Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 21:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Vom Game aufm Desktop

Discussion on Vom Game aufm Desktop within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
.Raz0r.'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2009
Posts: 529
Received Thanks: 73
Vom Game aufm Desktop

Heii ich hab da son problem undzwar wenn ich Spiele und dann z.B. musik ändern will oder sonstiges komm ich nich auf mein Desktop. Mit der Starttaste geht es nich und auch nich strg+alt+entf. Kann mir da jmd helfen muss immer in den Fenster modus wechseln

Danke
.Raz0r. is offline  
Old 09/07/2011, 17:37   #2
 
elite*gold: 7
Join Date: Nov 2010
Posts: 775
Received Thanks: 294
Auch schon Windows+Tab oder Alt+Tab probiert?
Ist es bei allen Spielen so? Und welches Betriebssystem hast du?
.Demu is offline  
Old 09/07/2011, 17:38   #3
 
StiflersM0M's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Aug 2011
Posts: 637
Received Thanks: 70
ist eigendlich immer eine frage des spieles bei manchen geht es und andere block es komplett ab ^^ mach es eig immer mit alt*tab ^^
StiflersM0M is offline  
Old 09/07/2011, 17:41   #4
 
.Raz0r.'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2009
Posts: 529
Received Thanks: 73
Das hab ich noch garnich getestet werds gleich testen danke schon mal ich meld mich wieder
.Raz0r. is offline  
Old 09/07/2011, 17:44   #5




 
Wergez's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,070
Received Thanks: 3,691
Wird klappen. Wenn nicht melde dich bei mir.

#closed
Wergez is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Problem mit MW2 aufm Pc
07/05/2011 - Call of Duty - 8 Replies
Hei Leute, ich hab ein problem.. Hab mir Mw2 besorgt für Pc, aber anstadt Buchstaben werden nur irgendwelche unlesbaren Zeichen angezeigt. Allgemein, auch wenn ne semtex explodiert is mein Bildschirm Grau gestreift aufeinmal.. liegt das daran dasm eine grafikkarte zuschlecht ist? Aufem PC und meine Graka ist die Radeon 1650 SE
[How to] - Desktop Massaker, abreagieren am Desktop!
03/20/2011 - Tutorials - 3 Replies
Ich habe diesen Tut noch nicht hier gefunden, darum poste ich ihn einfach mal: Mit diesem Tool könnt ihr auf verschiedenste Weise euern Desktop verwüsten... Atombomben, Naturkatastrophen, Schußwaffen, Tiere etc. Einfach Waffe o.a. auswählen und Desktop massakrieren :D screen: http://img858.imageshack.us/img858/50/paintz.jpg ->VirusTotal<-
Dc aufm weg zu 109er
12/21/2010 - Last Chaos - 11 Replies
Hi ich bekomme auf dem weg zu 109er in der pyra auf lc ger und 777 immer einen senderror kann man da gegen was machen ß??
"Game Hack was found" aufm pServer ?
05/10/2009 - Flyff Private Server - 9 Replies
Hi^^ Also..Ich hab mir in letzter Zeit mal wieder vorgenommen nen neuen Char anzufangen...Was macht man da wenn man nicht weiß was man will ? Richtig, pServer suchen und mal alles mit +10er Eq auf HERO lvln... Guut, netten pServer hab ich gefunden #link deleted by dani. Was man machen muss is mir selbst klar. .rar downloaden, in eine Kopie vom Flyff-Ordner entpacken und alles überschreiben lassen. Hab ich gemacht ^^ Geht alles...bis zum Einloggen, dann kommt nach n paar Sekunden " Gamehack...



All times are GMT +2. The time now is 21:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.