Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 12:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Riven ~ Welches Build ?!

Discussion on Riven ~ Welches Build ?! within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 307
Received Thanks: 43
Riven ~ Welches Build ?!

Hey Com , seid Riven draußen ist bin ich dabei sie intensiver zu spielen als jeden anderen Champion nur mir ist nicht ganz klar wie ich sie Equippen soll ?! Oft starte ich mit Wriggles wodurch ich im Early Stark werde aber dann im Late nachlasse und sobald ich z.B auf Brutalisier first gehe für Cdr und Ad mache ich Gewaltigen dmg aber werde auch krass genuked wodurch sich diese Fragen auftun :

Welches Start Item ?
Ein Itembuild für Guten Dmg ?
Ein eher Tankiges Itembuild ?
Skill reihenfolge ?
Welche Runen?

Hoffe jemand macht sich die Mühe und hilft mir bei diesen 5 Stichpunkten.


Lg : Metashi15
metashi15 is offline  
Old 09/18/2011, 17:49   #2
 
.ShiNo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 318
Received Thanks: 61
Es gibt schon ein aktuellen Theard zum Thema Riven.Schau doch erstmal dort vllt beantworten sich deine Fragen, denn von selbst.
.ShiNo is offline  
Old 09/18/2011, 18:30   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 307
Received Thanks: 43
Naja in dem Thread streiten sich 5 leute unsinnig über ein **** build wobei sich sogut wie keine meiner Fragen klärt
metashi15 is offline  
Old 09/18/2011, 21:35   #4
 
Sweeed™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 2,105
Received Thanks: 799
Sweeed™ is offline  
Old 09/18/2011, 21:42   #5
 
iFunKy's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,599
Received Thanks: 208
guck einfach mal unter Solomid.net da gibts genug Build's+ Guides.
iFunKy is offline  
Old 09/18/2011, 22:01   #6
 
Mahatma Anti's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Jul 2011
Posts: 774
Received Thanks: 155
Also

1.dorans Schwert
2. Ich habe auch das prob. Das ich zwar im Early-mid gute dmg gebe. Im Late Aber eher schwach vom leben her bin.
Deswegen hol ich mir im mid Game nen frosthammer , davor aber mindestens 1 dmg item+shoes
3. Normale offtank bzw Carry runes ( hab noch keine eigenen für sie)
4. Als erstes natürlich die effektive q dann gameabhängig.
Mahatma Anti is offline  
Old 09/19/2011, 23:34   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 6,189
Received Thanks: 5,066
Quote:
Originally Posted by Mahatma Anti View Post
2. Ich habe auch das prob. Das ich zwar im Early-mid gute dmg gebe. Im Late Aber eher schwach vom leben her bin.
ist es nicht eher das gegenteil? o,O
theit123. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Riven Build Frage
09/18/2011 - League of Legends - 14 Replies
Hallo, auch wenn's ziemlich früh ist würde ich gerne wissen wie euer Riven Item-Build aussieht. Ich habe mir selber immer erst Dorans Blade und Mercury Boots geholt. Danach Trinity Force, Warmogs und Atmas Pfähler, weiter bin ich nie gekommen. Meint ihr das ist richtig? Ich habe damit gut ausgehalten und akzeptabel DMG gefahren, allerdings nie vergleichbar mit anderen like Xin ... Ausserdem habe ich mir gedacht das Attackspeed vielleicht ganz gut für sie ist. Was meint ihr?
Riven underpowerd ?
09/16/2011 - League of Legends - 64 Replies
so eure meinung ist gefragt was meint ihr ist sie underpowerd balanced oder overpowerd meine meinung ist sie total underpowerd ich habe heute paar games coop game gezockt und ja geht ein normal game gezockt ich habe wirklich aber wirklick kein schaden rausgehauen 0 ich habe mich so tot gelacht 300 dmg 51 rüstungdurchdringen kein schaden auf squchi champs :_D
Riven??
09/11/2011 - League of Legends - 5 Replies
Hi leute, Ich wollte mal wissen wann das Championspotlight rauskommt
[Bukkit] Welches Craftbukkit Build?
04/02/2011 - Minecraft - 1 Replies
Hallo liebe Community, möchte nun meinen TUT Server fixen, auf 1.4 aber bei den Plugins steht z.B. immer nur Craftbukkit Build 541. Welches ist nun für die 1.4 oder was muss dran stehen, dass es für die 1.4 geeignet ist? Grüße Killa
Welche Klasse bzw. welches Build würdet ihr mir empfehlen?
05/13/2008 - World of Warcraft - 4 Replies
Hallo an alle ich habe vorhin WoW installiert und mir vorher einige Guides durchgesehen. Aber kann mich nicht so richtig für eine Klasse entscheiden. Welche Klasse wird allgemein besonders gesucht (PvE/RP Server)? Welche Builds sind selten und begehrt? Was sind so die 0815 Klassen und Builds, die eigentlich alle haben und daher uninteressant sind? Normalerweise spiele ich gerne selterne Builds, die zwar schwer zu leveln aber seeeehr effektiv sind. Damagedealer mag ich allgemein...



All times are GMT +2. The time now is 12:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.