Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

DOMINION ist da :)

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 541
Received Thanks: 116
Tryndamere op? Ich weiß ja nicht in welcher Welt ihr lebt oder ob ihr jemals was von Exhaust gehört habt... Außerdem ZWINGT euch keiner diesen Mod zu spielen.



Elbenklon is offline  
Thanks
1 User
Old   #17
 
elite*gold: 45
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,054
Received Thanks: 413
Nur Rammus ist op


P0wnd is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 0
The Black Market: 206/0/1
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,571
Received Thanks: 3,255
Dann spielt Dominion normal Draft mode, bannt die (eurer meinung nach)op Champs ^^
Hartz IV Empfänger is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,247
Received Thanks: 148
ich finde eher gesagt champs wie ezreal und ap shaco blühen völlig auf in dominion ein paar boxen bei shaco deffen wie sonst was und ezreal burstet extrem.


Illiterate is offline  
Old   #20
 
elite*gold: 60
Join Date: Jul 2011
Posts: 774
Received Thanks: 155
Ich finde League of Legends ist noch nicht richtig auf Dominion abgestimmt. Es gibt Charakter die man für Dominion(only) nerfen sollte. Andere eben buffen.

Das System an sich ist gut gedacht auch gut umgesetzt aber es ist nur für abwechslung geeignet meine meinung nach.
Mahatma Anti is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,247
Received Thanks: 148
Quote:
Originally Posted by Mahatma Anti View Post
Ich finde League of Legends ist noch nicht richtig auf Dominion abgestimmt. Es gibt Charakter die man für Dominion(only) nerfen sollte. Andere eben buffen.

Das System an sich ist gut gedacht auch gut umgesetzt aber es ist nur für abwechslung geeignet meine meinung nach.
seh ich auch so, dauerhaft dominion wird langweilig, eher spaß für zwischendurch oder bei wenig zeit
Illiterate is offline  
Thanks
1 User
Old   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,494
Received Thanks: 164
Dominion werd ich nie mehr spielen dass macht doch garkein fun
Vencus is offline  
Thanks
1 User
Old   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,263
Received Thanks: 222
Nur weil ihr bei Dominion nichts reißt stempelt ihr das als unbalanced ab. oO
Risao is offline  
Old   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 104
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by Risao View Post
Nur weil ihr bei Dominion nichts reißt stempelt ihr das als unbalanced ab. oO
ok
jetzt definiere ich mal dein reißen:
du nimmst einfach einen richtig geilen noobhero
z.B.: Rumble, GP, Shaco...
und egal welchen schrott du kaufst ist es eigentlich nur wichtig das man in der SCH*önen map rumrennt...
also sry das ich da nicht so viel "reiße"...

dominion ist schrott und da werden mir eine menge leute beipflichten
wenn sie so eine "Wettrenn" Map machen...
wiso dauert das so lange?
meine einzige hoffnung ist das sie dafür im gegenzug wieder eine "normale" map für die richtigen LoL spieler rausgeben z.B.: 6vs6 or 7vs7
und das beste ist für diese schrott map wurde season 1 beendet GG...
Haideckse is offline  
Old   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,494
Received Thanks: 164
Also shaco und rumble sind zwar keine noob heros xD
Nehmen wir paar faceroll heros: xin zhao,cait,garen etc..
Vencus is offline  
Old   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,247
Received Thanks: 148
CAIT? die find ich dominion arg schlecht, einfach zu langsam unterwegs
Illiterate is offline  
Old   #27
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 308
Received Thanks: 26
Ich finde Dominion ist eine gute Idee gewesen, man muss als Team arbeiten und es ergeben sich neue Spielweisen.
Die OP/UP- Sache ist doch sowieso sinnlos, es gibt gegen jeden Champion eine passende Counter-Art.
Jax-> Schwert der Göttlichkeit (oder so ähnlich, bin mir beim Namen nicht sicher )
Tryn-> Entzünden, Ruf des Henkers + erschöpfen
MoonTheDemon is offline  
Old   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,494
Received Thanks: 164
Jaja team schon schlimm genug dass ich mit diesen noobs muss classic lol spielen
Vencus is offline  
Old   #29

 
elite*gold: 26
Join Date: Sep 2011
Posts: 702
Received Thanks: 85
Finde Dominion eigentlich ganz cool :P
Aber bisschen buggy ab und zu noch..

Spiel trotzdem lieber 5on5
Da spielt man länger und kann mehr Items kaufen ^.^
Sprich richtig viel DMG machen ^^
.iBuggy is offline  
Old   #30
 
elite*gold: 26
Join Date: Jan 2011
Posts: 105
Received Thanks: 9
Wenn man ein gutes Team hat, ist es wayne welche Champs der Gegner hat...


Exetrono is offline  
Thanks
1 User
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Dominion....
So yesterday I saw in the LoL forums that there's gonna be another test for dominion so we can play it for like 2 hours. I was online then but there...
21 Replies - League of Legends Main - Discussions / Questions
Runen für dominion!
Soo leute also bald kommt dominion raus und ich konnte es auf der gc anzocken! Das lvln auf der map geht sehr sehr sehr schnell deshalb würde ich...
9 Replies - League of Legends Main - Discussions / Questions
Dominion - Neues
‪League of Legends: Dominion - Gameplay Behind The Scenes‬‏ - YouTube /discuss
22 Replies - League of Legends Main - Discussions / Questions
l2 Dominion
Can any1 get a IG bot working on l2-Dominion GvE Server l2net or Walker. thx
0 Replies - Lineage 2
Dominion Feedback
Any comments on the newest Dominion expansion? The titan "nerf" was a big thing, they can't just press a button to kill the fleet and warp away...
3 Replies - Eve Online



All times are GMT +2. The time now is 07:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.