Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > League of Legends > League of Legends Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 14:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Next Patch Sion Will Receive AD & AP Ratio Increased

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 536
Next Patch Sion Will Receive AD & AP Ratio Increased

About time he got some love!

Castiellos is offline  
Old   #2

elite*gold: 26
Received Thanks: 2,256
mein früherer main kehrt zurück

Chagano is offline  
Old   #3

Received Thanks: 1,174
Sion buff?

Dafür dass er 1vs2 auf der Lane sogar gewinnen kann, finde ich dass er keinen Buff verdient.

Die kümmern sich echt nur noch um buffs/nerfs von irgendwelchen Champs. Aber sowas extremes wie Tryndamere wird einfach weiter gebufft. Oder sowas wie Morde wird nie generft. Die sollen sich mal um nötige Nerfs/buffs kümmern und nicht um Zeug was nur einen kleinen Spielerteil intressiert.
Volug is offline  
Old   #4

elite*gold: 26
Received Thanks: 2,256
Morde und Galio sind imo top picks. Aber tryn srsly ist just for fun pick.
Exhaust drauf und fertig.

Chagano is offline  
Thanks
1 User
Old   #5

Received Thanks: 10
na gut morde ist heftig tryn is nur auf 3v3 "op" und morde sowiso aber ehrlich nen sion buff ôo der ist auf ad kaum zu stoppen auf der lane und auf ap is er auch heavy..
St3RL1nG is offline  
Old   #6

The Black Market: 206/0/1
Received Thanks: 3,255
Tryndamere ist nciht heftig. lass ihn nicht farmen.
Morde finde ich auch nicht heftig, nur pusht er halt gut.
Jedoch poppy finde ich op, spielen sie aber zum glück wenig...
und chagano, geh auf dein post und auf edit und beitrag löschen und nochmal beitrag löschen.
Hartz IV Empfänger is offline  
Old   #7

elite*gold: 2
Received Thanks: 164
sion buff is teils ok^^

ap sion raped auf lane, 2 skills die 1:1 skalieren sin recht gut

ad, naja du hast nen extrem lowen grund atk speed das is das probelm^^
Omni325 is offline  
Old   #8

elite*gold: 36
Received Thanks: 95
Quote:
Originally Posted by Volug View Post
Sion buff?

Dafür dass er 1vs2 auf der Lane sogar gewinnen kann, finde ich dass er keinen Buff verdient.

Die kümmern sich echt nur noch um buffs/nerfs von irgendwelchen Champs. Aber sowas extremes wie Tryndamere wird einfach weiter gebufft. Oder sowas wie Morde wird nie generft. Die sollen sich mal um nötige Nerfs/buffs kümmern und nicht um Zeug was nur einen kleinen Spielerteil intressiert.
Bitte, Deinstalliere League of Legends, Tryndamere OP? Selten sowas lächerliches gelesen. Morde ?_?
Wie wäre es mit 2-3x Exhaust und 1-2 Ignite im Team? dann is weder Tryndamere noch Mordekaiser ein problem.
Akiyo is offline  
Thanks
1 User
Old   #9

Received Thanks: 162
Tryns is doch absolut nicht OP und Morde sollte man halt nach möglichkeit nicht zwischen Vasallen fighten. Ohne sein Schild fällt er wie jeder andere AP squishy.

BTT

Ich habe Sion ne weiler selber nicht mehr gespielt, jedoch die letzten Tage oft gegen oder mit ihm. Ich hatte gegen einen AD Sion gespielt der im Alleingang unser Team weggefegt hatte. Ok er wurde zu beginn mit 3 Kills überhäuft wodurch er früh Items bekam. Allerdings war er im late game einfach nicht mehr aufzuhalten. Ich galueb e rhatte 2 oder 3 PD und hat sich mit seinem Schild einfach durch die Massen geschlachtet.

Einen AP Sion hatte ich am WE noch im Team. Hab mit ihm bot lane gespielt. Hat ebenfalls gerockt. Also ich denke wen nman ihn gut spielen kann ist er jetzt auch schon gut und viable. Der kommende Buff wird ihn sicher wieder zu stark machen... mal schauen
exec85 is offline  
Old   #10

elite*gold: 60
Received Thanks: 155
bevorzuge doch nächstesmal den Newsthread und poste nicht jede so kleine sache hier.
Mahatma Anti is offline  
Old   #11

elite*gold: 12
Received Thanks: 1,115
Quote:
Originally Posted by Mahatma Anti View Post
bevorzuge doch nächstesmal den Newsthread und poste nicht jede so kleine sache hier.
wie keiner checkt dass der threadersteller englisch spricht und folglich wohl kein deutsch versteht

castiellos - what mahatma anti wanted to tell u is that u should use this thread to post ur news cuz a new thread is not rlly necessary
kjhgvctxdrfs is offline  
Old   #12

elite*gold: 43
Received Thanks: 3,775
Quote:
Sion buff?

es ist nicht möglich ein spiel auf schlechte spieler, wie dich, zu balancen. man muss ein spiel immer auf die oberen ebenen anpassen damit ein vernünftiges spielkonzept entsteht. wenn man auf jeden whiner hört der von champ x geowned wurde ohne zu wissen wie dessen spells eigentlich genau funktionieren kann man den laden gleich dicht machen

Quote:
Originally Posted by kjhgvctxdrfs View Post
wie keiner checkt dass der threadersteller englisch spricht und folglich wohl kein deutsch versteht
wie er eh immernur facebook links posted und so gut wie nie an diskussionen teilnimmt selbst wenn sie seinetwegen in englisch geführt werden. daher ist es völlig egal.
Dribble Joy is offline  
Old   #13

Received Thanks: 3,945
Quote:
Originally Posted by Dribble Joy View Post
es ist nicht möglich ein spiel auf schlechte spieler, wie dich, zu balancen. man muss ein spiel immer auf die oberen ebenen anpassen damit ein vernünftiges spielkonzept entsteht. wenn man auf jeden whiner hört der von champ x geowned wurde ohne zu wissen wie dessen spells eigentlich genau funktionieren kann man den laden gleich dicht machen
Naja Tryn ist nicht OP er ist sehr leicht zu killen aber Tryn Spieler nerven einfach. Is ja net grade ein wunderwerk mit Tryn jmd zu killen , aber diese Diskussion ist eig recht unnötig und Off-topoc ist sie auch.
Acid Rain is offline  
Old   #14

elite*gold: 13
Received Thanks: 62
Der gute alte AD Offtank sion <3
ѕℓιмѕнα∂у is offline  
Old   #15

Received Thanks: 286
Quote:
Sion buff?

Immer diese schlechten spieler die meinen, dass man Mordekaiser und Trynda nerfen soll.. so funny.. nen nicht fed mordekaiser kann auch nicht viel ausrichten. Dann meinst du noch Sion kann gegen 2 Gewinnen, seltend so gelacht. Sion hat 1. nen hohen mana verbrauch am anfang, dann hat er auf AP nur 2 spells die er wirklich gebrauchen kann und ist dann nutzlos. Auf AD ist Sion auch nicht wirklich stark, wenn jemand nen exhaust + ignite hat oder nen ordentlichen stun, dann ist er auch down.

Naja, ich finde die sollten die ulti von Twisted und Pantheon extrem erhöhen oder wieder so wie früher machen.

°°Since°° is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »