Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


LoL Account gescammt: Zurückholen?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2011
Posts: 3,188
Received Thanks: 144
LoL Account gescammt: Zurückholen?

Hallo Leute!
Kumpel wurde gescammt, hat id+pw gegeben damit der andere nachgucken kann, aber wusste nicht das man damit alles ändern kann
die email hat er aber nicht gegeben, kann er den account irgendwie mit der email zurückbeckommen? mfg



Mr Adrenalin is offline  
Old 12/06/2011, 18:08   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 6,190
Received Thanks: 5,067
dumb as ****

versuch halt den support anzuschreiben mit irgendner begründung statt " hey ich war so blöd und hab id+pw weitergegeben "


theit123. is offline  
Old 12/06/2011, 18:10   #3

 
elite*gold: 0
The Black Market: 113/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,340
Received Thanks: 288
sag dem support mit welcher IP der Account immer eingeloggt wird und welche Registrierungsmail der Account hat.
Sushey is offline  
Old 12/06/2011, 18:22   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,064
Received Thanks: 156
-Benutzername (login):
-Beschwörername (game name):
-Server (NA, EU West, EU Nordic East):

- Email Adresse bei der Erstellung des Accounts:
- Erstellungsdatum des Accounts (Monat/Jahr):
- Ort von wo aus du den Account erstellt hast:

- Die letzten 4 Nummern deiner Kreditkarte und das Ablaufdatum, falls du so RP gekauft hast:
- Transaktions IDs, die du per Mail zugeschickt bekommen hast nach dem Kauf von RP:
- Paypal, Paysafecard, oder SMS Auftragsbestätigungsnummern:
- Deine jetzige IP (whatismyip.org):
- Letzter gekaufter Champion und Skin:
- Wie bist du in den Besitz dieses Accounts gekommen:


Musst soviel wie möglich angeben sonst bekommt er wohl den account net back ...


DrecksSpiel is offline  
Thanks
1 User
Old 12/06/2011, 18:30   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 2,242
Received Thanks: 2,320
Solltest angeben, dass du ein "Opfer" eines Trojaners warst und dir der Account somit geklaut wurde, sollte Funktionieren, wenn du noch alle Daten angibst, die der Vorposter gesagt hat.
Endecs is offline  
Thanks
1 User
Old 12/06/2011, 20:02   #6
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2011
Posts: 3,188
Received Thanks: 144
GENAUSO gemacht wie end
Mr Adrenalin is offline  
Old 12/06/2011, 20:53   #7
 
elite*gold: 4
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,463
Received Thanks: 1,481
Der Riot Support ist bei solchen sachen ziemlich gut, mir haben die mein Account nach 2 Tagen wiedergegeben
dOofkopf!™ is offline  
Old 12/06/2011, 22:39   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,802
Received Thanks: 314
Also ich habe damals mit Level 16, als ich mir das erste Mal Riot Points gekauft habe, einen Screen vom Kaufscreen gemacht.

Darauf sieht man :

-Meinen vorherigen Namen (Habe ihn mal geändert)
-Ein Screen worauf ich noch level 16 bin.
-Transaktions-ID

Also ich denke mal, falls meiner mal weg kommt, kann ich ihn ohne Probleme zurück fordern. =)


Shiivana is offline  
Reply



« FRAGEN ÜBER FRAGEM =) | Frage zu Rankeds & Co »

Similar Threads
[How to]Paysafecard zurückholen (nützlich, wenn man gescammt wurde)
05/04/2012 - Tutorials - 38 Replies
Hi, Ich möchte euch nun einmal erklären was ihr tun könnt, falls ihr hier eine Paysafecard gegen einen anderen Gegenstand (bzw Account) tauschen wolltet, dies sich leider aber als Betrug herrausstellte. Dieses Tutorial lässt sich allerdings nur dann anwenden wenn 1.)Ihr noch die Paysafecard besitzt 2.)Der Scammer die Paysafecard noch nicht ausgegeben hat (falls ihr nicht wisst ob der Scammer die Paysafecard schon verwendet hat, oder nicht, schreibt den Support wie unten beschrieben an,...
Account zurückholen?
07/15/2010 - WoW Ask the Experts - 23 Replies
Guten Tag, ich habe meinen Account damals auf einer unseriösen Seite verkauft. Selten dämlich von mir, ich weiß. Geld ist keines geflossen, der Account war aber weg. War damals nicht so schlimm, denn ich hatte sowieso keinen Bock mehr auf WoW und musste mich auf andere Sachen konzentrieren. Als ich dann doch beschlossen habe wieder anzufangen, habe ich mir einen neuen Account, natürlich legal, erworben und mir einen Charakter auf 80 hochgelevelt, den ich auch jetzt noch spiele. Ich habe...
Account Zurückholen???
11/05/2008 - WoW Main - Discussions / Questions - 3 Replies
Ich hab mal ne Frage.. Ich habe einen Account bei Ebay verkauft und möchte ihn nun zurück haben Ich habe dem Nachbesitzer alles gegeben ausser die Geheimantwort weil ich sie selber auch nimma weiß :D jetzt habe ich dem Rechnungssupport von Blizzard eine Mail geschrieben mit einer Kopie meines Personalausweises usw. Muss ich trotzdem mit irgendwelchen Risiken rechnen? zb der Kerl der mir den Account abgekauft hat`? Was ist wenn der Kerl einfach sagt das er den Account bei Ebay gekauft hat? ...
Account zurückholen
08/06/2008 - WoW Main - Discussions / Questions - 3 Replies
hiho, ich hab vor 2 monaten meinen account bei accounts.net verkauft und wollte fragen was passieren könnte wenn ich mir bei denen den acc via perso zurück holen würde bzw ob das bei denen schon jemand gemacht hat. mfg dead



All times are GMT +1. The time now is 15:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.