Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Xerath] Fertigkeiten und Ingamepics.

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 19
haben sie umbenannt...
aber war früher Arkanes Trommelfeuer...
You must register and activate your account in order to view images.

Haideckse is offline  
Old   #17

elite*gold: 124
Received Thanks: 2,703
Quote:
Originally Posted by Vencus View Post
Lol wie fail der spell behindert einen ja selbst ... Und der rest errinert mich zu sehr an malz
Junge, was geht mit dir?

Rumble's Passive behindert ihn auch indirekt, gibt ihm aber einen Nahkampfbuff.

So gibt Xerath's Skill ihm eine höhere Range, Magic Pen und Lauftempo nachdem der Skill abgelaufen ist.

Seine Skills haben echt NICHTS mit einem anderen Champion zu tun, die Ulti vielleicht ein eine stärkere aber nicht Spam-bare Ulti von Kog'Maw.

Krass, der Champ wird so langweilig. Man braucht Gehirn um sich mit ihm gut zu positionieren. LANGWEILIG!

Skelys Flux is offline  
Thanks
1 User
Old   #18

elite*gold: 0
Received Thanks: 167
Quote:
Originally Posted by [PROTOTYPE] View Post
Junge, was geht mit dir?

Rumble's Passive behindert ihn auch indirekt, gibt ihm aber einen Nahkampfbuff.

So gibt Xerath's Skill ihm eine höhere Range, Magic Pen und Lauftempo nachdem der Skill abgelaufen ist.

Seine Skills haben echt NICHTS mit einem anderen Champion zu tun, die Ulti vielleicht ein eine stärkere aber nicht Spam-bare Ulti von Kog'Maw.

Krass, der Champ wird so langweilig. Man braucht Gehirn um sich mit ihm gut zu positionieren. LANGWEILIG!
LANGWEILIG!
Mordspenes is offline  
Old   #19

elite*gold: 121
Received Thanks: 8,535
Quote:
Originally Posted by Mordspenes View Post
LANGWEILIG!
^this, eben

Naja, einerseits finde ich es ja toll, dass Riot sich bemüht neue Champions mit immer wieder teiles neuen Mechanismen heraus zu bringen, aber irgendwie juckt es mich immernoch, dass die Champs immer schön aufwändig gezeichnet sind und "cool" klingende Fähigkeiten besitzen, aber die Grafik im Spiel diese ganze Atmosphäre um den Champion wieder zunichte macht. Naja alles in einem finde ich Xerath vom "hören" interessant, aber auch andere Champions in der Vergangenheit haben sich gut angehört, waren dann aber entweder völlig unbalanciert (in beide Richtungen) oder einfach nicht wirklich funktionieren und dann sieht man zwischendurch auch sowas wie der (schon wieder <.<) übernächste Champ, der einfach völlig von Naruto geklaut (Nicht 1 zu 1 kopiert) ist. Es gibt meiner Meinung nach immer noch wichtigere Dinge als mit müh und Not zu versuchen ständig neue Champions heraus zu bringen.

Aber gut, mal sehen wie die "Artillerie" so wird^^

Al Kappaccino is offline  
Old   #20

elite*gold: 124
Received Thanks: 2,703
Wukong wurde auch aus Dragon Ball geklaut richtig?

Hat ja nichts mit der Asiatischen Mythologie zu tun oder so. Er ist geklaut.

Ich weiß nicht was ihr gegen Champions habt, die neue Mechanismen haben und neu zu erlernen sind.

Was glaubt ihr, wie oft ich Orianna's am Anfang hab failen sehen, trotz ihrer "OP-Ness". Oft.

Ein Champ, der nicht nur aus wildem Button Smashing besteht ist langweilig. In der Tat.

Ihr seid einfach abgeflachte Spieler die einerseits sagen, dass sie Neues haben wollen und dann beschwert ihr euch, wenn ein neuer Champion mit einer komplett neuen Mechanik und Spielweise kommt, die es zuvor noch nicht gab.

Armselig.
Skelys Flux is offline  
Old   #21

elite*gold: 121
Received Thanks: 8,535
Quote:
Originally Posted by [PROTOTYPE] View Post
Wukong wurde auch aus Dragon Ball geklaut richtig?

Hat ja nichts mit der Asiatischen Mythologie zu tun oder so. Er ist geklaut.

Ich weiß nicht was ihr gegen Champions habt, die neue Mechanismen haben und neu zu erlernen sind.

Was glaubt ihr, wie oft ich Orianna's am Anfang hab failen sehen, trotz ihrer "OP-Ness". Oft.

Ein Champ, der nicht nur aus wildem Button Smashing besteht ist langweilig. In der Tat.

Ihr seid einfach abgeflachte Spieler die einerseits sagen, dass sie Neues haben wollen und dann beschwert ihr euch, wenn ein neuer Champion mit einer komplett neuen Mechanik und Spielweise kommt, die es zuvor noch nicht gab.

Armselig.
Gegen neue Chamoions an und für sich, habe ich ja auch nichts, im Prinzip kann das auch jedem egal sein ob neue kommen oder nicht. Aber Leute, die meinen sie haben immer Recht und andere dürfen keine Meinungen äußern bzw. Dinge kritisieren, die kann ich nicht leiden.Auch wenn es "abgeflacht" ist, so jemand braucht niemand, denn davon gibt es schon genug ;>

Al Kappaccino is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »