Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Ich höre die LoL Töne verbuggt.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 829
Ich höre die LoL Töne verbuggt.

Hey Community

Seit ca. 2 Tagen höre ich die LoL Töne verbuggt, zb. die Gegner Skills auf dem rechten Headsetseite und deren Stimmen auf der linken, oder meine Angriffe links und die Frau die sagt : "Willkommen ..." hör ich rechts etc.

Das ganze ändert sich dann zwischendurch, ist aber nur bei LoL bei Videos oder anderen Spielen nicht.

MfG Kittens

Loli Fantasy is offline  
Reply

Tags
bug, töne

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Musik und Töne Zuschneiden
Also ich habe n kleines Projekt am Laufen und ich bräuchte da einige tonspuren. Ich bräuchte ein Programm wo man einzelne teilöe Eines Liedes...
16 Replies - Off Topic
Kommische Töne in MC
Hey leute ich wollte mal wissen was das Geräusch bedeutet, also ich war in Minecraft ganz normal am Abbauen und in letzter Zeit kommt immer so ein...
6 Replies - Minecraft
++HÖRE MIT d2 auf++
Habe 2 full accs , ne nice Equipped Assa und ne nice Equipped ES Sorc. Mit Inventory . Stash abs und so. Bin aber zu faul um es zu verkaufen....
8 Replies - Diablo 2
töne voneinander trennen
Hallo lieber helfer, ich brauche hilfe ich bin neu und brauche ein programm womit ich töne voneinander trennen kann.Ich brauch dies, weil ich für...
3 Replies - Main
NPC´s verbuggt Gemi verbuggt?
Hey,die Gemi verkauft nur Potts,egal was ich ihr alles gebe. Egal in welcher Reihenfolge,sie verkauft nur Potts. Geb ich ihr die Potts garnicht...
24 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions

All times are GMT +1. The time now is 05:15.