Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 14:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Theorycrafting] Roamer

Discussion on [Theorycrafting] Roamer within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 153
Received Thanks: 27
[Theorycrafting] Roamer

Hiho,

ich suche nach einem guten Roamer!

Hintergrund: hab mir vor kurzem Eve gekauft und jungeln hat nicht geklappt, also blieb sie liegen, dann im 1400er musste ich support spielen und ich hasse Supportchars über alles, wenn ich muss dann spiel ich sowas wie GP, Nidalee oder so. Nun dacht ich da an Eve und bums, super gecarried, 0-1-10 oder so. Das nächste mal war 1500er, wieder Eve, war diesmal kein berauschendes Spiel, dennoch meinen Beitrag zum Win geleistet und vor kurzem Rammus, naja musste ich weil ein gedroht habe Eve zu picken, dann hat der FP Heimar und Eve gebannt, Kata gefirstpickt und lies Graves und Fizz für den Gegner übrig, naja eigtl. super geschlagen, die brauchten volle 50 min. um zu gewinnen.

Ich denke ich daran dies öfters zu tun, suche nach passenden Chars - am besten stealth like Eve und Twitch, aber beide halten einfach viel zu wenig aus, wenn Sie mal im tf kurz angefocused werden, sind sie weg.
Das Problem bei Alistar und co ist, dass sie halt langsam und für den Gegner sichtbar sind. Was meint ihr? Welche guten gibt es, die auch schnell an ein Ziel kommen, möglichst viel aushalten und Utility haben? Klar Rammus aber sein taunt ist mir ein bisschen zu dürftig. Vllt Wukong oder so?

Let me know it!

MfG
ThE_DoN is offline  
Old 11/23/2011, 00:37   #2

 
​strYker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16,533
Received Thanks: 9,094
Alistar und Taric sind gute Roamer.
​strYker is offline  
Old 11/23/2011, 06:34   #3
 
The Trainy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 16,715
Received Thanks: 5,678
Blitzcrank im jungle
The Trainy is offline  
Old 11/23/2011, 06:51   #4

 
Akiyama Mio's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,652
Received Thanks: 516
Ich lese Namen wie Twisted, Twitch & Eve und die Zahl 1400 ELO, warum glaube ich dass das alles nicht in ein Satz passt? Ganz einfach Twitch & Eve sind in dem Bereich nicht mehr spielbar.

An sich ist ein kompletter Roamer eine 1-1-1-1-1 Strategie, bedeutet:
1 Solo Top
1 Mid
1 Bot
1 Jungler
1 Roamer

Das gibt einem die Sicherheit des Doubleganks durch Roamer + Jungler, aber dass ist in einem Solo-Ranked zu riskant, also bringt dir nur noch ein "Roamer" der seine Lane hat, diese aber dominieren kann um wo anders zu ganken, dafür ist zur Zeit am besten AP-Sion geeignet.
Akiyama Mio is offline  
Old 11/23/2011, 11:04   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 153
Received Thanks: 27
Wie siehts mit Poppy aus? Oder Fizz after nerfs? Dürften doch beide den Speed haben, um schnell zum Gegner zu kommen und Burst, um se zu killen
ThE_DoN is offline  
Old 11/23/2011, 11:54   #6
 
ѕку's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Aug 2011
Posts: 296
Received Thanks: 63
Ich find AP-Sion ideal dafür, +5 Boots und ende Geschichte
ѕку is offline  
Old 11/23/2011, 11:59   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 4,260
Received Thanks: 2,111
Quote:
Originally Posted by Akiyama Mio View Post
Ich lese Namen wie Twisted, Twitch & Eve und die Zahl 1400 ELO, warum glaube ich dass das alles nicht in ein Satz passt? Ganz einfach Twitch & Eve sind in dem Bereich nicht mehr spielbar.
Was ein Geschwätz
Was ein riesiges, dummes Geschwätz
complexlol is offline  
Thanks
12 Users
Old 11/23/2011, 12:02   #8

 
Akiyama Mio's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,652
Received Thanks: 516
Sag mal wofür schreibe ich überhaupt was?

also bringt dir nur noch ein "Roamer" der seine Lane hat, diese aber dominieren kann um wo anders zu ganken, dafür ist zur Zeit am besten AP-Sion geeignet.

Also Poppy = Nein

Fizz = Jaein, kaum ccs bei dem roamen... und ist auch nicht gerade der schnellste..

@complex

Ich weiß ja nicht welche Komplexe du hast *hihi wortspiel* :P oder was für Gegner du bei 1400 hast, aber wer bei 1400 nicht weiß mit Magical Wards umzugehen der hat dort nichts zu suchen!!!
Akiyama Mio is offline  
Old 11/23/2011, 12:04   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 4,260
Received Thanks: 2,111
Wenn du keine Ahnung von Twitch bzw stealth roamern hast dann beteilige dich nicht an solchen Diskussionen
Evelynn ok, sie ist nicht das Gelbe vom Ei
Aber wer ernsthaft meint, Twitch wäre nicht viable, der hat bei so ner Diskussion nichts verloren lol
complexlol is offline  
Thanks
1 User
Old 11/23/2011, 12:07   #10

 
Akiyama Mio's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,652
Received Thanks: 516
Quote:
Originally Posted by complexlol View Post
Wenn du keine Ahnung von Twitch bzw stealth roamern hast dann beteilige dich nicht an solchen Diskussionen
Evelynn ok, sie ist nicht das Gelbe vom Ei
Aber wer ernsthaft meint, Twitch wäre nicht viable, der hat bei so ner Diskussion nichts verloren lol
Na da frag ich mich doch glatt warum ihn dann keiner so spielt oder überhaupt benutzt, und achja warte und warum dann die Leute noch bei 1400 bleiben wenn sie Twitch spielen und nicht raufkommen, grübel....


Egal B2T: Best Roamer zur Zeit AP-Sion..
Akiyama Mio is offline  
Old 11/23/2011, 12:09   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 4,260
Received Thanks: 2,111
Mit einem Bild lässt sich am besten ausdrücken was ich gerade Fühle

complexlol is offline  
Thanks
1 User
Old 11/23/2011, 13:35   #12
 
The Trainy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 16,715
Received Thanks: 5,678
Quote:
Originally Posted by Akiyama Mio View Post
Sag mal wofür schreibe ich überhaupt was?

also bringt dir nur noch ein "Roamer" der seine Lane hat, diese aber dominieren kann um wo anders zu ganken, dafür ist zur Zeit am besten AP-Sion geeignet.

Also Poppy = Nein

Fizz = Jaein, kaum ccs bei dem roamen... und ist auch nicht gerade der schnellste..

@complex

Ich weiß ja nicht welche Komplexe du hast *hihi wortspiel* :P oder was für Gegner du bei 1400 hast, aber wer bei 1400 nicht weiß mit Magical Wards umzugehen der hat dort nichts zu suchen!!!


OMG ER HAT N WARD ICH KANN NICHT GANKEN.

Aber solang Ashe noch TOTAL VIABLE ist und im 1300er elo carried ist ja alles ok
The Trainy is offline  
Thanks
1 User
Old 11/23/2011, 13:47   #13
 
Skelys Flux's Avatar
 
elite*gold: 124
Join Date: Aug 2009
Posts: 6,077
Received Thanks: 2,704
Quote:
Originally Posted by Akiyama Mio View Post
Sag mal wofür schreibe ich überhaupt was?

also bringt dir nur noch ein "Roamer" der seine Lane hat, diese aber dominieren kann um wo anders zu ganken, dafür ist zur Zeit am besten AP-Sion geeignet.

Also Poppy = Nein

Fizz = Jaein, kaum ccs bei dem roamen... und ist auch nicht gerade der schnellste..

@complex

Ich weiß ja nicht welche Komplexe du hast *hihi wortspiel* :P oder was für Gegner du bei 1400 hast, aber wer bei 1400 nicht weiß mit Magical Wards umzugehen der hat dort nichts zu suchen!!!
Prof. Dr. Weißalles

Natürlich sind ab 1400 alle Randoms so schlau. Natürlich.

Du weißt schon, dass es bis MINDESTENS 1900 die größten Retards gibt und diese auch teilweise wie 1300 Elo Leute spielen? Aber man kann den Skill des Spielers auch pur vom Solo Elo ablesen. Deswegen ist Shushei auch so ein scheiß Spieler. Alleine kann er nichts, nur im Team gut. Richtig?

1V1 KÄMPF UM DEINE EHRE!





Die besten Roaming Champions sind Alistar, Blitzcrank, Taric, Twitch, (Evelynn kaum noch, da sie sehr schwach geworden ist), Janna (nur mit einigem Können).

Die Spielweise des Roamens ist inzwischen mehr als veraltet. Ein AD Carry kann im normalfall die Botlane nicht gegen 2 halten, da jeder mit Supp / AD Bot spielt. Von daher bringt es wirklich kaum etwas, Roamer zu spielen. Und Champions, die man im Jungle spielt, sind keine Roamer. Sie sind Jungler.
Skelys Flux is offline  
Old 11/23/2011, 13:51   #14
 
elite*gold: 60
Join Date: Jun 2007
Posts: 399
Received Thanks: 59
Quote:
Originally Posted by [PROTOTYPE] View Post
1V1 KÄMPF UM DEINE EHRE!
Das sagste in nem Teamgame? Du hasts verstanden./ironie
[RouX] is offline  
Old 11/23/2011, 13:54   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 4,260
Received Thanks: 2,111
Quote:
Originally Posted by [RouX] View Post
Das sagste in nem Teamgame? Du hasts verstanden./ironie
complexlol is offline  
Thanks
5 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Roamer [ Whip Skill ] Edit
09/21/2008 - CO2 Weapon, Armor, Effects & Interface edits - 11 Replies
Ok heres another edit as requested for a friend, thought i'd add it up here for you all to see and rate. Any tips that may be of use? Oh - Screenie http://img168.imageshack.us/img168/769/roamergu8. jpg
Roamer effect
05/08/2007 - Conquer Online 2 - 0 Replies
Could sum1 plz tell me where to find the roamer (whip skill) dds files i want to edit them because im using whips (dont ask y plz) and since if i find out where the roamer files are i cud prolly find the effects for the other weapons so i can edit those to ill contribute the edited effects when im done. If there isnt dds files for the effects sum1 plz tell me where and how i can edit them.



All times are GMT +2. The time now is 14:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.