Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Mitten im Leben mit LoL :D

Closed Thread
 
Old   #61
 
elite*gold: 18
Join Date: Jul 2007
Posts: 783
Received Thanks: 55
haha sehr geil

Quote:
Originally Posted by [email protected] View Post
Na ja ganz ehrlich...abgesehen davon, dass alles hier gefaked ist ist es schon richtig: der Sohn ist 100% süchtig und der Vater hat ganz recht...
Ich gebe zu, dass auch ich öfters mal 10 Stunden + am Tag vorm PC hänge, aber nicht einmal mehr zum Essen zu kommen würde ich mir nie einfallen lassen!
Abgesehen davon verhält sich der Sohn äußerst dreist -alleine schon von seinem Vater einen neuen Computer zu verlangen, ist unter aller Würde!
Aber insbesondere die Mutter ist mit schuld, indem sie ihren Sohn tun und machen lässt, was er will und ohne jegliche Ahnung vom Sachverhalt (z.B. Computer) ihren Sohn sogar vor dem Vater in Schutz nimmt.

Aber naja, wie gesagt: RTL - immer das Schlimmste vom Schlimmsten finden und dann noch schlimmer machen (siehe auch Explosiv-Beitrag zur GamesCom '11)...

€dit: Zum Thema Emanzipation: Die Frau bekommt Hilfe vom Ersatzweib und der Vater ist mal wieder das Ar***loch...
Und: man darf den PC des Sohnes nicht mehr abschalten und so ne^^...und der Vater ist ja auch schuld für die Eskalation...

ich auch! aber davon sind es 8 - 9 stunden vom arbeiten LOL



HolGORE is offline  
Old   #62
 
elite*gold: 36
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,903
Received Thanks: 235
Wieso müssen die immer LoL in den Dreck ziehen ? Ja, mag sein das ein Match manchmal eine Stunde dauert aber das mit dem Essen ? Wtf... Man sollte LoL nur spielen wenn man Zeit hat wegen solchen Noobs die immer Leaven weil sie um 0Uhr spielen und sagen: Sry ich muss weg mein Vater macht sonst Pc aus ist Krank <-<.Und neben bei sollten sie sich bessere Schauspieler besorgen <.<


-IcE. is offline  
Thanks
1 User
Old   #63
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 492
Received Thanks: 50
Quote:
Originally Posted by Gentleman Jack View Post
Das gute is, der computersüchtige spielt nur das Lol Tutorial

___

Und der pc geht kaput, wenn man ihn einfach ausmacht.....
Weit verbereitete Anahme der älteren Generation.
mfg
Primatech is offline  
Old   #64


 
elite*gold: 121
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,832
Received Thanks: 8,536
Quote:
Originally Posted by Primatech View Post
Weit verbereitete Anahme der älternen Generation.
mfg
^this

Meinte heute unser Lehrer auch xD Naja vor einigen/vielen Jahren wars ja noch so^^


Al Kappaccino is offline  
Old   #65
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,638
Received Thanks: 516
Quote:
Originally Posted by Sirup55 View Post
wie de vater bei 9:45 die sicherung rausmacht, pc ausgeht aber licht anbleibt


*edit Und dann ne WLAN-Party machen ich **** mich weg, wie er das mit diesem
grinsen sagt ;D
Manche Häuser haben ihre Zimmer über verschiedene Sicherungensautomaten

Was das mit dem Rechner geht kaputt angeht, dass kann stimmen
durch das plötzliche Ausschalten kann das Netzteil einen schaden
bekommen und dadurch dann auch das Board...
Akiyama Mio is offline  
Old   #66
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 95
Received Thanks: 10
Es gibt auch Computer und Bildschirm in einem...
PS::
ER HEIßt IN LOL : CartmanX
pss: guckt euch mal seine Runen an und Spielhistorie
Quadrakill is offline  
Old   #67



 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,071
Received Thanks: 3,686
Funny videos

#closed


Wergez is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +2. The time now is 00:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.