Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > League of Legends > League of Legends Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 17:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Orianna Changes To Be Expected - Information About Orianna Outperforming Other Mages

Reply

Old   #16

elite*gold: 901
Received Thanks: 768
wie wird sie denn jetz genervt richtig hart oder nur son bisschen weil ich will sie mir vllt kaufen

Sakus is offline  
Old   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 164
Warschenlich tot generft
Und lux?! Der E skill hat auch ne imba range

Vencus is offline  
Old   #18

elite*gold: 121
Received Thanks: 8,534
Erm naja Nerf is ja schön aber Orianna wird schon seit 4 Patches jedes mal generft <.<

Zuviel Dmg? LoL Annie und Brand nur als Beispiel skalieren besser und haben ebenso Aoe Schaden wie CC, wobei diese hier mit Stun punkten können, Orianna hingegen hat nur den Slow und ihre Ulti. Dazu kommt, dass ihr Skillset viel schwieriger ein zu setzen ist im Gegensatz zum Faceroll Champ Annie z.B. Nur weil Riot sieht wie manche mit Orianna einfach verdammt gut spielen können... gabs ja schon bei vielen anderen Champs, ich hoffe nur sie nerfen sie nicht wieder ins Bodenlose wie z.B. bei Eve zu sehen.

Btw sind die Orianna News nicht die einzigen, es wurdenein Sivir und Skarner Buff angekündigt.

Skarner buff = Ok er hat ein zu schwaches Early meiner Meinung nach.

Sivir buff = Nicht Ok, Sivir spiele ich seit der LoL Beta und ich kann gut mit ihr umgehen, sie wird viel unterschätzt und wenig gepicked, das soll auch so bleiben. Ich rechne nähmlich irgendwie damit, das Riot Sivir overbuffed, jeder picked sie dann auf einmal wieder, es kommen sprüche wie "op sivir omg" und Riot nerfed sie wieder stärker runter als sie vorher war :/
Al Kappaccino is offline  
Old   #19

elite*gold: 2
Quote:
Originally Posted by theit123. View Post
lol kk
scho ma nen guten morde mid gehabt? das suckt wie sau, du musst entweder auf farm oder leben verzichten und i wann bekommste besuch ausm jungle, dann muste gucken das du meter machst^^

Omni325 is offline  
Old   #20

Orianna ist gut wie sie ist jetzt -.-
Statt so unnützes zu machen könnten sie mal yorick buffen
Vencus is offline  
Old   #21

elite*gold: 18
Received Thanks: 55
Quote:
Originally Posted by Omni325 View Post
scho ma nen guten morde mid gehabt? das suckt wie sau, du musst entweder auf farm oder leben verzichten und i wann bekommste besuch ausm jungle, dann muste gucken das du meter machst^^
wer findet den fehler?

richtig.. es muss nicht mal nne guter morde sein -.-
HolGORE is offline  
Old   #22

Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by HolGORE View Post
wer findet den fehler?

richtig.. es muss nicht mal nne guter morde sein -.-
Eher, das man Besuch aus dem Jungle bekommt... schließlich pushen 99% der Mordespieler sowieso und stehen 24/7 vor dem Tower.
Petekes is offline  
Old   #23

elite*gold: 44
Received Thanks: 4,315
Quote:
Originally Posted by Vencus View Post
Orianna ist gut wie sie ist jetzt -.-
Statt so unnützes zu machen könnten sie mal yorick buffen
Lol, yorick ist ein verdammt starker Solotopler.
sonti is offline  
Thanks
1 User
Old   #24

Received Thanks: 5,067
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
+1

Quote:
lol nein

Quote:
Originally Posted by Petekes View Post
Eher, das man Besuch aus dem Jungle bekommt... schließlich pushen 99% der Mordespieler sowieso und stehen 24/7 vor dem Tower.
einerseits das, und wie bitte kann man bei morde vom farmen abgehindert werden ? dann towerhuggste halt und last hittest, wo´s das problem mitm farmen trulul

und wenn du towerhuggst, musst du sowieso keinen schiss vor jungler haben da morde keine dive skillz hat und nur idioten bei full life enemies diven
theit123. is offline  
Old   #25

elite*gold: 31
Received Thanks: 1,265
Quote:
Ich spiele in letzter Zeit oft Annie und Solo Mid gegen Mord ist kein Problem. Vor Junglern musst du dich sowieso nicht fürchten, weil 90% der Mordespieler wie behindert pushen. Ich bleibe aus seiner Range und spamme jeden CC auf ihn. (sprich w + q) Am besten 2-3 Doran's im early. Bis LvL 6 ist er auf jeden Fall 1/2 HP (low). Passiv auf 4 (damit man deinen Stun nicht sehen kann) => Flash => E => Ult (mit Stun) => Ignite => W/Q => Q/W. Wenn du ihn im early auf diese Weise abkacken lässt wird Mid/Late kein Problem sein (wenn es überhaupt dazu kommt).
Z3RON3 is offline  
Old   #26

elite*gold: 5
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by P0wnd View Post
Dominating mid is i think Brand....then comes annie and then Malz
YOu cant say annie is for Malz.

Malz pwns Annie @ Mid easy..
Shozian is offline  
Old   #27

Quote:
Originally Posted by Z3RON3 View Post
Ich spiele in letzter Zeit oft Annie und Solo Mid gegen Mord ist kein Problem. Vor Junglern musst du dich sowieso nicht fürchten, weil 90% der Mordespieler wie behindert pushen. Ich bleibe aus seiner Range und spamme jeden CC auf ihn. (sprich w + q) Am besten 2-3 Doran's im early. Bis LvL 6 ist er auf jeden Fall 1/2 HP (low). Passiv auf 4 (damit man deinen Stun nicht sehen kann) => Flash => E => Ult (mit Stun) => Ignite => W/Q => Q/W. Wenn du ihn im early auf diese Weise abkacken lässt wird Mid/Late kein Problem sein (wenn es überhaupt dazu kommt).
jup 90 % ^^ naja

towerhug ok, nur tut man sich da etwas schwerer alsn morde beim farmen, da der tower early die vassallen recht schnell kloppt

mit annie^^ ok sie hat nen stun, das eig main problem is das schild, morde kann das schild fast dauerhaft aufrecht erhalten wenn er gut is^^

ich mein man bekommt viele morde aus mitte weg, jedoch bei guten mordekaisern wird er schwer.

Auserdem, du musst hinterm tauer kuschenln weil sein schild nen towershot locker austankt^^ dh du kannst selbst am tower harrased werden, als nächstes kommt die assi range von seinem e das is immer so ne sache^^

naja is halt meine meinung, morde is mein mid nemesis alles andere geht i wie
Omni325 is offline  
Old   #28

Received Thanks: 5,067
Quote:
jup 90 % ^^ naja
ein morde der sich aufs last hitten konzentriert ? das will ich sehn.

Quote:
towerhug ok, nur tut man sich da etwas schwerer alsn morde beim farmen, da der tower early die vassallen recht schnell kloppt
nein. tower macht konstanten schaden.

an kriegervasallen 2 hits, dann kannste lasthitten.

an magiern hitteste einmal, dann towerhit, dann last hit.

für mich wärs ein segen wenn ein mordekaiser blöd genug ist mich towerhuggen zu lassen und regelrecht für n gank schreit.

Quote:
mit annie^^ ok sie hat nen stun, das eig main problem is das schild, morde kann das schild fast dauerhaft aufrecht erhalten wenn er gut is^^
nur wenn vasallen da ist, und wenn du huggst kann er das bestimmt nicht. annies harass und burst ist nicht zum spaß da, ebenso wenig wie malz gift, brands dmg

Quote:
ich mein man bekommt viele morde aus mitte weg, jedoch bei guten mordekaisern wird er schwer.
nein. morde ist morde.

Quote:
Auserdem, du musst hinterm tauer kuschenln weil sein schild nen towershot locker austankt^^ dh du kannst selbst am tower harrased werden, als nächstes kommt die assi range von seinem e das is immer so ne sache^^
lul wer towerhugged und trotzdem von der lächerlichen range von morde getroffen wird macht es falsch. man towerhugged nicht damit man geharassed wird.
theit123. is offline  
Old   #29

Received Thanks: 1,970
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
aber im endgame finde ich dass er ein bisschen wenig dmg macht
Burnm0re is offline  
Old   #30

Received Thanks: 270
Quote:
Originally Posted by Z3RON3 View Post
Ernsthaft?
warum sollt ich mit nem skillshot im 1gg1 stunnen, wenn ichs mit q machen kann, der 100% trifft, auch wenn er sich wegflasht?

Noch dazu spielst du anscheinend nur gg noob mordes, die sich so locker von dir harassen lassen.

AnDerTheker is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »