Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


[Xerath] Fertigkeiten und Ingamepics.

Reply
 
Old 09/30/2011, 11:26   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 104
Received Thanks: 19
haben sie umbenannt...
aber war früher Arkanes Trommelfeuer...



Haideckse is offline  
Old 09/30/2011, 14:26   #17
 
elite*gold: 124
Join Date: Aug 2009
Posts: 6,075
Received Thanks: 2,703
Quote:
Originally Posted by Vencus View Post
Lol wie fail der spell behindert einen ja selbst ... Und der rest errinert mich zu sehr an malz
Junge, was geht mit dir?

Rumble's Passive behindert ihn auch indirekt, gibt ihm aber einen Nahkampfbuff.

So gibt Xerath's Skill ihm eine höhere Range, Magic Pen und Lauftempo nachdem der Skill abgelaufen ist.

Seine Skills haben echt NICHTS mit einem anderen Champion zu tun, die Ulti vielleicht ein eine stärkere aber nicht Spam-bare Ulti von Kog'Maw.

Krass, der Champ wird so langweilig. Man braucht Gehirn um sich mit ihm gut zu positionieren. LANGWEILIG!


Skelys Flux is offline  
Thanks
1 User
Old 09/30/2011, 16:12   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 222
Received Thanks: 167
Quote:
Originally Posted by [PROTOTYPE] View Post
Junge, was geht mit dir?

Rumble's Passive behindert ihn auch indirekt, gibt ihm aber einen Nahkampfbuff.

So gibt Xerath's Skill ihm eine höhere Range, Magic Pen und Lauftempo nachdem der Skill abgelaufen ist.

Seine Skills haben echt NICHTS mit einem anderen Champion zu tun, die Ulti vielleicht ein eine stärkere aber nicht Spam-bare Ulti von Kog'Maw.

Krass, der Champ wird so langweilig. Man braucht Gehirn um sich mit ihm gut zu positionieren. LANGWEILIG!
LANGWEILIG!
Mordspenes is offline  
Old 09/30/2011, 16:48   #19


 
elite*gold: 689
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,844
Received Thanks: 8,543
Quote:
Originally Posted by Mordspenes View Post
LANGWEILIG!
^this, eben

Naja, einerseits finde ich es ja toll, dass Riot sich bemüht neue Champions mit immer wieder teiles neuen Mechanismen heraus zu bringen, aber irgendwie juckt es mich immernoch, dass die Champs immer schön aufwändig gezeichnet sind und "cool" klingende Fähigkeiten besitzen, aber die Grafik im Spiel diese ganze Atmosphäre um den Champion wieder zunichte macht. Naja alles in einem finde ich Xerath vom "hören" interessant, aber auch andere Champions in der Vergangenheit haben sich gut angehört, waren dann aber entweder völlig unbalanciert (in beide Richtungen) oder einfach nicht wirklich funktionieren und dann sieht man zwischendurch auch sowas wie der (schon wieder <.<) übernächste Champ, der einfach völlig von Naruto geklaut (Nicht 1 zu 1 kopiert) ist. Es gibt meiner Meinung nach immer noch wichtigere Dinge als mit müh und Not zu versuchen ständig neue Champions heraus zu bringen.

Aber gut, mal sehen wie die "Artillerie" so wird^^


Al Kappaccino is offline  
Old 09/30/2011, 17:09   #20
 
elite*gold: 124
Join Date: Aug 2009
Posts: 6,075
Received Thanks: 2,703
Wukong wurde auch aus Dragon Ball geklaut richtig?

Hat ja nichts mit der Asiatischen Mythologie zu tun oder so. Er ist geklaut.

Ich weiß nicht was ihr gegen Champions habt, die neue Mechanismen haben und neu zu erlernen sind.

Was glaubt ihr, wie oft ich Orianna's am Anfang hab failen sehen, trotz ihrer "OP-Ness". Oft.

Ein Champ, der nicht nur aus wildem Button Smashing besteht ist langweilig. In der Tat.

Ihr seid einfach abgeflachte Spieler die einerseits sagen, dass sie Neues haben wollen und dann beschwert ihr euch, wenn ein neuer Champion mit einer komplett neuen Mechanik und Spielweise kommt, die es zuvor noch nicht gab.

Armselig.
Skelys Flux is offline  
Old 09/30/2011, 17:21   #21


 
elite*gold: 689
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,844
Received Thanks: 8,543
Quote:
Originally Posted by [PROTOTYPE] View Post
Wukong wurde auch aus Dragon Ball geklaut richtig?

Hat ja nichts mit der Asiatischen Mythologie zu tun oder so. Er ist geklaut.

Ich weiß nicht was ihr gegen Champions habt, die neue Mechanismen haben und neu zu erlernen sind.

Was glaubt ihr, wie oft ich Orianna's am Anfang hab failen sehen, trotz ihrer "OP-Ness". Oft.

Ein Champ, der nicht nur aus wildem Button Smashing besteht ist langweilig. In der Tat.

Ihr seid einfach abgeflachte Spieler die einerseits sagen, dass sie Neues haben wollen und dann beschwert ihr euch, wenn ein neuer Champion mit einer komplett neuen Mechanik und Spielweise kommt, die es zuvor noch nicht gab.

Armselig.
Gegen neue Chamoions an und für sich, habe ich ja auch nichts, im Prinzip kann das auch jedem egal sein ob neue kommen oder nicht. Aber Leute, die meinen sie haben immer Recht und andere dürfen keine Meinungen äußern bzw. Dinge kritisieren, die kann ich nicht leiden.Auch wenn es "abgeflacht" ist, so jemand braucht niemand, denn davon gibt es schon genug ;>


Al Kappaccino is offline  
Reply



« CV in Dominion | Xerath , weitere Infos? »

Similar Threads
Xerath Information
09/25/2011 - League of Legends Main - Discussions / Questions - 0 Replies
Information About the Upcoming Champion, Xerath | Facebook :pimp:
Champion-Vorschau – Xerath, der magische Aszendent
09/25/2011 - League of Legends Main - Discussions / Questions - 32 Replies
Moin Leute! Das ist die Vorschau zum neuen Champ! "Ein großer Teil unserer Unternehmenskultur bei Riot Games ist es, Barrieren durch Innovationen einzureißen. Und wo wir beim Thema sind, das scheint eine gute Gelegenheit zu sein, unseren...
Fertigkeiten Bot
02/13/2010 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 0 Replies
Hallo ich lvl mich immer wenn ich gerade Fernseh schaue mit Moblock aber ich finde einfach keinen Fertigkeiten Bot oder Pot Bot die bei mir gehen ich komm immer dahin wo mann das einstellen muss dann starte ich und das programm schließt sich? was...
Kann mir wer die alten Fertigkeiten hochladen? (P-SERVER FERTIGKEITEN)
04/01/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 4 Replies
Könnte jemand in seinem P-Server Metin2 ordner gehen und in den Ordner Pack gehen? Also: P-Server > Pack > Effect.epk, Effect.eix, PC.epk, PC.eix hochladen? Die 4 Dateien VOM P-SERVER !!!! (nicht .de metin2) Will die alten Skills haben...
Fertigkeiten usw
11/20/2008 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 6 Replies
Ich wollte fragen wie man nochmal die Fertigkeiten wie im Deutschen metin auf den P Serevr macht ( NewLongju ) also welche Dateien man vom deutschen zu NewLongju ziehen musste da ich den Theard nich mehr gefunden hab^^



All times are GMT +2. The time now is 22:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.