Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 08:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



OMG - Wie kann man eine so gute Vorlage so in den Sand setzen?

Discussion on OMG - Wie kann man eine so gute Vorlage so in den Sand setzen? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 69
Received Thanks: 3
OMG - Wie kann man eine so gute Vorlage so in den Sand setzen?

Habe gerade das schlimmste Match, seit ich LoL spiele, gehabt.

Wir hatten alle einen ziemlich schlechten start, aber in den Teamfights konnten wir später einiges reißen. Als ich mein erstes Tankitem hatte, habe ich in Teamfights nur noch Jagd auf Shaco, Cait oder Morgana gemacht, um sie zu verjagen, währen mein Team meistens Talon platt gemacht hat und dann auf Singed los gegangen ist -.-.

Selbst wenn ein Teamfight erfolgreich war, ist mein Team direkt zurück zur Base oder in den Jungle zum farmen... Keiner hat sich ums Pushen gekümmert.
TF stand meistens sogar nur in der Base rum, wärend wir am kämpfen waren.

Ich habe echt noch nie so ein schlechtes Team gehabt -.-.

RapistseinHobby is offline  
Old 09/16/2011, 19:40   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,391
Received Thanks: 1,552
STOP QQ

AND NOW?
Baum is offline  
Old 09/16/2011, 19:41   #3
 
Mahatma Anti's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Jul 2011
Posts: 774
Received Thanks: 155
mmimimimi die randoms sind so schlecht immer verlier ich wegen ihnen.


ich auch :>






baum war schneller
Mahatma Anti is offline  
Old 09/16/2011, 19:41   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 69
Received Thanks: 3
lol...

Ist ein bisschen Mitleid zu viel verlangt? -.-
RapistseinHobby is offline  
Old 09/16/2011, 19:43   #5
 
Mahatma Anti's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Jul 2011
Posts: 774
Received Thanks: 155
srsly, es ist eben so hol dir ein team. oder play mit mir add mich schnell in LoL xFacEpaLM
Mahatma Anti is offline  
Old 09/16/2011, 19:49   #6
 
Krakatoas's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2010
Posts: 19,599
Received Thanks: 8,075


u know :C
Krakatoas is offline  
Old 09/16/2011, 20:03   #7

 
Syc's Avatar
 
elite*gold: 666
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,811
Received Thanks: 2,417
Quote:
Originally Posted by RapistseinHobby View Post
Habe gerade das schlimmste Match, seit ich LoL spiele, gehabt.

Wir hatten alle einen ziemlich schlechten start, aber in den Teamfights konnten wir später einiges reißen. Als ich mein erstes Tankitem hatte, habe ich in Teamfights nur noch Jagd auf Shaco, Cait oder Morgana gemacht, um sie zu verjagen, währen mein Team meistens Talon platt gemacht hat und dann auf Singed los gegangen ist -.-.

Selbst wenn ein Teamfight erfolgreich war, ist mein Team direkt zurück zur Base oder in den Jungle zum farmen... Keiner hat sich ums Pushen gekümmert.
TF stand meistens sogar nur in der Base rum, wärend wir am kämpfen waren.

Ich habe echt noch nie so ein schlechtes Team gehabt -.-.

Was erwartest du mit level 10?
Syc is offline  
Old 09/16/2011, 20:04   #8
 
elite*gold: 8
Join Date: Oct 2008
Posts: 506
Received Thanks: 85
Kann mir einer sagen was daran jetzt nicht zu verlieren war? Hab schon Spiele gehabt da haben die Mates so schlecht gespielt das wir am Ende mit 48 zu 13 verloren haben.
Blackc0d3 is offline  
Old 09/16/2011, 20:19   #9
 
Mahatma Anti's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Jul 2011
Posts: 774
Received Thanks: 155
hast ganz nett gespielt lasthitter
Mahatma Anti is offline  
Old 09/16/2011, 21:13   #10




 
Wergez's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,070
Received Thanks: 3,691
#closed
Wergez is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche eine der mir eine gute Signatur machen kann :)
09/10/2011 - Artist Trading - 0 Replies
Ich suche eine der mir eine gute Signatur mach und einen gutes Benützer Bild ich bin bereit 26e*gold zu zahlen Vie spaß :)
[S]Jmd der gute Thread Vorlage machen kann
04/03/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hey, suche jemanden der mit 2 gute Thread vorlagen machen kann mit Designs undso...bezahle 30 e*Gold! hab einen gefunden #closed
[Frage]Wie , Wo Kann man eine gute HomePage erstellen ( für metin2 P server )
09/10/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo , Da ich meistens auf metin2 P server zocke ( DA DE LW is ) will ich meine eigene HomePage machen , ich würde die HP gerne so haben : 1) Wen man auf die HomePage geht das die sagen das kein GFd erwünscht ist . 2) Ein anderes Desing , z.B ein eigenes desing oder so ein Metin2 Desing wo als überschrift : ServerName , Steht 3) Wo man sich auch einloggn kann + Registrieren .............. Ich würde mich freuen wen jemand eine seite aufschreibt wo man so was machen kann;) Wehre auch...
Was für eine Vorlage ist das für ae cs4?
06/02/2010 - Video Art - 5 Replies
YouTube - Metin2 PL Nowe Wierzchowce HD by Riq wie heißt diese vorlage, also sowas wie riot gear wird das sein, oder? wie heißt das?
Suche jmd. Der mir eine Gute Homepage machen kann
01/07/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hey Com. :) Ich bräuchte da so ne homepage (Für nen metin2 server OHNE root) - Belohnung wäre GM/GA Was gut wär : Regipage (Also um acc zu erstelln die page habe ich so , aber sollte da schon auch gehn ) - Nen Forum wo alle spieler ihre fragen oder sowas reinschreiben können mit nen acc - n Gutes Design - (Ich wär Admin auf der page also zb. das ich auch was drauf machen kann)



All times are GMT +2. The time now is 08:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.