Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Riven underpowerd ?

Reply

Old   #31

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,092
Skarner haben auch alle gesagt:UP UP UP UP!!! NEED PATCH!!!!
Brauchte er absolut nicht.

Yorick haben auch alle gesagt das er UP ist sogar nach dem Patch.
Ist er absolut nicht.

Man braucht halt was mehr Erfahrung und Können.
Wär ja auch langweilig, wenn jeder Champ einen Kill button wie Karthus oder Twitch hätten ~

prustel is offline  
Old   #32

elite*gold: 0
Received Thanks: 106
Quote:
Originally Posted by Petekes View Post
Das man Hotshot immer als Status für alles nehmen muss.... Er trolled sowieso nur in soloq (ja, es ist Tatsache!) und mit Talon hat er 4 games lang auch ca so 1/11-1/15 Stats gehabt. Talon up?...
muss man nicht und nein im moment trollt er nicht weil er auch selber low elo ist das mit talon war nur sein team er trollt eig. so 1 von 20 games

Warcry54 is offline  
Old   #33

Received Thanks: 1,173
Naja gut. Balanced ist Riven alelrdings auch nicht.
Ich würd sagen, dass sie einen minimalen Buff verdient, um ihr dmg-output zu steigern. Oder die Skalierungen sollten nochmal überarbeitet werden.

Hoffe auf einen Buff beim nächsten Patch für sie, die sie aber nicht OP macht, sondern einfach nur ein wenig Stärker damit sie mit sowas wie Xin mithalten kann(vom dmg her).
Volug is offline  
Old   #34

elite*gold: 901
Received Thanks: 768
ich spiele Riven ja und sie ist der HAMMER schlecht hin^^
ich komme 100% damit klar der schaden ist gut und alle anderen Rivens die ich bis jetzt gesehen habe waren schlecht ^^
unnderpowered auf KEINEN fall

Sakus is offline  
Old   #35

elite*gold: 31
The Black Market: 134/0/2
Received Thanks: 123
ich weiß nicht was ihr habt ich finde sie balanced ich habe 2 games gezockt und 11/4 and 9/4 gehabt und guten dmg gemacht
HerrRausragend is offline  
Old   #36

Received Thanks: 4,968
hab sie 2 mal gespielt und ein paar mal mehr gesehen.

mein fazit: solotop gegen kaum einen eine chance, im jungle.. naja. clear time is nicht sehr gut und die ganks sind auch verdammt schwierig. wenn du deinen q nicht richtig timst hastes verkackt und der 0.5 sekunden stun is auch total lächerlich.
was mich aber am meisten stört ist: sie macht einfach 0 dmg.

hab sie einmal auf triforce und einmal auf atmogs gespielt, beide male kaum schaden. mit triforce gings im lategame, aber vorher war einfach nichts zu machen.

ansich find ich sie echt cool.. das konzept und design find ich einfach nur awesome, aber imo ist sie zu schwach.

@prustel: imo kann man sie sehr mit skarner vergleichen. kein dmg und kaum tankyness.
allerdings gleicht skarner dass durch seinen speed und seine ulti wieder aus. bei riven gibts sowas nicht.
The Zorkas is offline  
Old   #37

Received Thanks: 164
Kill button? Mit noc kann man requiem super kontern oder karma wenn sie ein paar punkte mehr in shield gemacht hat
Vencus is offline  
Old   #38

Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by Belur View Post
Vergiss mich nicht. 17/3/x .Ich hab alles andere als gefeeded-.-"
Jaja wir beide haben gepwnd aber der Rest nicht ^^
"Woody" is offline  
Thanks
1 User
Old   #39

elite*gold: 1
Received Thanks: 490
Riven UP ? WTF
Nachdem was ich jetzt gesehen habe finde ich sie ziemlich balanced. Am Anfang dachte ich sie wär ziemlich op wie Rumble am Anfang, ist sie aber nicht.
Windforce!! is offline  
Old   #40

Received Thanks: 23
Riven ist balanced und meiner meinung nach mit einem der "etwas" mehr dmg am anfang hat auf die lane zu schicken.Wenn ihre grundwerte und lvlwerte etwas erhöht werden vll die skalierung etwas runter dafür grund dmg(der skills) etwas höher Schon ist sie ein guter offtank der auch dmg haut.

nochmal kurz zurück zu garen:
Dieser champ is so verdammt nochmal op
ich kaufe mir meinst nur tankitems und hau trozdem so nen dmg (und tankrunen) ich mach solo top vs2 doppeltötungen.
und nein das war nicht nur einmal so das ist fast jedesmal so wenn ich garen spiele =D
Jackson1992 is offline  
Old   #41

Received Thanks: 106
alle die hier schreiben das sie balanced oder op ist , haben den char 100% nicht 1 einziges mal gespielt darauf kann ich wetten
Warcry54 is offline  
Old   #42

Received Thanks: 164
Ein garen hat mir mal mit diesem wirbel skill 40% tp geklaut und war nichtmal in der ganzen dauer da :P
Vencus is offline  
Old   #43

Received Thanks: 0
lol Riven ist sowas von up, was bringt es wenn Sie im ENDGAME mit fullstuff dmg macht wenn sie vorher sowas von garkeindmg macht.

selbst mit fullstuff macht sie Champs wie Ashe etc. zwar schnell platt aber wenn Ashe fullstuff ist macht die Riven ej fertig slow dmg slow dmg tod.

Erfahrungen nur im botgame, weil ich der Meinung bin das Sie im normal Game fail ist.

zurzeit...
thechecker87 is offline  
Old   #44

Received Thanks: 216
Quote:
Originally Posted by Warcry54 View Post
alle die hier schreiben das sie balanced oder op ist , haben den char 100% nicht 1 einziges mal gespielt darauf kann ich wetten
u just lost.
omg artix is offline  
Old   #45

Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by Volug View Post
Naja gut. Balanced ist Riven alelrdings auch nicht.
Ich würd sagen, dass sie einen minimalen Buff verdient, um ihr dmg-output zu steigern. Oder die Skalierungen sollten nochmal überarbeitet werden.

Hoffe auf einen Buff beim nächsten Patch für sie, die sie aber nicht OP macht, sondern einfach nur ein wenig Stärker damit sie mit sowas wie Xin mithalten kann(vom dmg her).
Die Skalierung erhöhen? Von 1,8, 1, 1 u 0,6-1,8... Passiv 1... Im Moment wohl eine der am besten skalierenden Chars im game lol.

Petekes is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »