Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Irelia Fragen

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 20
Received Thanks: 73
Irelia Fragen

Heii Leute ich wollte mal paar fragen stellen zu Irelia
undzwar spiel ich die seit heute und sie gefällt mir richtig gut
das erste game hab ich mit folgenden dingen in reihenfolge gesielt

SchattenKlinge-->Berserkerschuhe-->Blutdürster-->Schwarzesbeil-->V.G Schwert

Ich hab eig. recht gutes dmg gemacht und das game auch gewonnen. Das nächste game hab ich die gleich gespielt bis mich einer aus dem anderen team angeschrieben habe. Irelia first time. Fail Stuff

jetzt wollte ich mal fragen ob das stimmt oder so weiter spielen kann
und was ich noch gerne wüsste wäre was für runen?

Hab grad

3.3 Rüstungsdurch.
1,3 chance auf krit
0,78 Krit schaden
8,6 % Angriffstempo

mehr runen hab ich leider noch nich da mir noch die ep fehlen
Danke, MFG .Raz0r.

P.S wer mich ingame adden will für paar games Angelzlove

.Raz0r. is offline  
Old   #2

elite*gold: 124
Received Thanks: 2,703

So spielt man Irelia am besten.

Du brauchst als einziges "Damage Item" nur Stärke der Dreieinigkeit, danach musst du Tankitems kaufen, z. B. Randuin's Omen, Naturgewalt, Schutzengel, etc.

Beste Irelia Spielweise.

Skelys Flux is offline  
Old   #3

elite*gold: 20
Received Thanks: 73
Aber warum auf tank? versteh ich irgend wie nich spiel nich gerne tank
gibts da keine andere spielweiße?
.Raz0r. is offline  
Old   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 263
Irelia ist ja'n Off-Tank. und durch das Trinity Force machst du genug damage
klar gibts andere spielweisen, offensivere . Aber denke das Ein damage item reicht rest tanky ,
aber ein 2. wäre auch okay wenn du mehr damage machen willst dafür weniger armor, life whatever

aznproud is offline  
Old   #5

elite*gold: 2
Received Thanks: 88
keine andere gute.

€: @aznproud nicht nur das. sie hat halt auch noch true dmg was sie halt auch noch so op macht
Shox. is offline  
Old   #6

Received Thanks: 1,173
Ich hab mcih auch erstdncith mit "nur" Trinity abgefunden.

Nimm ein madreds Bloodrazor dazu oder ein anderes DMG Item deiner wahl.
Im Endeffekt haste dann halt 2 DMG-Items und 4 Tank-Items.

Klappt bei mir wunderbar und genug dmg machste auch. Ist halt für die leute die beim offtank mehr auf DMG gehn wollen als auf tank.

Aber mehr brauchste auch wirklich nicht^^

und vorposter: OP?! Seit wann soll Irelia OP sein?
Volug is offline  
Old   #7

elite*gold: 1
Received Thanks: 183
Madreds+Trinity kosten zuviel.

Trinity reicht VOLLKOMMEN für den DMG aus, oder du holst dir Brutalisierer nach Trinity, das sollte dann genug sein.
Prototype™ is offline  
Old   #8

Quote:
Originally Posted by Prototype™ View Post
Madreds+Trinity kosten zuviel.

Trinity reicht VOLLKOMMEN für den DMG aus, oder du holst dir Brutalisierer nach Trinity, das sollte dann genug sein.
Madreds find ich persöhnlich halt besser. Ich hab ja geschrieben dass er ein Dmg-Item seiner Wahl nehmen soll.

Momentan seh ich halt SEEEEEHR oft ein tanky Gegnerteam. Da lohnt sich Madreds schon sehr. Auch wenns halt etwas viel kostet. Wenns allerdings ein richtiges Game ist komm ich meistens auch dazu dass ich genug Gold bekomme.

Sehe in Irelia für mich den Champ "Nehmen und gewinnen". Selten verlier ich mit der ein Game. Und an mir liegen tuts eigtl. nie. Eher an den Randoms -_-

Die Items immer nach Situation anpassen. Wenn das Team aus Morde, Garen, Alistar, Mundo und Jax besteht ist Madreds sicher sinnvoller als Blutdürster. Nein es ist mir noch nicht passiert aber damit ist es halt verdeutlicht.

Was auch gut klappt ist Warmogs + Atmas. Warmogs ist schließlich auch ein klasse Tankitem und passt somit wunderbar in den Build. Mit Atmas machste dann halt auch noch mal zusatzdmg zu Trinity.

Ein Build wurde ja bereits gepostet(der ist eigtl. makellos) aber bei den Runen würde ich folgendes empfehlen:

You must register and activate your account in order to view images.

Hab mich schon so ziemlich gut erkundigt und im 1700er Elo klappt es richtig gut damit.

Masteries 0/9/21
Auf Dodge gehn.

Runen + Masteries haste dann schon sehr gute Ausweichrate und mit Ninjatabi(falls mehr als 3 AD im Gegnerteam sind) weichste soviel aus, dass du konstant mehr Lauftempo hast(dank gewandheit).

Ja da haste jetzt viel zu lesen aber es lohnt sich. Mit ein bisschen Übung haut dich keiner mehr um. Musst nur drauf achten dass du deine Def-Items auf die Gegner ausrichtest. Ob du DMG brauchst wirste Ingame ja sehn. Dann kannste dir ja immernoch ein zusätzliches DMG Item kaufen.
Volug is offline  
Old   #9

Received Thanks: 516
Oh man -.-

Trinity reicht! Wenn dir 10k Leute erzählen, dass es so am besten
ist, dann ist dass nunmal so. Trinity einzig nötiges Damage Item!

----------------------------------

Banshee, Naturgewalt, Witsend, DornenPanzer and More!!!

Damage Output!
Resis!
Leben!
Attackspeed!

---------------------

Haben wir es nun erklärt? -.- Danke!
Akiyama Mio is offline  
Old   #10

Received Thanks: 160
Man kann auch hextech gunblade auf irelia nehmen wer es nicht probiert hat soll es mal tun
XieFeN is offline  
Old   #11

Quote:
Originally Posted by XieFeN View Post
Man kann auch hextech gunblade auf irelia nehmen wer es nicht probiert hat soll es mal tun
HybridItems auf Irelia? FAIL.
Volug is offline  
Old   #12

Ich glaube nicht das du es probiert hast ?
XieFeN is offline  
Old   #13

elite*gold: 1
Received Thanks: 183
Das du fast jedes Spiel mit Irelia gewinnst liegt nicht an dir, das liegt an Irelia
Prototype™ is offline  
Old   #14

Quote:
Originally Posted by Prototype™ View Post
Das du fast jedes Spiel mit Irelia gewinnst liegt nicht an dir, das liegt an Irelia
Schonmal nen Affen gesehn wie er mit Irelia in LoL gewonnen hat?

Sorry aber da gehört schon etwas mehr zu als nur der Champ. Im Early verreckst ganz schnell mal und wenns early game versaut ist, schaffste es nur schwe rim Lategame mitzuhalten. Wenn du überhaupt dahin kommst.

@XieFeN

Ich hab Irelia bereits auf Hybrid ausprobiert. Hab auch Hextechgunblade als eine Art Coreitem dabei gehabt. Es klappt einfach nicht und jeder andere meitn auch dass Lifesteal auf Irelia schwachsinn ist.
Volug is offline  
Old   #15

Wer sagt denn das ich es fürs lifesteal kaufen?
Hextech gunblade is allgemein ein gutes item und mit trinity force macht man netten schaden hat ein guten slow durch das item.Gut man hat schon ein slow ggf. sogar ein stun aber abgesehen von dem ad und ap bringt es noch spellvamp welches ziemlich gut auf irelia ist und weil ich gesagt hab das hextech gunblade gut ist auf ihr hab ich nicht gemeint du sollst sie auf full hybrid spielen ich habe nur gesagt das es ein gutes item für sie ist und damit meine ich das man es zusätlich zu trinity force kaufen kann wenn man irelia´s schaden als zu wenig empfindet was nicht so ist

XieFeN is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »