Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Epic Kayle Skin + OP Co-oP Bots

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 148
Received Thanks: 9
Epic Kayle Skin + OP Co-oP Bots

Hallo lieber LoL-gamer,

als ich grade mal aufn NA server gucken wollte wie riven so ist, also ich bin in ein co-op spiel rein gekommen wollte schaun wie sie ist weil ich dachte jemand hatte sie schon war aber nicht so egal. ich nahm kayle wollte nur mal so rum blättern bei den skins auf einmal hatte ich den einen skin "Judgement Kayle" oder so ich weiß net von wo aber ich hatte ihn ok das war der erste "bug" wie man es auch nennen möge
so, das spiel startet, das erste was mir auffällt (ich war mid gegen ryze) er war übelst schnell lvl 3 fängt sofort an seine spells nach mir zu werfen ich war tot LOL?! nach ca 11 minuten waren wir dennen unterlegen (alter sind bots)... wir haben echt keinen einzigen down bekommen... wurden die irgendwie aufgepushed?! wenn ja warum?! wir hatten echt keine chance nach 16 minuten dann fingen sie an mid so derbst zu pushen! da hatten wir echt keine chance...
naja finde isn fail von riot die Co-op bots noch mehr zu verstärken sind so schon stark gewesen..

MfG Naver88



naver88 is offline  
Old   #2

 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 20,275
Received Thanks: 7,678
Quote:
Originally Posted by naver88 View Post
Hallo lieber LoL-gamer,

als ich grade mal aufn NA server gucken wollte wie riven so ist, also ich bin in ein co-op spiel rein gekommen wollte schaun wie sie ist weil ich dachte jemand hatte sie schon war aber nicht so egal. ich nahm kayle wollte nur mal so rum blättern bei den skins auf einmal hatte ich den einen skin "Judgement Kayle" oder so ich weiß net von wo aber ich hatte ihn ok das war der erste "bug" wie man es auch nennen möge
so, das spiel startet, das erste was mir auffällt (ich war mid gegen ryze) er war übelst schnell lvl 3 fängt sofort an seine spells nach mir zu werfen ich war tot LOL?! nach ca 11 minuten waren wir dennen unterlegen (alter sind bots)... wir haben echt keinen einzigen down bekommen... wurden die irgendwie aufgepushed?! wenn ja warum?! wir hatten echt keine chance nach 16 minuten dann fingen sie an mid so derbst zu pushen! da hatten wir echt keine chance...
naja finde isn fail von riot die Co-op bots noch mehr zu verstärken sind so schon stark gewesen..

MfG Naver88
1) Notes lesen....Kyle+Skin gibts für alle, die 10 Rankeds gespielt haben in Season 1
2) Wer gegen bots verliert...naja no comment.


Gentleman Jack is offline  
Thanks
3 Users
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,494
Received Thanks: 164
Season 1 is fertig..dh: man kann den skin nichtmehr bekommen :/?
Vencus is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 148
Received Thanks: 9
ehm ja 10 ranked aber ich bin lv 7 auf NA habe aber den skin


naver88 is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 7,027
Received Thanks: 2,013
Punkt, Komma, Groß- und Kleinschreibung, wat?
Unick is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 26
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,498
Received Thanks: 2,256
10 Zuteilungsspiele währrend des "Season one circuit" .. muss also not ranked sein.
Chagano is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 630
Received Thanks: 162
Ich finde es gut dass man die Co-Op Bots (wenns denn so ist) gebufft hat. Ich mein wenn man easy win will kann man auch gegen normale Bots spielen
exec85 is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 901
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,060
Received Thanks: 768
wie wahr das doch is aber gegen Bots im Co-Op macht es richtig fun zu fünft weil alle rennen vor dem annie bot weg weil sie viel schaden macht^^
wenn ich denn mal eins spiele dann genieße ich es
Sakus is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2010
Posts: 586
Received Thanks: 75
Coop bots buff wär nicht schlecht.
_phil is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 901
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,060
Received Thanks: 768
naja wenigstens anstatt Mäßig n mod Schwer und/oder Hardcore
Sakus is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,242
Received Thanks: 2,388
Quote:
Originally Posted by Sakus View Post
naja wenigstens anstatt Mäßig n mod Schwer und/oder Hardcore
Wenn die aber schwer oder Hardcore einführen, dann ist es von vornherein klar, dass sich viele Spieler beschweren werden, dass die Bots zu einfach sind...
Endtothenight is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 130
Join Date: May 2008
Posts: 198
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by Endtothenight View Post
Wenn die aber schwer oder Hardcore einführen, dann ist es von vornherein klar, dass sich viele Spieler beschweren werden, dass die Bots zu einfach sind...
Macht doch eh kein Unterschied, da sie sich schon jetzt beschweren, dass sie zu einfach sind. So machts wenigstens mehr Sinn neue Champs zu testen.
Zeix is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 104
Received Thanks: 19
gabs nur den kayle skin und den jarvan für die die gold oder silber hatten
sonst nochwas?
Haideckse is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
The Black Market: 206/0/1
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,571
Received Thanks: 3,255
Je nach elo Einen Profilrahmen+in der freundesliste einen rahmen.
Hartz IV Empfänger is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,494
Received Thanks: 164
Hab richtspruch kayle skin auch obwohl ich nie ranked spiele xD


Vencus is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Kayle spotlight
Hi leute, Ich finde den art spotlight von kayle nicht. brauche den link pls
8 Replies - League of Legends Main - Discussions / Questions
[Frage] Kayle skin
Riotgames hat ja geschrieben, dass es als Belohnung zur 1. Saison einen exklusiven Kayle skin geben soll. (Hier zu sehen: Die Ladder der ersten...
9 Replies - League of Legends Main - Discussions / Questions
Kayle Remak?
Wollte mal fragen ob jemand dazu was gehört hat, soweit ich weiß gab es ja schon ein remake mit dem letzten patch zumindestens auf US aber der wurde...
4 Replies - League of Legends Main - Discussions / Questions
Kayle Remake
Kayle remake is a headache. For serious. The problem being that… you can’t make a well-rounded character on equal footing as another character...
50 Replies - League of Legends Main - Discussions / Questions



All times are GMT +2. The time now is 19:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.