Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[Idee]Wie wärs mit nem LoL Turnier

View Poll Results: Welcher Tag soll das match sein?
Sonntag 11 42.31%
Nein ein anderer tag 15 57.69%
Voters: 26. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 779
Received Thanks: 124
[Idee]Wie wärs mit nem LoL Turnier

Hey Leute
Ich hätte eine Idee nämlich das wir(die Interresse haben) ein LoL Turnier machen. Das wäre total cool, und das wichtigste ist, das auch ab lvl 10 mitgemacht werden darf
Dann hätte ich die idee einen Preis mit E*Gold, PSC usw. zu machen. Kann ich leider nicht machen weil ich zu wenig Geld hab
Wäre cool wenn irgend ein Mod/Admin sowas organisieren kann. In der S4 League Section haben sies auch schon geschafft



rom4n™ is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 4
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,753
Received Thanks: 743
Das gabs hier 10000000000000000 mal aber wirklich gemacht wurde es nie lol


%G4ME% is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 80
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,376
Received Thanks: 369
Das wird dann so ein reinfall wie das vor ein paar Wochen :/
XenoX™ is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 779
Received Thanks: 124
Oh Das ist schade


rom4n™ is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 503
Received Thanks: 167
Wenn er es umsetzten kann wird es doch eine gute Idee nur wenn die Leute hier so reagieren wird das nichts^^
Kane1299 is offline  
Thanks
1 User
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,994
Received Thanks: 286
Wenn du das organisierst,das E*gold stellst und die mit LvL 10 sollten ein extra Turnier bekommen. Ich denke mal nicht, dass die lvl 10 Rookies hier gegen leute ankommen die schon über nen Jahr spielen. Die Teams dann so zu mischen das jeder nen lvl 10 type drinne hat,wäre natürlich auch schwachsinn (falls du daran gedacht hast)weil es nunmal lvl 10 typen gibt mit Skill und welche ohne. Mit lvl 30 kann man aber davon ausgehen das die leute schon ein gewisses Grundwissen haben bzw. gut sind.

Ich hätte auch lust auf so ein Turnier, es müsste nur jemand geben der Intelligent genug ist sowas aufzustellen. Die Teams müssen fair sein, dürfen keine Premades sein ( es sei denn es ist ein 5 vs 5 Arranged Turnier ) . Jeder muss nen Ts Channel haben, es dürfen keine abspringer sein, die dann doch nicht kommen. Gibt soviele kriterien die eingehalten werden müssen, damit es kein Chaos gibt, die Teams fair sind und es Spaß macht.

Ich würde auch mitmachen, wenn es keinen Preis gibt. Vielleicht macht sich ja jemand die mühe das aufzustellen.
°°Since°° is offline  
Old   #7

 
elite*gold: 1500
The Black Market: 421/2/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 27,853
Received Thanks: 5,126
Ein Turnier gab es schonmal.

Aber die meisten kommen dann doch nicht.
Shodans Reveal is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 26
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,498
Received Thanks: 2,256
Preis: Ruhm
Chagano is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 60
Join Date: Jul 2011
Posts: 774
Received Thanks: 155
man könnte ja machen wer gewinnt ist offiziell der beste LoL Player der Section
Mahatma Anti is offline  
Thanks
1 User
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 492
Received Thanks: 50
1on1 Tunier wär am leichtesten zu regeln.
mfg
Primatech is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,653
Received Thanks: 608
Ich denke das ganze wäre leichter zu organisieren, wenn es dazu einen ordentlichen Turnierbaum gibt.

Denke sowas kriegt man bestimmt noch ordentlich hin hab sowas auch schon in anderen Foren veranstaltet und das ging eigentlich sehr gut.
TheKingAce is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 60
Join Date: Jul 2011
Posts: 774
Received Thanks: 155
na dann king setz dich doch mal mit stryker in verbindung wenn's vom MOD organisiert wird ist es viel seriöser.
Mahatma Anti is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,653
Received Thanks: 608
Ich würde damit noch ein wenig warten wir kriegen ab nächster Woche eine neue Homepage da haben wir dann wahrscheinlich die Möglichkeit Turniere einfacher und übersichtlicher mit Turnierbaum zugestalten
TheKingAce is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 779
Received Thanks: 124
Naja. Ich zocke schon seit nem Jahr, Aber bin erst lvl 14 xD
rom4n™ is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 492
Received Thanks: 50
Quote:
Originally Posted by rom4n™ View Post
Naja. Ich zocke schon seit nem Jahr, Aber bin erst lvl 14 xD
Ich zock seit 2 Monaten und bin lange lvl 30.

b2t:
Ich war beim letzten Tunier dabei und würde wieder mitmachen.

mfg


Primatech is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Wie wärs mit einem Risiko Turnier ?
Hey leute Ich glaub die meisten kennen Risiko (eins der besten brettspiele) ich hab das spiel online und kostenlos gefunden und wie wärs wen wir...
0 Replies - Off Topic
[Turnier] Unser Turnier by Benny
EVENT GERMANY3 ROOM 21 PW asd TS IP : easyts.de:3500 EVENT WILL BE STARTED IN 10 Minuts !
40 Replies - WarRock
[Pvp-Turnier]Erstes 5imt2 Turnier
So da der Server online ist , wird das Pvp Turnier am Sontag den 30.11.2008 stattfinden. Wer Sich anmelden will , Schreibt hier NUR seine Daten...
19 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 04:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.