Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 14:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Epic Kayle Skin + OP Co-oP Bots

Discussion on Epic Kayle Skin + OP Co-oP Bots within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
naver88's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 148
Received Thanks: 9
Epic Kayle Skin + OP Co-oP Bots

Hallo lieber LoL-gamer,

als ich grade mal aufn NA server gucken wollte wie riven so ist, also ich bin in ein co-op spiel rein gekommen wollte schaun wie sie ist weil ich dachte jemand hatte sie schon war aber nicht so egal. ich nahm kayle wollte nur mal so rum blättern bei den skins auf einmal hatte ich den einen skin "Judgement Kayle" oder so ich weiß net von wo aber ich hatte ihn ok das war der erste "bug" wie man es auch nennen möge
so, das spiel startet, das erste was mir auffällt (ich war mid gegen ryze) er war übelst schnell lvl 3 fängt sofort an seine spells nach mir zu werfen ich war tot LOL?! nach ca 11 minuten waren wir dennen unterlegen (alter sind bots)... wir haben echt keinen einzigen down bekommen... wurden die irgendwie aufgepushed?! wenn ja warum?! wir hatten echt keine chance nach 16 minuten dann fingen sie an mid so derbst zu pushen! da hatten wir echt keine chance...
naja finde isn fail von riot die Co-op bots noch mehr zu verstärken sind so schon stark gewesen..

MfG Naver88
naver88 is offline  
Old 09/15/2011, 01:07   #2


 
Gentleman Jack's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 20,279
Received Thanks: 7,682
Quote:
Originally Posted by naver88 View Post
Hallo lieber LoL-gamer,

als ich grade mal aufn NA server gucken wollte wie riven so ist, also ich bin in ein co-op spiel rein gekommen wollte schaun wie sie ist weil ich dachte jemand hatte sie schon war aber nicht so egal. ich nahm kayle wollte nur mal so rum blättern bei den skins auf einmal hatte ich den einen skin "Judgement Kayle" oder so ich weiß net von wo aber ich hatte ihn ok das war der erste "bug" wie man es auch nennen möge
so, das spiel startet, das erste was mir auffällt (ich war mid gegen ryze) er war übelst schnell lvl 3 fängt sofort an seine spells nach mir zu werfen ich war tot LOL?! nach ca 11 minuten waren wir dennen unterlegen (alter sind bots)... wir haben echt keinen einzigen down bekommen... wurden die irgendwie aufgepushed?! wenn ja warum?! wir hatten echt keine chance nach 16 minuten dann fingen sie an mid so derbst zu pushen! da hatten wir echt keine chance...
naja finde isn fail von riot die Co-op bots noch mehr zu verstärken sind so schon stark gewesen..

MfG Naver88
1) Notes lesen....Kyle+Skin gibts für alle, die 10 Rankeds gespielt haben in Season 1
2) Wer gegen bots verliert...naja no comment.
Gentleman Jack is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/15/2011, 01:11   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,494
Received Thanks: 164
Season 1 is fertig..dh: man kann den skin nichtmehr bekommen :/?
Vencus is offline  
Old 09/15/2011, 01:14   #4
 
naver88's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 148
Received Thanks: 9
ehm ja 10 ranked aber ich bin lv 7 auf NA habe aber den skin
naver88 is offline  
Old 09/15/2011, 01:37   #5
 
Unick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 7,026
Received Thanks: 2,015
Punkt, Komma, Groß- und Kleinschreibung, wat?
Unick is offline  
Old 09/15/2011, 02:04   #6
 
elite*gold: 26
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,498
Received Thanks: 2,256
10 Zuteilungsspiele währrend des "Season one circuit" .. muss also not ranked sein.
Chagano is offline  
Old 09/15/2011, 08:25   #7
 
exec85's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 770
Received Thanks: 191
Ich finde es gut dass man die Co-Op Bots (wenns denn so ist) gebufft hat. Ich mein wenn man easy win will kann man auch gegen normale Bots spielen
exec85 is offline  
Old 09/15/2011, 11:24   #8
 
Sakus's Avatar
 
elite*gold: 901
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,060
Received Thanks: 768
wie wahr das doch is aber gegen Bots im Co-Op macht es richtig fun zu fünft weil alle rennen vor dem annie bot weg weil sie viel schaden macht^^
wenn ich denn mal eins spiele dann genieße ich es
Sakus is offline  
Old 09/15/2011, 13:20   #9
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2010
Posts: 586
Received Thanks: 74
Coop bots buff wär nicht schlecht.
_phil is offline  
Old 09/15/2011, 13:53   #10
 
Sakus's Avatar
 
elite*gold: 901
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,060
Received Thanks: 768
naja wenigstens anstatt Mäßig n mod Schwer und/oder Hardcore
Sakus is offline  
Old 09/15/2011, 14:32   #11
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,242
Received Thanks: 2,391
Quote:
Originally Posted by Sakus View Post
naja wenigstens anstatt Mäßig n mod Schwer und/oder Hardcore
Wenn die aber schwer oder Hardcore einführen, dann ist es von vornherein klar, dass sich viele Spieler beschweren werden, dass die Bots zu einfach sind...
Endtothenight is offline  
Old 09/15/2011, 21:15   #12
 
Zeix's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: May 2008
Posts: 198
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by Endtothenight View Post
Wenn die aber schwer oder Hardcore einführen, dann ist es von vornherein klar, dass sich viele Spieler beschweren werden, dass die Bots zu einfach sind...
Macht doch eh kein Unterschied, da sie sich schon jetzt beschweren, dass sie zu einfach sind. So machts wenigstens mehr Sinn neue Champs zu testen.
Zeix is offline  
Old 09/15/2011, 21:59   #13
 
Haideckse's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 104
Received Thanks: 19
gabs nur den kayle skin und den jarvan für die die gold oder silber hatten
sonst nochwas?
Haideckse is offline  
Old 09/15/2011, 22:25   #14
 
elite*gold: 0
The Black Market: 206/0/1
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,573
Received Thanks: 3,255
Je nach elo Einen Profilrahmen+in der freundesliste einen rahmen.
Hartz IV Empfänger is offline  
Old 09/16/2011, 01:20   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,494
Received Thanks: 164
Hab richtspruch kayle skin auch obwohl ich nie ranked spiele xD
Vencus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kayle spotlight
08/26/2011 - League of Legends - 8 Replies
Hi leute, Ich finde den art spotlight von kayle nicht. brauche den link pls
[Frage] Kayle skin
08/14/2011 - League of Legends - 9 Replies
Riotgames hat ja geschrieben, dass es als Belohnung zur 1. Saison einen exklusiven Kayle skin geben soll. (Hier zu sehen: Die Ladder der ersten Saison endet Ende August! | LoL - League of Legends) Zitat: "Wie bereits erwähnt, erhalten alle, die durch mindestens 10 Zuteilungsspiele an der ersten Saison teilgenommen haben, Richtspruch-Kayle zur Erinnerung." Nun ist meine Frage was mit "Zuteilungsspielen" gemeint ist.
Kayle Remak?
07/11/2011 - League of Legends - 4 Replies
Wollte mal fragen ob jemand dazu was gehört hat, soweit ich weiß gab es ja schon ein remake mit dem letzten patch zumindestens auf US aber der wurde wieder rückgängig gemacht. In den neuen Patchnotes steht auch nichts dazu hat jemand eine aktuelle Information dazu?
Kayle Remake
05/03/2011 - League of Legends - 50 Replies
Kayle remake is a headache. For serious. The problem being that… you can’t make a well-rounded character on equal footing as another character of a specialized type. Every character should theoretically have a weakness. If they don’t, then there is less gameplay and choice as it limits your design space for making the character viable in comparison to others. One big problem with the current Kayle is that she is just straight up too strong late game and has hard support that scales...



All times are GMT +2. The time now is 14:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.