Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuer LoL Clan

Discussion on Neuer LoL Clan within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 09/12/2011, 23:41   #16
 
Primatech's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 492
Received Thanks: 50
Wie siehts aus mit Name Change wenn der Clan läuft? Oder muss man das selbst übernehmen.
Naja ich meld mich mal an.
Infos:
Lvl 30
220 Wins kann so ziemlich alle Champs zocken die ich habe (30)
Bin mit Ranked Games vertraut.
mfg
Primatech is offline  
Old 09/12/2011, 23:45   #17

 
​strYker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16,533
Received Thanks: 9,094
Quote:
Originally Posted by Mahatma Anti View Post
Wenn du Mitglieder für nen Clan suchst dann Sticky
#closed
​strYker is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Neuer Clan!
09/12/2011 - S4 League - 7 Replies
Hey, Seit heute dem 10.Sept, gibts nen neuen OS (meistens bat/ps only) Clan. Wir sind daweil 8 member und suchen noch leute.... aufnahmebedingungen : Osler lvl 21+ nett aktiv
Neuer Cs:s Clan!!!
06/02/2011 - Counter-Strike - 2 Replies
Hallo liebe Epvpler, Ich möchte euch meinen neuen Cs:s Clan vorstellen! Name: The~A-Team Server: Ich miete bald einen Server :) Wenn ihr eventuell hinein wollt braucht ihr folgendes:
Neuer Clan
10/11/2010 - Combat Arms - 8 Replies
Hey ich habe in Combat Arms ein Clan erstellt !NoRiskNoFun!. Deswegen suche ich noch einen der vlt lust hatt uns das clan Emblem zu kaufen zur Belohnung wird er Admin ! Es Können auch Leute kommen die nur ein Clan suchn und CWS machen Wollen wir nehmen Leute ab Kd von 1.0
Neuer Clan
09/17/2010 - CrossFire - 5 Replies
Hey wir sind BlueFire ein neuer Deustcher Clan Und suchen Leute die spass am speielen haben hier is unser link http://clan.z8games.co...at_cf.aspx?guildid=107088 Wurde am -16 September2010 Eröfnet Regeln -Kein Hacken/Glitschen Keine Flamer Wir haben auch ein Eigenen Ts3 min alter:14=ausnahmen sind möglich
Neuer Clan
03/27/2010 - Wolfteam - 16 Replies
Liebe e*pvp user, ich eröffne bald in Wolfteam Aeria einen Clan. Suche Deutsche gute spieler das heisst ein KD von mindestens 1,35. Sie sollten Aktiv sein. Sollte ICQ, Skype oder TS haben (TS-server mache ich vieleicht noch). Cash sollte sein muss aber nicht. Jede woche wird ein Clan battle gemacht. Bewerbt euch am besten hier.



All times are GMT +2. The time now is 10:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.