Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Die neunschwänzige Füchsin

Reply

Old   #61

elite*gold: 0
Received Thanks: 18
öhm euch ist wohl klar das die das aus der mythologie nehmen z.b. wukong naruto ist auch nur eine abhandlung von irgendeiner geschichte genau wie dragonball O.o

Darkeven is offline  
Old   #62

elite*gold: 20
Received Thanks: 75
Quote:
Originally Posted by Volug View Post
Ahjaaaaaaaaaaa

Vllt noch nen Mensch aus Gummi, mit nen Strohhut aufm kopf?

Mal ehrlich, das ist doch reinste Kopie. Ich finds garnicht gut.
Die sollen ihre eigenen Charaktere entwickeln und keine Geshcichten aus alter Zeit in einen Champ umsetzen. Riot gehn anscheinend die Ideen aus.
"OMFG HEEEE LOOOOOOKS LIKE A HUMAN!!!! RIOT COPY WTF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! BAN, FACEPALMFASASDMASDGUASIKHDBLASIHDJGUIASBDFAKUSJGDB UTAHSJDGVTZASRFDGHJVASZTHGDFVASUHJ"

mal ehrlich.
naruto hat sich das auch nicht selbst ausgedacht, naund?
alter Meckerpott.

_phil is offline  
Old   #63

Received Thanks: 1,173
Quote:
Originally Posted by _phil View Post
"OMFG HEEEE LOOOOOOKS LIKE A HUMAN!!!! RIOT COPY WTF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! BAN, FACEPALMFASASDMASDGUASIKHDBLASIHDJGUIASBDFAKUSJGDB UTAHSJDGVTZASRFDGHJVASZTHGDFVASUHJ"

mal ehrlich.
naruto hat sich das auch nicht selbst ausgedacht, naund?
alter Meckerpott.
Wie immer: Andere Beiträge schlecht machen aber selbst nichts zum Thema beitragen. Außerdem war das nicht das einzige was ich geschrieben hab. Lies also mal mehr als die ersten 5 Beiträge in diesem Thema.
Volug is offline  
Old   #64

elite*gold: 568
Received Thanks: 3,944
Quote:
Wie immer: Andere Beiträge schlecht machen aber selbst nichts zum Thema beitragen. Außerdem war das nicht das einzige was ich geschrieben hab. Lies also mal mehr als die ersten 5 Beiträge in diesem Thema.
Und der die neunschwänzige Fuchsin beruht auf einer Mythe aus Japan wouhu

Das gelaber von Naruto unso is sowieso totaler mist , btw Wukong hat einen Ausdehnbaren Holzstab , last uns über Dragonball labern .

Es geht hier über LoL nicht über irgendwelche animes.

Acid Rain is offline  
Old   #65

elite*gold: 20
Received Thanks: 75
Quote:
hab ich.
Und deiner war mit Abstand der dümmste von allen.
_phil is offline  
Old   #66

Quote:
Originally Posted by _phil View Post
hab ich.
Und deiner war mit Abstand der dümmste von allen.
Anscheinend hast du nichts gelesen. Sonst würdest du merken dass ich zu meinen ersten Beitrag was hinzugefügt hab.
Aber was solls. Ich will nciht mit jemanden diskutieren der sowieso nur 2 Worte liest und dann wieder rumflamed.
Volug is offline  
Old   #67

elite*gold: 568
Received Thanks: 3,944
Quote:
NIEMALS !! Ich wette ich schaffst was eigenes zu erfinden :d

Ne Spaß, aber sie hätten die Göttin ja zumindest etwas verändern können und nicht 1:1 nach den Mythologischen Muster nachbauen. Selbst das Gesicht ist wie ne Zeichnung aus der Sage.
Was ist daran schlimm mir gefällts
Acid Rain is offline  
Old   #68

Quote:
Originally Posted by TheTrueDeathi View Post
Was ist daran schlimm mir gefällts
Steht da irgendwas davon, dass ich es schlimm finde? Ich finds halt nicht sonderlich toll aber "schlimm" isses nicht.
Volug is offline  
Old   #69

Received Thanks: 106
was regt ihr euch denn auf, ob es von naruto oder von ne sage ist? Das ganze spiel "lol" ist nen abklatsch von Dota auch wenn ich lol besser finde ...
Warcry54 is offline  
Thanks
1 User
Old   #70

elite*gold: 13
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by Warcry54 View Post
was regt ihr euch denn auf, ob es von naruto oder von ne sage ist? Das ganze spiel "lol" ist nen abklatsch von Dota auch wenn ich lol besser finde ...
wenn du jetzt noch googlest wovon DotA ein abklatsch ist bin ich stolz auf dich
L4V3y is offline  
Old   #71

Received Thanks: 167
1. Ich finde es gut von LoL ist mal was anderes 9 Schwänze und wenns von Naruto ist omfg
besser als irgendso ein Schrott Champ . Genauso unnötig war es, dass Riven gebufft wurde nur weil welche meinten sie wäre UP sie war ohne Buff schon OP !

2. LoL = Abklatsch von DotA ? Wäre bei WoW das selbe und ich finde LoL sowieso besser als DotA

3. Weiß eig. einer wie LoL diese Atworks macht ? Also mit Ps5 sieht man in den Videos aber sie malen das alles ja nicht mit der Maus . Weiß einer wie ? Vielleicht mit einem Grafik Tablett ?
Døwnfall is offline  
Old   #72

Quote:
Originally Posted by Døwnfall View Post
1. Ich finde es gut von LoL ist mal was anderes 9 Schwänze und wenns von Naruto ist omfg
besser als irgendso ein Schrott Champ . Genauso unnötig war es, dass Riven gebufft wurde nur weil welche meinten sie wäre UP sie war ohne Buff schon OP !

2. LoL = Abklatsch von DotA ? Wäre bei WoW das selbe und ich finde LoL sowieso besser als DotA

3. Weiß eig. einer wie LoL diese Atworks macht ? Also mit Ps5 sieht man in den Videos aber sie malen das alles ja nicht mit der Maus . Weiß einer wie ? Vielleicht mit einem Grafik Tablett ?
Ja mit nen Grafiktablett. Zumindest sieht es genauso bei mir aus, wenn ich mit nen Tablett was mache und dann in Highspeed abspiele. Allerdings benutzen sie auch noch ein paar kleinere downloadbare Gadgets, farben etc.
Volug is offline  
Old   #73

Received Thanks: 106
Quote:
Originally Posted by L4V3y View Post
wenn du jetzt noch googlest wovon DotA ein abklatsch ist bin ich stolz auf dich
das interesiert kein , geh jemand anderem auf die eier , lol ist einfach nachgemacht von dota so einfach
Warcry54 is offline  
Thanks
2 Users
Old   #74

Received Thanks: 164
Ich glaub die gehört zur "purpurelite"
Vencus is offline  
Old   #75

Received Thanks: 167
Könnte sein, dann wären es schon 3 . Finde aber Rivens Purpurelite Skin nicht so toll .

Døwnfall is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +2. The time now is 08:34.