Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Irelia Nerf & Vlad Buff

Reply

Old   #31

elite*gold: 34
Received Thanks: 91
ok 75 dmg weniger, nvm nicht so krass der nerf.

Moarphtastic is offline  
Old   #32

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,471
D: Auf Lvl 1 kann so was entscheidend sein. Nja. Hilft nichts zu spekulieren. Man wirds ja sehen.

Belur is offline  
Thanks
1 User
Old   #33

Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by Moarphtastic View Post
ok 75 dmg weniger, nvm nicht so krass der nerf.
du kommst auf diesen wert mit welcher rechnung?
-NPX- is offline  
Old   #34

elite*gold: 34
Received Thanks: 91
Like I said nvm.
Mein Mathe entspricht glaub ich einer 5 wenns um komplexere Rechnungen geht >.<

Moarphtastic is offline  
Old   #35

Received Thanks: 1,174
Hab Irelia Nerf gelesen und sofort kam hass auf Riot auf <.<

Irelia ist wahrscheinlich der meistgenerfte Champ momentan -.-

Entweder ein Earlygame Buff oder garnichts. Balanced war sie auf jedenfall. Aber zur jetzigen Zeit gibts ja eh nur noch "OP CHAMPS !!!11111!!!elf" und "UP CHAMPS trololololololol". Balanced Champs werden nach und nach zerstört.
Volug is offline  
Old   #36

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Volug View Post

Entweder ein Earlygame Buff oder garnichts. Balanced war sie auf jedenfall. Aber zur jetzigen Zeit gibts ja eh nur noch "OP CHAMPS !!!11111!!!elf" und "UP CHAMPS trololololololol". Balanced Champs werden nach und nach zerstört.
Das erste was ich dachte als ich das gelesen hab war: jo. Kann dir echt nur zustimmen was das angeht.
EndLessStory is offline  
Old   #37

elite*gold: 4
Received Thanks: 743
Quote:
Originally Posted by Volug View Post

Twitch wurde noch öfter generft und was ist? Es zocken in immer noch welche. Erfolgreich.
Also nicht rumheulen, denn nerfen heißt nicht, dass sie unspielbar gemacht wird.
Wie kann man sich wegen so einer scheiße nur aufregen?
Wahrscheinlich wird ihr true damage vllt um eine sekunde verkürzt oder um 10/15 gesenkt.
OH NEIN WELTUNTERGANG.
%G4ME% is offline  
Old   #38

Received Thanks: 5,067
Quote:
Originally Posted by %G4ME% View Post
Erfolgreich.
twitch erfolgreich gegen vollidioten im 12er elo vielleicht.
theit123. is offline  
Old   #39

Received Thanks: 216
wollte mir gestern irelia holen, jetzt wart ich lieber ab. vlad buff find ich gut, kann dann mal wieder anfangen ihn zu spielen :P
omg artix is offline  
Old   #40

Quote:
Originally Posted by theit123. View Post
twitch erfolgreich gegen vollidioten im 12er elo vielleicht.
gib mal "Ninox" ein in lol und bearbeite deinen post nochmal bitte...ist ein kollege von mir . er ist einfach nur godlike mit twitch
-NPX- is offline  
Old   #41

elite*gold: 689
Received Thanks: 8,538
Es ist halt wie mit Orianna die schon seit >4 patches generft wird und ihren richtigen nerf noch bekommt. Riot hat eben was gegen Irelia (und diverse andere Champs) und nerfen sie weiter bis sie irgendwann gar keiner mehr spielt, gibt jetzt schon genug bessere picks wie sie, auch solo top. Und wie gesagt iein Game Designer meinte mal das eben der Schaden von Hiten Style (Beispiel lvl 5!) von 75 auf 50 True damage evtl reduziert werden soll/muss damit Irelia "balanced" ist.

Quote:
gib mal "Ninox" ein in lol und bearbeite deinen post nochmal bitte...ist ein kollege von mir . er ist einfach nur godlike mit twitch
Twitch ist auch nicht so underpowered wie viele meinen und er kann auch im höheren ELO viable sein. Ich habe auch schon wege und möglichkeiten gefunden Pinkwarding etc. zu umgehen Mit der angekündigten "Stealth"-änderung wird sich wohl eh einiges verändern, wenn es denn in ferner Zukunft dazu kommt...
Al Kappaccino is offline  
Old   #42

Quote:
Originally Posted by JakeFrost77 View Post
Es ist halt wie mit Orianna die schon seit >4 patches generft wird und ihren richtigen nerf noch bekommt. Riot hat eben was gegen Irelia (und diverse andere Champs) und nerfen sie weiter bis sie irgendwann gar keiner mehr spielt, gibt jetzt schon genug bessere picks wie sie, auch solo top. Und wie gesagt iein Game Designer meinte mal das eben der Schaden von Hiten Style (Beispiel lvl 5!) von 75 auf 50 True damage evtl reduziert werden soll/muss damit Irelia "balanced" ist.

ist im prinzip dasselbe als würde ich sagen : ich mag dich nicht...deshalb muss ich dich jetzt schlagen.

sie nerfen sie mal wieder an einer völlig falschen stelle. Sie wird wieder und wieder generft bis sie merken : ohh irelia hat ja noch eine passive vllt liegt es daran

Quote:
Twitch ist auch nicht so underpowered wie viele meinen und er kann auch im höheren ELO viable sein. Ich habe auch schon wege und möglichkeiten gefunden Pinkwarding etc. zu umgehen Mit der angekündigten "Stealth"-änderung wird sich wohl eh einiges verändern, wenn es denn in ferner Zukunft dazu kommt...
die misten leute checken einfach nicht was farm und positioning bedeuten...twitch ist im endeffekt dasselbe wie jeder andere ad carry nur mit einem dot der wenn er viele stacks hat gut schaden macht und slowt und eine ulti die theoretisch alle gegner in a row treffen kann . da kommt das mit dem positioning.er ist auch ein guter roamer im early aber sollte doch eher auf der lane bleiben und farmen..

-NPX- is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »