Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 13:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Idee]Wie wärs mit nem LoL Turnier

Discussion on [Idee]Wie wärs mit nem LoL Turnier within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

View Poll Results: Welcher Tag soll das match sein?
Sonntag 11 42.31%
Nein ein anderer tag 15 57.69%
Voters: 26. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 09/01/2011, 17:27   #46
 
°°Since°°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,994
Received Thanks: 286
Würde es trotzdem an nem anderen Datum machen, damit mehr zustimmen können. Also mehr Teilnehmer dabei sind
°°Since°° is offline  
Old 09/01/2011, 21:25   #47
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 779
Received Thanks: 124
Sagmal Ne0style? WIr sollten das ganze am wochenende machen!
Ich kann nicht unter der woche
rom4n™ is offline  
Old 09/02/2011, 09:59   #48
 
Mosuki's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: May 2006
Posts: 1,841
Received Thanks: 796


Sowas z.b. könnte ich euch anbieten... Allerdings habe ich gerade ein paar Projekte an denen ich arbeite, diesen Monat würd das nichts werden denk ich.

Kann auch von jemand anderem verwaltet werden wenn ich dem jenigen einen Account erstelle.
Allerdings muss der ganze kram halt noch programmiert werden.
Mosuki is offline  
Old 09/02/2011, 10:20   #49
 
ayy lmao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25,326
Received Thanks: 5,973
Quote:
Originally Posted by einpullerer View Post
..nicht.
Kennst du Fleetaks überhaupt? ich geh mal stark davon aus, dass dus nicht tust.

Naja, das Problem wäre nicht, dass es zu wenig Spieler sein werden, sondern dass kurz vor Beginn wieder welche sagen "ja kann doch nicht" oder überhaupt nix sagen und nicht mitmachen.
ayy lmao is offline  
Old 09/02/2011, 10:22   #50
 
N30style's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,189
Received Thanks: 195
-> R0man
Ja aber würde erst Sonntag gehen bin Freitag und Samstag voll Ausgebucht der Alkohol ruft... -.-" xD

Achja Mosuki
Der Anfang ist gut
Wenn man aber nocht den Hintergrund und sowas ändern könnte würde es viel interessanter aussehen.
Aber ist am anfang erstmal nicht soooooo wichtig.
Leider kann ich nicht Programmieren...
N30style is offline  
Old 09/02/2011, 10:44   #51
 
Mosuki's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: May 2006
Posts: 1,841
Received Thanks: 796
Quote:
Originally Posted by N30style View Post
Achja Mosuki
Der Anfang ist gut
Wenn man aber nocht den Hintergrund und sowas ändern könnte würde es viel interessanter aussehen.
Aber ist am anfang erstmal nicht soooooo wichtig.
Leider kann ich nicht Programmieren...
Ja es ging erstmal nur um den Turnierbaum. Man sieht welche Teams führen, hat verschiedene Gruppen und eine Übersicht wann genau die Spiele sind.
Den Style würd ich natürlich entsprechend anpassen
Mosuki is offline  
Old 09/02/2011, 11:16   #52
 
N30style's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,189
Received Thanks: 195
Ja ich sag ja Es ist gut :P
Nur wer Programmiert das jetzt richtig?
Wer erstellt Teams?
Wer erstellt die auflistungen der Fights ?
Wer fängt an das mit den Uhrzeiten zu klären?
Wer fängt an Leute zusmamen zu kriegen die mindestens jeden tag abends mal für ne stunde zeit haben?
Hmm WEr wer wer ?
Am besten wäre es wenn wir jeder sein inGame gibt und ich dann ne extra gruppe mache und wenn es dann genug sind schreibe ich die in die liste und dann muss halt nur noch die HP Gut Programmiert sein und Funktionieren wegen dem Anmelden und so weiteeeeeerrrrr
Greeeetz Neooooooooooooooo !!!!!!!!°°!!!!!!!!
N30style is offline  
Old 09/02/2011, 11:37   #53
 
Mosuki's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: May 2006
Posts: 1,841
Received Thanks: 796
Quote:
Originally Posted by N30style View Post
Ja ich sag ja Es ist gut :P
Nur wer Programmiert das jetzt richtig?
Wer erstellt Teams?
Wer erstellt die auflistungen der Fights ?
Wer fängt an das mit den Uhrzeiten zu klären?
Wer fängt an Leute zusmamen zu kriegen die mindestens jeden tag abends mal für ne stunde zeit haben?
Hmm WEr wer wer ?
Am besten wäre es wenn wir jeder sein inGame gibt und ich dann ne extra gruppe mache und wenn es dann genug sind schreibe ich die in die liste und dann muss halt nur noch die HP Gut Programmiert sein und Funktionieren wegen dem Anmelden und so weiteeeeeerrrrr
Greeeetz Neooooooooooooooo !!!!!!!!°°!!!!!!!!

Anmeldung kann man im Forum in einem Thread machen, Teams würfel ich dann zusammen und trage diese entsprechend ein. Bin leider auch kein super PHP-Guru, daher wird so ein System ála ESL nicht möglich sein das jeder Ergebnisse etc. eintragen kann.
Tag wird halt ausgemacht, wann das Turnier stattfindet.

Und wie oben geschrieben, kann dir z.b. einen Account machen damit du den ganzen kram auch verwalten kannst. Teams / Ergebnisse eintragen etc.

Wie gesagt ich bastel da gerade noch dran rum, also erstmal langsam
Mosuki is offline  
Old 09/02/2011, 12:09   #54
 
N30style's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,189
Received Thanks: 195
Dann würde ich sagen mach mir mal bitte ein Account
Btw
hast du Msn? Facebook? da ist es leichter sich zu unterhalten"
N30style is offline  
Old 09/02/2011, 13:43   #55
 
°°Since°°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,994
Received Thanks: 286
Quote:
Originally Posted by N30style View Post
Dann würde ich sagen mach mir mal bitte ein Account
Btw
hast du Msn? Facebook? da ist es leichter sich zu unterhalten"
Du kannst auch einfach per Privater Mail schreiben. Ich würde einfach mal nen Thread aufmachen, dann alle Informationen und Seiten einfügen. Doodle kann man sich anmelden, von Mosuki kann der Turnierbaum erstellt werden und die Teams eingetragen ( falls er das macht ). Dann halt nen bisschen Zeit lassen und Sonntag frühstens dann es machen. Dann muss ein TS zur verfügung stehen. Also sollte erstmal ein Thread aufgemacht werden mit Termin wann und welche Uhrzeit , dann meldet man sich bei Doodle an, dann werden die Teams zusammen gestellt und dann wird halt das Turnier irgendwann gemacht. Man sollte irgendwie halt leute, die einfach nicht kommen dann durch andere ersetzen die kurzfristig noch mitmachen würden.
°°Since°° is offline  
Old 09/02/2011, 22:09   #56
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 779
Received Thanks: 124
Quote:
Originally Posted by N30style View Post
-> R0man
Ja aber würde erst Sonntag gehen bin Freitag und Samstag voll Ausgebucht der Alkohol ruft... -.-" xD

Achja Mosuki
Der Anfang ist gut
Wenn man aber nocht den Hintergrund und sowas ändern könnte würde es viel interessanter aussehen.
Aber ist am anfang erstmal nicht soooooo wichtig.
Leider kann ich nicht Programmieren...
Ja aber nicht diesen Sontag.
rom4n™ is offline  
Old 09/02/2011, 22:36   #57
 
°°Since°°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,994
Received Thanks: 286
Quote:
Originally Posted by rom4n™ View Post
Ja aber nicht diesen Sontag.
Ja, aber auch nur Sonntags, wenn es Mittags schon beginnt. Weil sich so ein Turnier, schon einige Stunden hinzieht.
°°Since°° is offline  
Old 09/03/2011, 20:25   #58
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 779
Received Thanks: 124
Quote:
Originally Posted by °°Since°° View Post
Ja, aber auch nur Sonntags, wenn es Mittags schon beginnt. Weil sich so ein Turnier, schon einige Stunden hinzieht.
Ja genau
Jetzt müssen wir nur nen guten preis finden
rom4n™ is offline  
Old 09/04/2011, 00:38   #59
 
°°Since°°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,994
Received Thanks: 286
Quote:
Originally Posted by rom4n™ View Post
Ja genau
Jetzt müssen wir nur nen guten preis finden
warum ein preis ? Der Preis ist der Sieg des Turniers oder stellst du nen Preis
°°Since°° is offline  
Old 09/04/2011, 13:39   #60
 
St1be's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 921
Received Thanks: 1,379
Wenn dann, nen guten Preis, sonst macht ja niemand mit! Komm mir nicht mit 10 eGold!
St1be is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie wärs mit einem Risiko Turnier ?
01/06/2011 - Off Topic - 0 Replies
Hey leute Ich glaub die meisten kennen Risiko (eins der besten brettspiele) ich hab das spiel online und kostenlos gefunden und wie wärs wen wir da ein Elitepvpers tunier drausmachen ? Leider habe ich kA wie ich da ein server erstelle bzw es funkz bei mir nicht Hier ist der Download link yura.net Domination - Download
[Turnier] Unser Turnier by Benny
05/13/2010 - WarRock - 40 Replies
EVENT GERMANY3 ROOM 21 PW asd TS IP : easyts.de:3500 EVENT WILL BE STARTED IN 10 Minuts !
[Pvp-Turnier]Erstes 5imt2 Turnier
11/30/2008 - Metin2 Private Server - 19 Replies
So da der Server online ist , wird das Pvp Turnier am Sontag den 30.11.2008 stattfinden. Wer Sich anmelden will , Schreibt hier NUR seine Daten rein oderschreibt mir ne Pn!Tragt euch dann in die Gruppen ein. Weil ihr hier eh nur rumgespamt habt , und mann so die Übersicht verliert Da sollte so aussehen!: Name:KolleqaH Level:67 Reich:Blau



All times are GMT +2. The time now is 13:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.