Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

6 Spieler im Custom Game

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2010
Posts: 253
Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by Maxh95 View Post
"es muss was in den dateien im lol ordner geändert werden , weiß aberned was und weiß auch ned ob es überhaupt erlaubt ist"

"soweit ich mit bekommen habe ist es kein bug einfach schlicht ne sicherheit lücke in dem LoL ordner.dort kann man ja einiges verändern"

aha aber klugscheisen

genau das kann man zu dir sagen hast du überhaupt einen post vorher gelesen ? wie zb. diesen hier ?

Quote:
Originally Posted by ,FaLLen anGeL´ View Post
Ist durch veränderungen von Dateien im LoL-Ordner möglich.
Ein ähnliches Thema gab es gestern oder vorgestern schonmal.



Atmosph3re is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 0
The Black Market: 65/1/12
Join Date: May 2010
Posts: 11,131
Received Thanks: 2,217
Quote:
Originally Posted by LaHonda781 View Post
Bei den großen Turnieren sind doch auch immer 6 spieler in einem team gewesen.
Also einmal 5 vom clan und 1er der moderiert z.b. phreak oder zenon

also ist es aufjedenfall möglich ^^
weil es der Tournamentclient ist, wo der Zuschauermod drin ist.


amphetaminecoffee is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 157
Received Thanks: 11
ja und das thema gestern war von mir l0l
Maxh95 is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 55
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by Maxh95 View Post
ja und das thema gestern war von mir l0l
alles gut und schön aber leider bringt es uns nicht weiter


lasmich is offline  
Thanks
2 Users
Old   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25,313
Received Thanks: 5,958
Quote:
Originally Posted by Maxh95 View Post
6vs6 twisted treeline - League of Legends Community

lies un du weißt das man was im ordner verändern muss
das war ihm denke ich mal auch bewusst, aber was man ändern muss steht da auch nicht
ayy lmao is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 157
Received Thanks: 11
das wird denke ich mal auch nicht public gemacht
Maxh95 is offline  
Old   #22
 
elite*gold: 60
Join Date: Jul 2011
Posts: 774
Received Thanks: 155
es wird ;D ich weiß wie es geht nachdem ich mit Grimma ein game 5v5 auf Twistet Treeline gezockt habe . Ersagte aber ich sollte es noch niemanden sagen wie...

Ich denke er will selber ein TuT machen wenn dann aber mit Erlaubnis von LoL ... das es nicht gefixt wird.
Mahatma Anti is offline  
Old   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 55
Received Thanks: 6
Ich glaube ich weiß wie es mit 5vs5 funzt

1. Auf spiel erstelen gehen
2. 5 Spieler einstellen
3. Alles andere auf Random/Zufall

Logischer weise sollte dann entweder summoner rift oder twisted treeline kommen
und da man davor 5 spieler eingestellt hat bleibt es dabei.
lasmich is offline  
Old   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 892
Received Thanks: 127
Quote:
Originally Posted by lasmich View Post
Ich glaube ich weiß wie es mit 5vs5 funzt

1. Auf spiel erstelen gehen
2. 5 Spieler einstellen
3. Alles andere auf Random/Zufall

Logischer weise sollte dann entweder summoner rift oder twisted treeline kommen
und da man davor 5 spieler eingestellt hat bleibt es dabei.
es geht um 6 vs 6 und dass kann man nicht mit zufall auswählen
derdude93 is offline  
Old   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 14
Received Thanks: 7
Ich glaub ich weiß wie es funktioniert
Aber das die das nicht serverseitig überprüfen ist auch komisch.
TheCubed is offline  
Old   #26
 
elite*gold: 13
Join Date: Aug 2007
Posts: 677
Received Thanks: 119
Quote:
Originally Posted by Mahatma Anti View Post
es wird ;D ich weiß wie es geht nachdem ich mit Grimma ein game 5v5 auf Twistet Treeline gezockt habe . Ersagte aber ich sollte es noch niemanden sagen wie...

Ich denke er will selber ein TuT machen wenn dann aber mit Erlaubnis von LoL ... das es nicht gefixt wird.
Glaubst du ernsthaft,dass Riot das zulässt?
Nicht dein ernst,oder?
,FaLLen anGeL´ is offline  
Old   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,298
Received Thanks: 330
Also wenn das in der Lobby auch ginge könnte man ja zu 6 oder 7 nen ranked spielen
Darkey' is offline  
Old   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,994
Received Thanks: 286
Quote:
Originally Posted by lasmich View Post
Ich glaube ich weiß wie es mit 5vs5 funzt

1. Auf spiel erstelen gehen
2. 5 Spieler einstellen
3. Alles andere auf Random/Zufall

Logischer weise sollte dann entweder summoner rift oder twisted treeline kommen
und da man davor 5 spieler eingestellt hat bleibt es dabei.
ausserdem ist die map bei alles zufällig, nicht zufällig. Nur die Champions
°°Since°° is offline  
Old   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 55
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by Mahatma Anti View Post
es wird ;D ich weiß wie es geht nachdem ich mit Grimma ein game 5v5 auf Twistet Treeline gezockt habe . Ersagte aber ich sollte es noch niemanden sagen wie...

Ich denke er will selber ein TuT machen wenn dann aber mit Erlaubnis von LoL ... das es nicht gefixt wird.
Die werden es ganz sicher fixen sobald du es ihnen erzählst.

Die werden es nie zulassen, denn ihr Dominion modus kommt ja raus und wenn die meisten dann Custom Games zocken kommt es dann zu kurz.

Das gleiche gilt für die Ranked Spiele (da die meisten diese sowieso ungern zocken).
lasmich is offline  
Old   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 157
Received Thanks: 11
du weißt schon das die daran arbeiten werden und das bestimmt nicht zulassen


Maxh95 is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Custom game website!
Hello, those who are interested to have a custom design for their game server pm me with your info request and we will talk about that. Think...
3 Replies - Artist Trading
TSX: Custom game content
The TSX Team is now able to load custom data into the game. This will allow us to make a very special private server :) Soo be patient it will be...
4 Replies - 12Sky2
Custom in-game auto pill for Aeria
Woot , i found a way to do custom in-game autopill , this mean i can use in-game auto pill over 50%. :) if u want it , go Li-quidG...... Jax
6 Replies - 12Sky2
Custom In-Game Menu Background - Font - and Pointe
As the title of this topic says, little mod will give your FFXI the feeling as if it were an older based Final Fantasy. With the standard flat...
10 Replies - FFXI Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros



All times are GMT +2. The time now is 20:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.