Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


[Xerath] Fertigkeiten und Ingamepics.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 60
Join Date: Jul 2011
Posts: 774
Received Thanks: 155
Cool [Xerath] Fertigkeiten und Ingamepics.

Stelle hier mal die Fertigkeiten und paar Ingame Pics von dem neuen Mage Xerath vor.

Das ist kein Abklatsch das wurde weder im Newsthread noch in irgendeinem anderen in Epvp so gepostet.

Hoffe ich helfe damit ein paar.

Fähigkeiten:

Aszendent (passiv): Xerath nährt sich von arkaner Macht, wodurch er gegenüber physischen Einwirkungen äußerst widerstandsfähig wird. Ein Teil seiner Fähigkeitsstärke wird in Rüstung konvertiert.

Arkanpuls: Feuert einen weitreichenden Strahl Energie, der an allen getroffenen Zielen magischen Schaden verursacht.

Manifestation der Macht: Xerath bindet sich selbst an eine Quelle magischer Macht, was die Reichweite seiner Zauber erhöht und ihm zusätzliche Magiedurchdringung gewährt. Auch wenn er sich während der Wirkdauer nicht bewegen kann, erhöht sich sein Lauftempo danach kurzzeitig.

Magierketten: Verursacht magischen Schaden an einem Gegner und zeichnet diesen mit instabiler Magie. Xeraths nächster Zauber, der diesen Gegner trifft, betäubt ihn.

Arkanes Trommelfeuer: Beschwört einen Stoß arkaner Energie, der an allen Gegnern in einem Bereich magischen Schaden verursacht. Kann bis zu dreimal eingesetzt werden, bevor die Abklingzeit ausgelöst wird.


Mfg

Dumme Kommentare wie das weiß jeder brauch ich nicht.

Manche wissen es noch nicht.



Mahatma Anti is offline  
Thanks
1 User
Old 09/29/2011, 10:01   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 104
Received Thanks: 19
erinert mich an kennen?!?


Haideckse is offline  
Old 09/29/2011, 11:28   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2004
Posts: 362
Received Thanks: 76
Nur wegen dem Ulti?

Ich finds interessant, mal ein Mage der die vielen z.Z. dominierenden ADler (Irelia etc) kontern kann.
Steav is offline  
Old 09/29/2011, 13:21   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 450
Received Thanks: 48
Sieht aus wie malzahar und auto attack ist genauso wie bei malz und und ein bissie Kennen like


_shaco is offline  
Old 09/29/2011, 13:49   #5
 
elite*gold: 87
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,222
Received Thanks: 293
Gibt es schon nähere Informationen, ob es wieder ein 6300 er wird oder nicht ?

Und die Ulti hört sich mMn. nicht wirklich an wie Kennens.
Naja wir werden es sehen.
[A].[F].[K] is offline  
Old 09/29/2011, 13:56   #6
 
elite*gold: 4
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,753
Received Thanks: 743
Natürlich 6300.
%G4ME% is offline  
Old 09/29/2011, 14:22   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,494
Received Thanks: 164
Lol wie fail der spell behindert einen ja selbst ... Und der rest errinert mich zu sehr an malz
Vencus is offline  
Old 09/29/2011, 15:21   #8
 
elite*gold: 120
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,382
Received Thanks: 265
Aber wann kommt der denn? Eigentlich sollte der doch diese Woche kommen, jetzt ist die Rede von nächster Woche Donnerstag...
Prarrior is offline  
Old 09/29/2011, 15:37   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 6,190
Received Thanks: 5,067
thx4sharing :> hab mir den irgendwie mehr glitzi glitzi vorgestellt D:
theit123. is offline  
Old 09/29/2011, 15:38   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,494
Received Thanks: 164
Quote:
Originally Posted by theit123. View Post
thx4sharing :> hab mir den irgendwie mehr glitzi glitzi vorgestellt D:
Oder nicht so langweilig?
Vencus is offline  
Thanks
1 User
Old 09/30/2011, 02:17   #11
 
elite*gold: 45
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,054
Received Thanks: 414
Malzahars kleiner bruder
P0wnd is offline  
Old 09/30/2011, 02:30   #12
busy having fun!
 
elite*gold: 0
The Black Market: 159/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 12,335
Received Thanks: 5,434
Sieht aus wie eine Mischung aus Nocturne und Malzahar.
kinghauer is offline  
Old 09/30/2011, 07:03   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 54
Received Thanks: 31
heißt Arkanes Trommelfeuer nicht auch die EZ Ulti? o.o
"Woody" is offline  
Old 09/30/2011, 08:00   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 89
Received Thanks: 2
^^ ähnlich wie kennen
xZhl is offline  
Old 09/30/2011, 11:12   #15
 
elite*gold: 36
Join Date: Jul 2007
Posts: 420
Received Thanks: 95
Find die idioten geil die immer sagen "ähnlich wie xyz", er hat er weder mit kennen noch mit malz noch mit nocturne irgendwas gemeinsam


Akiyo is offline  
Reply



« CV in Dominion | Xerath , weitere Infos? »

Similar Threads
Xerath Information
09/25/2011 - League of Legends Main - Discussions / Questions - 0 Replies
Information About the Upcoming Champion, Xerath | Facebook :pimp:
Champion-Vorschau – Xerath, der magische Aszendent
09/25/2011 - League of Legends Main - Discussions / Questions - 32 Replies
Moin Leute! Das ist die Vorschau zum neuen Champ! "Ein großer Teil unserer Unternehmenskultur bei Riot Games ist es, Barrieren durch Innovationen einzureißen. Und wo wir beim Thema sind, das scheint eine gute Gelegenheit zu sein, unseren...
Fertigkeiten Bot
02/13/2010 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 0 Replies
Hallo ich lvl mich immer wenn ich gerade Fernseh schaue mit Moblock aber ich finde einfach keinen Fertigkeiten Bot oder Pot Bot die bei mir gehen ich komm immer dahin wo mann das einstellen muss dann starte ich und das programm schließt sich? was...
Kann mir wer die alten Fertigkeiten hochladen? (P-SERVER FERTIGKEITEN)
04/01/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 4 Replies
Könnte jemand in seinem P-Server Metin2 ordner gehen und in den Ordner Pack gehen? Also: P-Server > Pack > Effect.epk, Effect.eix, PC.epk, PC.eix hochladen? Die 4 Dateien VOM P-SERVER !!!! (nicht .de metin2) Will die alten Skills haben...
Fertigkeiten usw
11/20/2008 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 6 Replies
Ich wollte fragen wie man nochmal die Fertigkeiten wie im Deutschen metin auf den P Serevr macht ( NewLongju ) also welche Dateien man vom deutschen zu NewLongju ziehen musste da ich den Theard nich mehr gefunden hab^^



All times are GMT +2. The time now is 21:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.