Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 16:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



alles richtig gemacht?

Discussion on alles richtig gemacht? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2011
Posts: 535
Received Thanks: 31
alles richtig gemacht?

hey ich habe per referral link einen account erstellt und ihn auf level 5 hochgespielt,in meinem account steht schon das ich es completed habe aber habe nach 2 tagen immernoch kein reward(4tage ip bonus für 1referral) erhalten.was zutun?
leagueoflolz is offline  
Old 11/23/2011, 12:47   #2
 
elite*gold: 114
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,257
Received Thanks: 429
Is Bei Mir Auch So Würd Ich Gern Auch Mal Wissen.
zhaaaw is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/23/2011, 12:54   #3
 
Mahatma Anti's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Jul 2011
Posts: 774
Received Thanks: 155
man muss die aktivieren in der Tabelle!
Mahatma Anti is offline  
Thanks
1 User
Old 11/23/2011, 13:11   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,503
Received Thanks: 258
Du musst dich auf der Homepage von lol einloggen und bei referalls deinen reward aktivieren dauert aber teilweisse bis zu 1 woche bis sie verfügbar sind
btm1337 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/23/2011, 13:44   #5
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2011
Posts: 535
Received Thanks: 31
okay welche tabelle denn.ich finde nichts wo ich etwas bestätigen kann.
leagueoflolz is offline  
Old 11/23/2011, 13:47   #6
 
*Nokia*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,744
Received Thanks: 221
da wo du ansehen kann welchen lvl die accs hast kannst du rechts bei rewards gucken
*Nokia* is offline  
Thanks
1 User
Old 11/23/2011, 14:04   #7
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2011
Posts: 535
Received Thanks: 31
ui ist erschienen thread closed thx an alle
leagueoflolz is offline  
Old 11/23/2011, 22:22   #8

 
​strYker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16,533
Received Thanks: 9,094
#closed
​strYker is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
alles richtig gemacht?
09/28/2010 - World of Warcraft - 16 Replies
Hallo Leute, suche jemanden hier der schon länger als paar Monate WOW spielt und besonders erfahrung mit dem Mage hat. Hab zwar schon einiges ausprobiert und einige Guides gelesen aber die letzte bestätigung eines experten fehlt noch :D Hier mein Mage, bitte um einige meinungen dazu, ob die sockelung passt, skillung( frost für pvp/ feuer für Inis) usw The World of Warcraft Armory - Soan @ Forscherliga - Profile Danke in voraus
[HELP]alles vom alten server gelöscht,und alles wieder neu und richtig.es geht nicht!
03/09/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
hi ich hatte serverprobleme, nachdem ich was in der datenbank geändert habe. vorher hing der server ganz gut... ich habe dann alles (vpc, navicat, serverfiles) deinstalliert, und alles nochmal richtig installiert. http://img709.imageshack.us/img709/7153/safasdga. jpg man kann sich nicht einloggen...was soll ich machen? da steht du wirst mit dem server verbunden, aber die ganze zeit...nichts anderes.
44mt2 geht nicht troz alles richtig gemacht (denk ich^^)
12/28/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hi ich habe den ungepatchten 2007 de ordner da drin hab ich auch die 4 dateien die ich brauche und in dem mac ordner stehen auch die nummern die drin stehen müssen. wenn ich mich jetzt einloggen will geht es bis zur char auswahl und man sieht nur mein einen char und den 2. char nicht. wenn ich charackter auswählen drücke geht es aus und da stehen ganz viele ???????????????? wieso? was kann ich machen damit es wieder geht? €: und manchmal kann ich mich garnicht einloggen das laden dauert...
Ich habe doch alles richtig gemacht bei meinem pserver???
10/31/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi zusammen, also ich besitze seit gestern abend die instant server files von raven ich hab mich dan auch gleich ans werk gemacht und vorher ist es mir nun gelungen den server zum laufen zu bringen. ich wollte mich natürlich sofort einloggen um zu sehen ob es geht, meine endteuschung war groß als fehler beim verbinden kam naja unten seht ihr ein screen wie mein freeBSD aussieht also ich dachte so müsste es richtig sein pls helft mir mFg
Habe Problem beim Gm machen! Obwohl ich alles richtig gemacht habe O_O
10/16/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Also ich habe bei einem How to alles gemacht was im Video war.... Doch es funtioniert einfach net..... Habe auch die Gm Codes versuch .... geht aber nix.. habe auch Video dazu gemacht habt ihr die Lösung? Werde euch dann auch villeicht dort spielen lassen :D Hier das Video! YouTube - Hilfe zu ]How to] Gm rechte habe Sufu benutzt....



All times are GMT +2. The time now is 16:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.