Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Kennen auf ad overpowerd!

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 357
Quote:
Originally Posted by PoroToxic View Post
Hotshotgg ist schlecht? o.O Stimmt ja du bist hier der pro gamer unter uns stimmt
Naja zu ap tristana muss ich sagen die ist auf jeden fall gut ^^ zwar halt nicht so gut wie ad umbedingt aber wenn man sie auf ap zocken kann geht sie schon ab
Hotshot ist nicht schlecht. Er trollt aber NUR in soloqueue und deshalb sollte man nicht alles nachmachen. Einfach gucken wie er in tournaments spielt, dann sieht man wie gut er ist.mMn bester spieler der Welt --> "I carried gamescom".

Gauß is offline  
Old   #17

Received Thanks: 6
Turnier Hotshot und Stream Hotshot sind 2 verschiedene Welten

Jedoch ihn als besten Spieler der Welt zu bezeichnen ist schon bissl übertrieben.

lasmich is offline  
Old   #18

Received Thanks: 516
Also wenn man Kennen auf AD / AttackSpeed spielt, bedeutet dass für diesen Kennen...

Vorsichtiges Laneverhalten, gute Stuns, besonders mit den Sternchen treffen, sonst
kannst du eh ein AD Kennen vergessen. Außerdem was dass einzig gut denkbare wäre
ist Hybrid im Sinne von AttackSpeed + AP, damit auch noch deine Ulti schaden macht.

Das kann man also schon spielen, doch ist deine Rolle als Kennen dann nicht mehr der
AP-Carry sondern der Off-Supporter und dass soll im Grunde nicht der Sinn von ihm sein.

Zum trollen schön und gut, aber nicht wirklich von großem Erfolg geprägt...
Akiyama Mio is offline  
Old   #19

Received Thanks: 106
Quote:
Originally Posted by lasmich View Post
Garens Ultimate skaliert mit AP, Olafs Q (Axtwurf) skaliert mit AP, Tristianas skills skalieren auch mit AP.

Das heißt jedoch nicht das es Sinn macht die genauso zu spielen.
doch tut es, tristana auf ap zu spielen ist nicht schlecht macht viel schaden weil alle skills von ihr mit ap skalieren was für einen fernkampf ad carry schwachsinn ist

Warcry54 is offline  
Old   #20

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,723
Jo aber auf der anderen Seite machen ihre Skills im Late nicht für Nukes her und ihre Range von 703 macht sie zu einem der stärksten lategame ad carrys.
Tanhii is offline  
Old   #21

Received Thanks: 5,958
Quote:
Garens Ultimate skaliert mit AP, Olafs Q (Axtwurf) skaliert mit AP, Tristianas skills skalieren auch mit AP.

Das heißt jedoch nicht das es Sinn macht die genauso zu spielen.
Falsch. Garens Ulti skaliert nur mit der fehlenden HP des Ziels und Olafs Q skaliert mit AD. Tristana ist im Early sogar noch gut auf AP.
ayy lmao is offline  
Thanks
1 User
Old   #22

Received Thanks: 148
Quote:
Turnier Hotshot und Stream Hotshot sind 2 verschiedene Welten

Jedoch ihn als besten Spieler der Welt zu bezeichnen ist schon bissl übertrieben.
und vor allem selbst wenn er trollt in solo ist er meistens am gewinnen lol
Illiterate is offline  
Old   #23

Received Thanks: 216
naja, man sieht aber dass man mit sowas auch im high elo gewinnen kann, wobei das, wenn man glück hat, mit jedem scheiß geht. siehe hotshot
omg artix is offline  
Old   #24

Received Thanks: 258
bei manchen Champions macht es durchaus viel Sinn, sie anderst zu spielen als sie geplant sind. Wenn du zum Beispiel mal kein AP im Team hast, kannst du Meister Yi auch ganz gut auf AP spielen. und der hat nur einen DMG skill der auf AP basiert funtzt trotztdem ewig gut. ansonsten AD Kennen ist meiner meinung nach auch ganz gut. im early game wenn du dir "Leiden" kaufst ist das IMBA. -> trotzdem noch etwas AP -> und die AS ist stark für deinen W skill... macht early ewig dmg und später kann man sich ja auch noch blütdürster, schattenklingen,mandreds whatever kaufen... wichtig ist aber auf jeden fall trotzdem noch das meine nicht vergisst seine skills zu benutzen allein schon wegen dem passiv stun!

AD KENNEN ROCKT!
btm1337 is offline  
Old   #25

Received Thanks: 27
was ich mir ehrlich gesagt immer denk is eine AD-Orianna ?
Schon allein die Passive is doch geil und dann noch speedbuff , minimales Schild und CC ulti is doch gut
darkangel1000 is offline  
Old   #26

elite*gold: 21
Received Thanks: 145
Quote:
Originally Posted by darkangel1000 View Post
was ich mir ehrlich gesagt immer denk is eine AD-Orianna ?
Schon allein die Passive is doch geil und dann noch speedbuff , minimales Schild und CC ulti is doch gut
Passive wird doch unterstützt durch AP oder irre ich mich ...?
Solangsam weicht das Thema ab ...

!Backflip! is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »