Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Riven underpowerd ?

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
grad auf der lane :

ich (riven) + katarina gegen riven + amumu

wir haben kla gewonnen und hatte stats von 4/0/4

der stun ist nice , der Q ist nice , der E hat mich vor Brands passive geschützt...
und Ulti istn krasser killstealer / lasthitter skill ^^

thesamp is offline  
Old   #17

Received Thanks: 258
ist halt ein weiterer OFF TANK ... ihr spielt champions nur total falsch... ihr fangt an kauft ihn euch denkt er wäre total op und ganz gleich wie schlecht ihr spielt müsst ihr die nächste runde gleich 10-0 gewinnen und total gefeeded sein, weil neue champions müssen ja sowieso extrem stark sein... probiert lieber mal ein gute off tank builds aus...

ich denke mal mit: merkurs schuhe, stärke der dreieinigkeit, frosthammer, athmas pfähler und schleier der todesfee macht man nichts falsch...

von den runen her einfach FLAT AMOR, FLAT MAGIC RESIST, LIFE REG und AMOR PEN

im early game vll 2 dorans blades stacken.. und ja der schaden und alles kommt ganz von alleine... auf jeden fall extrem guter champ zum chasen... und fleen

btm1337 is offline  
Old   #18

Received Thanks: 1,173
mh... seltsam was ihr da labert o.O

Hab sie erstmal auf den Acc eines Freundes versucht. Erstes Spiel: 16/-5/x

Weiß nciht was ihr habt, aber sie ist ein verdammt viabler Champ die vllt etwas wenig Schaden macht(wird sicher noch gebufft) aber extrem spaßig ist. Hab übrigens Atamas, warmogs, frozen ausprobiert. Klappt super. Man ist tanky genug und sie spielt sich ein wenig wie Irelia. Mir machts spaß und ich bereue kein einzigen RP den ich an ihr ausgegeben hab^^
Volug is offline  
Old   #19

elite*gold: 80
Received Thanks: 369
Als Talon rauskam hieß es auch die ganze zeit : "Mimimi talon mimimi up!"
Und jetzt wo man sich nach ein paar tagen eingespielt hat kommt plötzlich nichts mehr.
Genauso wird es bei Riven auch sein... "Die Mimimi riven mimimi up Theards" gibt es ja schon...

XenoX™ is offline  
Old   #20

Received Thanks: 1,470
Quote:
Originally Posted by "Woody" View Post
Erst vorhin hatte ich, obwohl das Team am feeden war wie sonst was ... , 18/4/14 .
Vergiss mich nicht. 17/3/x .Ich hab alles andere als gefeeded-.-"
Belur is offline  
Old   #21

Riven ist super. Jeder der meint "UP UP UP!!!!!" kann sie einfach nicht spielen und sollte bei Trynd bleiben.
Volug is offline  
Old   #22

Received Thanks: 30
Würd eher ziemlich viel Ad kaufen, bevor ich triforce gehe. Bzw triforce auslasse, BT kaufen. Skaliert viel zu genial und die basestats sind im gegensatz zu niedrig, als das sich triforce imo lohnt.
Petekes is offline  
Old   #23

Received Thanks: 22
Riven ist in etwa zu vergleichen mit Garen.Super zum lasthitten und chasen aber für ein Solo mit viel ad nicht gut genug und auf resists. zu wenig dmg.Ich find sie sehr gut balanced und macht Spaß.
ValkoinenKoulema is offline  
Old   #24

Quote:
Originally Posted by ValkoinenKoulema View Post
Riven ist in etwa zu vergleichen mit Garen.Super zum lasthitten und chasen aber für ein Solo mit viel ad nicht gut genug und auf resists. zu wenig dmg.Ich find sie sehr gut balanced und macht Spaß.
Hast du grade wirklich GAREN geschrieben?! Hast du Riven eigtl. schon gespielt?
Volug is offline  
Old   #25

Received Thanks: 22
Ich sagte "in etwa" z.b kannste mit beiden chasen und mit ulti lasthitten und beide haben kein mana bzw. kosten.
ValkoinenKoulema is offline  
Old   #26

Und man kann mti den beiden angreifen und skills benutzen und Gegnstände kaufen.

Es gibt genug Champs die das können, aber mit Garen kann man die echt nicht vergleichen. Aber naja, deine Meinung. Mir solls egal sein^^
Volug is offline  
Thanks
1 User
Old   #27

elite*gold: 121
Received Thanks: 8,536
Riven hat potenzial, bin immo noch am Build entwickeln aber bisher konnte ich sogar bot gegen nen Range AD dominieren. Bei Riven ist Timing/Aiming halt verdammt wichtig um wirklich dmg raus zu hauen, wenn man aber ein paar Kombos raus hat geht richtig was. Kommt halt dann auch wieder auf die Teamzusammenstellung an, da ihre CC's mehr oder weniger nur für interrupeds geeignet sind und sich so nicht wirklich selbst schützen kann. Ihre "Dash" fähigkeiten haben auch eine sehr beschränkte range von daher ist auch da wieder mehr skill gefragt wenn es darum geht richtig zum Gegner zu kommen bzw. ab zu hauen und durch die Wand dashen is impossible von daher finde ich riven eigentlich schon relativ balanced und kann halt mit gutem Teamsupport alles vernichten, so sollte es bei einem Carry aber auch sein
Al Kappaccino is offline  
Old   #28

Received Thanks: 5,067
Quote:
Originally Posted by JakeFrost77 View Post
konnte ich sogar bot gegen nen Range AD
die war dann unnormal blöd oO
theit123. is offline  
Old   #29

elite*gold: 219
Received Thanks: 228
Garen ist op
Riven eher weniger aber auch nich up die ist halt belanced.
Habe sie zwar nicht aber morgen-übermorgen habe ich sie dann mal gucken wieso ihr alle rumflamed "up!!!up!!!!"
~*Breakdown*~ is offline  
Old   #30

elite*gold: 568
Received Thanks: 3,944
Ich würd sagen das sie nicht grade der totale UP champ ist , habe schon mehrere leute mit ihr gesehen , die gut waren.

Acid Rain is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »