Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > League of Legends > League of Legends Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 10:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Warum muss soetwas sein? - Auszug aus dem Post-Game-Chat.

Closed Thread
 
Old   #1
Community Manager
 
elite*gold: 421
The Black Market: 293/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 21,560
Received Thanks: 9,771
Warum muss soetwas sein? - Auszug aus dem Post-Game-Chat.

Zu aller erst. Dies ist kein Rage-Thread, kein QQ-Thread, kein Thread gegen Ausländer, kein Thread gegen Deutsche, kein sonst was.
Dieser Thread ist eine Frage, oder etwas in der Art.

Vorgeschichte: Die Gegner standen nach 8min AFK in der Base. - Weil sie einfach keine Chance hatten (dachten sie zumindest).
Es sind ingame keinerlei offensive Worte gefallen, wer mir das nicht glaubt, kann sich gerne das Replay ansehen.


Nachdem die Gegner einfach AFK gingen, beendeten wir das Game einfach schnell.


Nachdem Game begannen die anderen uns einfach nur zu beschimpfen, ohne Grund.
Ich habe einfach schnell ein Video gemacht, da ich keine Screens zusammenstückeln wollte.


Nun: Warum macht man soetwas?
So. Keinerlei hating bitte. Danke.
Sollte ein Mod diesen Thread für unangebracht finden, kann er ihn gerne löschen. (Oder an Stryker den Posthunter: closen)

Regards



Dacx is offline  
Thanks
1 User
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 366
Received Thanks: 270
1.) Weil League of Legends ab 12 ist.
2.) Weils einfach Kinder sind.
3.) Weil sie im echten Leben einfach nen kleinen ***** haben und deswegen rumflamen müssen.


AnDerTheker is offline  
Thanks
1 User
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 17
Received Thanks: 2
kids halt. aber wieso postest du sowas , also mich intressiert sowas nicht wie andere ragen.
ZΦzΦ √ is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 2,103
Received Thanks: 799
Warum man sowas macht`?
Man wurde vllt in der Schule geärgert...hat schlechte Eltern...man ist ein Internetgangster... , hm es könnte viele Syndrome geben die so ein Verhalten hervorrufen.

lg


Sweeed™ is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
The Black Market: 206/0/1
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,571
Received Thanks: 3,255
Muss nicht sein. Sind trolls, einfach ignorieren und über den Win freuen, hätten sie es in game gemacht --> report.
Sonst einfach auf ''zur lobby zurückkehren'' klicken. garnicht erst diskutieren, wirst sie ehh nie wiedersehen. ist einfach zeitverschwendung
Hartz IV Empfänger is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 630
Received Thanks: 41
Sind meisten leute die sich einen Spaß draus machen wenn andere Leute sich darüber aufregen. Einfach ignorieren! Ich selber kenne solche Leute die einfach aus "Spaß" andere leute beleidigen, nur um sie aufzuregen.=P Also mich selber stört es überhauptnicht =P Ich lache darüber... !
Hulke™ is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 26
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,498
Received Thanks: 2,256
Weil es bööööööööööööööööse Menschen sind
Chagano is offline  
Old   #8
Community Manager
 
elite*gold: 421
The Black Market: 293/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 21,560
Received Thanks: 9,771
Ich hab mich nicht darüber aufgeregt.
Dacx is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 80
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,376
Received Thanks: 369
1.Sie sind Franzosen/halbe Franzosen
2.Sie haben früher Metin2 gespielt und sind nach LoL gekommen um weiter zu "ragen"
3.Sie wurde schlecht erzogen
4.Es können auch 1-3 gleichzeitig in krafttreten
XenoX™ is offline  
Thanks
3 Users
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 274
Received Thanks: 22
1.Kinder gehören bestraft
2.Send dat an Riot
3.Sag du willst ne Ergebnis Antwort
4.Schreib sie an und lach sie aus
5.Hoffe sie werden gebannt.
ValkoinenKoulema is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 80
Received Thanks: 5
kanacken halt....
Amostel is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25,313
Received Thanks: 5,958
deutsche kinder, was erwartest du?
ayy lmao is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 109
The Black Market: 403/1/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,035
Received Thanks: 3,044
ich finde sowas echt jämmerlich es wäre einfach zu schön wenn all diese spasten einen perma sitzen hätten.
es ist schade das sie sich nur stark fühlen wenn sie vorm pc sitzen aber in wirklichkeit kriegen sie kein wort zustande
L is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 2,224
Received Thanks: 2,286
Wenn das heute passiert ist, kein Welt wunder wir haben Wochenende.
Zur Zeit häufen sich die ganzen schlechten Leute und flamen sich gegenseitig.
Oder es fangen einfach viele wieder an, wegen Dominion.

Und zum Video, solche Kids erlebt man jeden Tag. Ich sogar jeden Tag in der Schule. :P
Endecs is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 47
Join Date: May 2011
Posts: 1,134
Received Thanks: 380
Warum?

Weil wir auch was zum lachen brauchen..

Nein, spaß beiseite Das kommt in LoL halt oft vor, wenn nicht ingame >> dann after.


AzrailXX is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Warum kommt der Cross-Game-Chat für die PS Vita aber nicht für die PS3?
Cross-Game-Chat Für alle die nicht wissen was ein Cross-Game-Chat ist: Cross-Game-Chat bedeutet, dass man mit Freunden (Voice-)Chatten kann,...
3 Replies - Consoles
muss on sein
hei leute muss ich hamachi haben um mich auf einen hamachi pserver zocken zu können
9 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +2. The time now is 10:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.