihr mit rauf. Also schreib mir einfach ne PN dann bekommste die IP.

Greetz Coke

PS: Der Server verfügt über 512 Slots.
C o k e is offline  
Old 12/15/2011, 15:05   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 634
Received Thanks: 37
Quote:
Originally Posted by TheKingAce View Post
Hallo,

Ich habe einen Teamspeak Server den ihr gerne mitbenutzen könnt.

Habe ihn neu eingerichtet, dass heisst wenn du da auch Verbesserungsvorschläge hast kannst du diese gerne mit einbringen.

Allerdings sind dies momentan nur 25 Slots, falls du aber soviele Leute reinholst wie du gesagt hattest kann ich beim Sponsor mehr beanspruchen.

Kannst dich ja mal bei mir melden per Pm oder inGame TheKingAce.
Quote:
Originally Posted by C o k e View Post
Hey,
wir haben einen Teamspeak Server auf dem schon ca. 10 Leute LoL Spielen. Wenn du willst könnt ihr mit rauf. Also schreib mir einfach ne PN dann bekommste die IP.

Greetz Coke

PS: Der Server verfügt über 512 Slots.
Habe beiden mal ne Pn geschickt

wie gesagt ihr profitiert eigentlich nur davon ich meine wer will nicht in seinem eigenen Ts3 Server Leute haben die durchgehend spielen wollen ohne dieses nervige gespamme in Suche Gruppe
xXSaint*NoarXx is offline  
Old 12/15/2011, 21:44   #12




 
Wergez's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,070
Received Thanks: 3,691
#closed
Wergez is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 12:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.