Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Mundo Proleme

Reply

Old   #1

elite*gold: 13
Received Thanks: 119
Mundo Proleme

Moinsen Leute,
also ich spiele jetzt seit einigen Tagen Mundo,aber ich verzweifle so langsam.

Mundo hat kein wirklich großes AD,deshalb hole ich mit meistens Creep-Lasthits mit meinem Beil.
Davon abgesehen bekomme ich normale Kills auch nur,wenn sich die gegner extremst dumm anstellen und da ich selbst kaum DMG raushaue,bekommen meistens meine Teammates auch keine Kills,was für mich bedeutet->keine Supports->geil Gold->keine Items->Mid/Lategame verkackt.

Jetzt wollte ich euch einmal um Hilfe bitten,denn ich finde,dass Mundo an sich ein guter Champ ist,der allerdings nicht wirklich leicht zu spielen ist.

Habt ihr irgendwelche Tipps,wie ich mich verhalten und worauf ich achten sollte?

MfG

anGeL

,FaLLen anGeL´ is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 134
Also zu dem Punkt, dass du sagst, dass Mundo kein wirklich großen AD Wert hat, muss ich dir leider wiedersprechen. Ich finde, dass sein AD wert durch seinen E-Spell extrem hoch ist. Ich spiele ihn meistens auf Starks Leidenschaft, Frosthammer, Schattenklingen.. Dabei skille ich normalerweise die W gar nicht.. Ich finde das ist ganz gut.. Man braucht eigentlich nicht so den riesigen Schaden sondern eher Leben und Atk Speed ..

Spielweise eher Defensiv.. Solotop ist ganz i.O. mit ihm.. Aber ich würde einem 1v1 nicht aus dem Wege gehen.. durch die E-Passive hat man massiv Schaden in einem 1v1..

lg

KlaperStorch is offline  
Old   #3

Received Thanks: 10
Ich weiß nicht wo dein Problem liegt... wenn du ihn auf AD-Tank spielst dann haust du ziemlich viel schaden raus zudem hältst du viel aus. Ich spiele ihn immer mit Geistersicht und Warmogs... danach meist Atmas.
Du musst einfach W anmachen Beile drauf und den Gegner mit E-schlagen dabei gehen alle ziemlich schnell down.
Fritz30 is offline  
Old   #4

Received Thanks: 9,092
Mach mal deinen E-Spell an, ich glaube, dann siehst du wohl das er genug AD hat. oO
Mundo spielt man imo einfach als normalen Offtank, bloß mit Spirit Visage und Warmogs, die seine Ulti noch weiter verstärken.

​strYker is offline  
Old   #5

Den E-Spell habe ich weder vergessen,noch sonstwas.
Ich Habe Mundo bisher rein auf Tank gespielt,da ichs so von 2 Freunden empfohlen bekommen habe,also Mercury,Warmogs,Geistersicht,Naturgewalt,bla.

Meint ihr echt,Offtank wäre besser?

Und wenn ja,wie sollte ich mit den Items anfangen?
Wie gesagt: Ich spiele Mundo erst seit einigen Tagen und kann ihn noch nicht wirklich gut.
Old   #6

Received Thanks: 9,092
​strYker is offline  
Old   #7

Received Thanks: 66
Also ich spiele Mundo meist als Offtank auf der Solo Lane und ist sehr sehr stark.

Bis level 6 noch ein wenig riskant in 1vs1's zu gehen aber danach ist er vernichtend da seine Ulti in fast komplett hochheilt - ruhig bevor du IB gehst lieber die Ulti raushauen, da der CD eh nicht so stark ist.

Zur AD - wenn Du E aktivierst sollte "Last-Hitten" locker klappen, mache es immer damit und / oder dem Axtwurf.
Kevo_O is offline  
Old   #8

Received Thanks: 5,958
lasthitten sollte dank dem e wirklich 0 problem sein.
würde auch hog+wriggles im early bauen, dann später warmogs+atmas
ayy lmao is offline  
Old   #9

elite*gold: 146
Received Thanks: 9,968
ohne e gehts auch perfekt
musst halt dein beil nur zum dauer harras nutzen.
Die Schnittstelle is offline  
Old   #10

Received Thanks: 106
Mund auf Merkus -> Warmogs -> Geistersicht allein diese 3 items und bist schon fast unbesiegbar.. und das er kein ad hat? wtf? wenn dein E auf 5 ist hast du um die 210 AD
Warcry54 is offline  
Old   #11

Erstmal danke an alle,vorallem an strYker für den Guide.
Ich hab ihn nun malr wirklich als Offtank ausprobiert und bin äußerst positiv überrascht.

Quote:
Originally Posted by Warcry54 View Post
Mund auf Merkus -> Warmogs -> Geistersicht allein diese 3 items und bist schon fast unbesiegbar.. und das er kein ad hat? wtf? wenn dein E auf 5 ist hast du um die 210 AD
Ja,nur bin ich bisher fast nie mit Mundo ins Lategame gekommen.
Old   #12

elite*gold: 60
Received Thanks: 155
ganz ehrlich wenn du deine E anmachst macht er so eine DMG im Early !!!
Mahatma Anti is offline  
Old   #13

Received Thanks: 286
Der Punkt ist, dass Mundo einfach ein sehr teures Build hat, bis er mal wirklich gut ist dauert es ewig. Mundo wurde ja auch Tod generft. Früher hab ich ihn auch gerne gespielt, da hat seine Ulti wenigstens noch was gebracht ohne das man Naturgewalt und Warmogs hatte.
°°Since°° is offline  
Old   #14

Received Thanks: 799
Ob er generft wurde doer nicht, Mundo ist immernoch ein sehr schön zu spielender Champ, ob als Tank oder Offtank, Mundo ist nice.

Sweeed™ is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »