Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Die neunschwänzige Füchsin

Reply
 
Old   #31

 
elite*gold: 146
Join Date: Apr 2008
Posts: 14,687
Received Thanks: 9,968
nine tail fox ist eine mythologisches Wesen ihr otakus.



Die Schnittstelle is offline  
Old   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25,313
Received Thanks: 5,958
Quote:
Originally Posted by Die Schnittstelle View Post
nine tail fox ist eine mythologisches Wesen ihr otakus.
das wurde bereits >9000 mal gesagt


ayy lmao is offline  
Old   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,071
Received Thanks: 167
Quote:
Originally Posted by Die Schnittstelle View Post
nine tail fox ist eine mythologisches Wesen ihr otakus.
Da ich das jetzt weiß leuchtet es mir ein ! Aber eine richtige Kopie vom Mythos oder was auch immer ist es ja nicht, denn man sieht ja auch bei dem neuen Champ Xerath (oder wie er heißt), dass sie das alles selbst machen .

Ich frage mich nur wie sie mit PS so geil malen können . Haben die vielleicht ein Grafik Tablett oder so ?

Naja auf jeden fall werde ich mir den Champion holen
Døwnfall is offline  
Old   #34
 
elite*gold: 43
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,075
Received Thanks: 3,775
Quote:
Originally Posted by Akiyama Mio View Post
Das Problem darann ist, warum jeder denkt dass sie aus einem Anime stammt ist, weil ihr nur die Animes kennt, würdet ihr die Mythen kennen, würdet ihr danach zu Naruto und sowas sagen, die haben das geklaut. Es ist nunmal so dass ihr es nur so kennt..
darum geht es ja. den tatsächlichen hitergrund interessiert niemand. mich auch nicht. nur wenn es nunmal tatsächlich stimmt dass ein champ einem char aus naruto, one piece und wie der ganze andere rotz noch heisst ähnelt dessen zielgruppe entweder von 10 - 15 jahren alt ist oder 25 jahre alt ist sich aber auf dem geistigen niveau eines 12 jährigen bewegt kannst du mal davon ausgehen dass nach release die instalocker nicht gerade die besten spieler sind.

und das man etwas toll finden kann ohne wirklich ahnung davon zu haben sieht man ja an deiner avatar/signature auswahl mister anonymous.


Quote:
Originally Posted by Die Schnittstelle View Post
nine tail fox ist eine mythologisches Wesen ihr otakus.
You must register and activate your account in order to view images.


Dribble Joy is offline  
Old   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,494
Received Thanks: 164
Also wenn ich 2 mal im monat einen neuen hero rausbringen muss würden mir auch die ideen ausgehn :P
Vencus is offline  
Old   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 339
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by Vencus View Post
Also wenn ich 2 mal im monat einen neuen hero rausbringen muss würden mir auch die ideen ausgehn :P
Der Unterschied ist das du dafür kein Geld kriegst.
Fade! is offline  
Old   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,369
Received Thanks: 1,173
Quote:
Originally Posted by Die Schnittstelle View Post
nine tail fox ist eine mythologisches Wesen ihr otakus.
Bin Otaku und weiß es o.o WAS NUUUUUUUUUN?!
Volug is offline  
Old   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 366
Received Thanks: 270
ALTER WIE HALD EINFACH NUR KINDER LOL SPIELEN. KAWAI KAWAI KAWAI.
WERDET ERWACHSEN UND HÖRT AUF EUCH EINEN AUF ZEICHENTRICK FIGUREN ZU SCHRUBBEN.

@ topic
Wirkt interessant, und kann ich mir gut ingame vorstellen.
AnDerTheker is offline  
Thanks
1 User
Old   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 49
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Døwnfall View Post
LoL das ist genau Naruto ! rofl

Erstmal neun Schwänze und dann zieht euch mal die Atacke die sie macht rein . Wer Naruto kennt weiß wonach das aussieht .... Rasengan .
Mhh, wusste gar nicht das Naruto weiblich ist :O

Ne spaß, na und dann ist es von Naruto. Who cares?

Epic Artwork!!
DuWambo is offline  
Old   #40
busy having fun!

 
elite*gold: 56
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 12,141
Received Thanks: 5,406
Ich weiss nicht was ihr alle habt, ich find das Artwork shcon ziemlich geil. Freue mich schon.
kinghauer is offline  
Old   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
Und selbst wenn es von Naruto kopiert ist kann man ihn spielen ohne je ein Naruto-spiel gekauft zu haben.^^

Finde der Champ schaut richtig geil aus, hoffe er wird so gut wie er aussieht
Raptor7 is offline  
Old   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,369
Received Thanks: 1,173
Quote:
Originally Posted by Raptor7 View Post
Und selbst wenn es von Naruto kopiert ist kann man ihn spielen ohne je ein Naruto-spiel gekauft zu haben.^^

Finde der Champ schaut richtig geil aus, hoffe er wird so gut wie er aussieht
Es ist NICHT, wiederhole NICHT von Naruto geklaut, sondern aus ner alten Sage.

Man könnte sagen: Naruto hats von der Sage geklaut, LoL hats auch daovn geklaut. Punkt.
Volug is offline  
Old   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 49
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Volug View Post
Es ist NICHT, wiederhole NICHT von Naruto geklaut, sondern aus ner alten Sage.

Man könnte sagen: Naruto hats von der Sage geklaut, LoL hats auch daovn geklaut. Punkt.
Trotzdem, wieso regt sich hier jeder so auf?

Wukong ist auch von einer alten Sage "geklaut".
DuWambo is offline  
Old   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 16,711
Received Thanks: 5,677
Quote:
Originally Posted by Akiyama Mio View Post
Wobei ich dann erstmal Fragen muss kennst du
die Mythe um die neunschwänzige Füchsin?

Wenn nicht, dann habe bitte die Güte und halt die Klappe.
Ich kenn diese ******* geschichte nicht und ich möchte sie auch nicht kennen, ich weiß nur dass es eine solche gibt, und ich kennen Okami,Naruto und diesen ganzen scheiß echt zur genüge um darauf zu kommen dass alles von dieser geschichte stammt. Ich weiß daher nicht warum du mit sowas um die ecke kommst, sieht doch n blinder. UND JA GODDAMIT ICH BIN SELBER NE ANIMESCHWUCHTEL, ABER KANN MEIN GOTTBEHINDERTES HIRN TROTZDEM NUTZEN. Und 80 % der LoL spieler denken sich wohl "BOAR GEIL EY NARUTO DÄGGA MUSS ICH MIR KAUFEN LAN" und dann ingame "BOAR DER CHAMP IS SO KACKE WIE ALLE 80 ANDERN AUCH, TRYN UND MORDE SIND OP UND WEIL ICH DIESEN CHAMP NICH CHECKE IST ER UP."

Gott aus dem grund spiel ich auch nurnoch premade...jungle veigar ftw unso
The Trainy is offline  
Thanks
1 User
Old   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 21
Received Thanks: 2
Wukong und die (fuchsfrau) kommen beide auch in Naruto vor.Ob Sage hin oder her.Ganz was neues fällt Riot wohl nicht ein wie z.b. nen Pinguin mit Spinnenbeinen oder so...das wär mal was neues.

Wer sich fragt Wukong und Naruto WTF???>Einer der Hokage,kp mehr wer ^^ kann so nen Affenkönig beschwören der genau so einen Stab hat.Ok er kann ihn auch noch länger machen,was man aber auch in einer der Animationen von Wukong sehen kann.

Fazit:Interessiert mich nicht ob es von Naruto oder einer Sage geklaut wurde ES SIEHT TROTZDEM GEIL AUS!(Vielleicht kommt ja nächstes mal ein Sprechender Elch der Arzt ist raus)


-Shadow is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +2. The time now is 14:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.