Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Rndmates -.-] Elo im Keller...

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 26
Received Thanks: 260
[Rndmates -.-] Elo im Keller...

Huhu ...

Ich wollte mich mal erkundigen ob es euch da ähnlich geht , wenn ich solo Rankeds spiele habe ich meist Noobs dabei die dann das nehmen was sie wollen so kommen dann Teams zustande die so aussehen:

2 Supporter , 1 Melee DD , 2 Mages
2 Jungler 2 Tanks 1 Ad Carry

Natürlich sind hier den Kombinationen keine Grenze gesetzt.

Dann Spiele ich erstmal ein 5v5 hab dann Leute drin wie Berserker Idiot und PopelFreund , am Intellekt zweifelte ich schon dort.

Das spiel lief gut .. 5:0 Tristana Midlane , es wurde wenig geschrieben dann nachdem ich 6:0 Hatte ging och bot Lane helfen , wir hätten locker beide Gekillt aber nein die Gebrüder Berserker welche in Leona und Akali vertreten sind haben ein 0:3 , 1:3 und die gegner sind angefeeded alles kein problem doch dann als beide gegner 25% Hp haben und wir ca, 30,40 und 60 rennen die Gebrüder Berserker nach hinten und Aeciid stirbt ... ich frage Höflich ob wir ggf auf ein Ts / Skype switchen sollten wegen der Kommunikation als Antwort , "Nö" , "Nö fick dich!" ich begann die Augen zu Rollen und fragte warum er denn gleich ausfällig wird. Daraufhin "Noob!" ich drücke Tab ..

Aeciid: 6:1:0
Berserker Idiot: 1:3:0
Berserker .... : 0:3:0

Ich denke mir dann Gut , lassen wir das mal auf sich beruhen.

Ich wieder Midlane gelaufen natürlich ss geschrieben dann sehe ich das der Ezreal auf der Toplane ist und Veigar kommt mir entgegen , habe ihn in die Schranken gewiesen und den 1. Midtower gekillt , schaue auf die Minimap Veigar 12Sec Tod , bot Lane 2 Anwesend , Top lane 2 Anwesend pushe zum 2. Tower und haue ihn auf 50% dann schaue ich auf die Minimap da ich im Chat kein ss gelesen habe und mir dachte das sie es mir nicht so einfach machen. Kaum hab ich Hingesehen sind alle SS ich haue durch den Jungle ab zu unserem Tower und begegne Talon , Ezreal und Veigar ehe ich dann ein SS von der Bot Lane lese und von der gegnerischen Leona am Tower gestunt und gekillt werde..

Daraufhin gehe ich wieder Mid Lane mit einem Schmollen im Hinterkopf.

Dort stehen dann Yi , Leona , Trynda und Akali , unsere Leona rennt in die Gegnermassen ich Springe dann hinterher Ballere wie wild um mich und töte 2 , Trynda popelt in der Nase und Yi macht nach dem er 10% leben verloren hat Meditation , dann haben die Gegner einen Gedanken Erguss und Fokussieren Mich woraufhin ich dann nach geraumer zeit ein 6:7:3 Habe und Ragequite..

Nochmal zu meinem Elo jenes ist inzwischen bei 786 und ich bekomme ja keine Kompetenteren Mates ... somit Tendenz sinkend.

Æciid is offline  
Thanks
1 User
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,046
Hallo,

Den QQ Thread kannst du dir sparen.

Bist nicht der einzige hier mit dem ELO

Wer ein ELO von 786 hat ist einfach des grauens schlecht.

/nothing to add.

Fleetaks is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

elite*gold: 60
Received Thanks: 155
haha bitte beschwer dich nicht wenn du ragequittest das ist unterste etage.
Mahatma Anti is offline  
Thanks
2 Users
Old   #4

Received Thanks: 260
Quote:
Originally Posted by Fleetaks View Post
Hallo,

Den QQ Thread kannst du dir sparen.

Bist nicht der einzige hier mit dem ELO

Wer ein ELO von 786 hat ist einfach des grauens schlecht.

/nothing to add.
Hallo ,

Den QQ Thread kann ich mir auch nicht sparen.

Wer ein ELO von 786 hat ist einfach des grauens schlecht ?

Ich bitte dich , nur weil ich kein ego hardcore KS'er bin sondern ein Teamspieler und das wohl ohne kompetente mates nicht geht kann ich herzlich wenig für mein Elo.

Btw. Wenn du nicht mehr kannst als dein Maul ohne irgendwelche produktiven Beiträge zu Öffnen , lass es doch lieber geschlossen das +1 kannst dir ja inzwischen behalten

Æciid is offline  
Old   #5

Received Thanks: 12,048
Schau öfter auf die Minimap wenn du weist das dein Team zu unfähig ist miss zu schreiben - oder besser noch, kauf Wards.

Btw. brauchst du dich nicht wundern das du auf so nem Elo bist wenn du AD Rammus in nem Ranked spielst.. deine Matchhistory sieht allgemein ziemlich scheiße aus. Und bevor du nun mit "aber ich stehle nunmal keine Kills" kommst - du hast kaum Assists.
Kazaaa is offline  
Old   #6

Received Thanks: 2,046
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Btw. brauchst du dich nicht wundern das du auf so nem Elo bist wenn du AD Rammus in nem Ranked spielst..
Noch Fragen?
Fleetaks is offline  
Old   #7

elite*gold: 10
Received Thanks: 52
95% der spieler haben das elo was sie verdienen, wenn du qqst weil deine mates kacke sind spiel duo q, zu zweit können gute spieler von 750-1400 carrien ohne probleme, weil die gegner meist genauso schlecht sind
StarTRASHERR is offline  
Thanks
1 User
Old   #8

Received Thanks: 5,067
Quote:
Originally Posted by StarTRASHERR View Post
95% der spieler haben das elo was sie verdienen,
nope, wenn man die ersten 4-5 spiele pech hat und alle wegen randoms verliert, ist man schon locker -150 elo

die frage ist halt, ob man sich danach zusammenreißt und es einfach in kauf nimmt dass es scheiß randoms gibt, oder wie der TE ragequittet und höchstwahrscheinlich das ganze game durch flamet.

aber ja, bei 785 elo ist wirklich eigenverdienst, ich versteh nicht wie man so tief sinken kann.
theit123. is offline  
Old   #9

Received Thanks: 2,256
theit, in s2 hab ich meine ersten 4 verloren, trotzdem bin ich nicht so weit unten. Muss aber auch sagen, dass ich dann bei 1250 war. Die Elo Hell gibt es nicht, weil es keinen Teufel dazu gibt.

"Ich komm nie da raus" " Ab 1600 ist alles besser" .. träumt weiter
Chagano is offline  
Old   #10

Received Thanks: 376
Man bist du arm dran!!!
Diese Elohell muss echt schlimm sein!!!!!
blackhawx is offline  
Old   #11

Received Thanks: 77
Quote:
Originally Posted by Æciid View Post
Huhu ...

Aeciid: 6:1:0
Berserker Idiot: 1:3:0
Berserker .... : 0:3:0

Dort stehen dann Yi , Leona , Trynda und Akali , unsere Leona rennt in die Gegnermassen ich Springe dann hinterher Ballere wie wild um mich und töte 2 , Trynda popelt in der Nase und Yi macht nach dem er 10% leben verloren hat Meditation , dann haben die Gegner einen Gedanken Erguss und Fokussieren Mich woraufhin ich dann nach geraumer zeit ein 6:7:3 Habe und Ragequite..
EEEM Ja...
Logik?
Du hasst 6:1
dan killst du 2
und beendest das Game mit 6:7:3???

Bitte Nachdenken beim Posten
ElNihal is offline  
Thanks
1 User
Old   #12

Received Thanks: 52
this thread made my day
StarTRASHERR is offline  
Old   #13
second to none

elite*gold: 472
The Black Market: 293/0/0
Received Thanks: 9,915
You must register and activate your account in order to view images.

WHY U SO GUD??

Honestly. Schau auf die Minimap. - Dann brauchst du dich nicht über fehlende Misses beschweren. - Btw. Wards helfen auch.

Gib Calls an dein Team.
Flame nicht.
Dacx is offline  
Thanks
2 Users
Old   #14

Received Thanks: 42
das spiel was du beschreibst ist ein normal game oO
wenn in beiden teams ne leona ist dann wird das nicht ranked gewesen sein, also stop to flame and l2p
Greysky is offline  
Old   #15

Received Thanks: 821
Wasch labert er?
TE Fail!

[J]oke[R] is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »