Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 17:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lee sin oder Irelia ?

Discussion on Lee sin oder Irelia ? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 75
Received Thanks: 2
Lee sin oder Irelia ?

Jetzt hab ich mir endlich 6300 IP zusammengekratzt *___*
Nun kann ich mich net entscheiden zwischen irelia oder Lee sin ?
Wenn würdet ihr kaufen ??
11kamil11 is offline  
Old 08/29/2011, 16:22   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 82
Received Thanks: 14
Lee Sin FTW Wenn du auf Movement und skillshots stehst,aufjedenfall lee.Irelia hab ich nach den 2 nerfs nicht mehr gespielt,fands sie damals recht "op".Wie sie sich jetzt spielen lässt,kann ihc nicht sagen.Aber vom Spaßfaktor und Schaden ist Lee sin recht gut
Sweetdaddy is offline  
Old 08/29/2011, 16:26   #3
 
Volug's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,382
Received Thanks: 1,182
Irelia

Lategame ist wichtiger als Earlygame.

Hatte mir die gleiche Frage auch schon gestellt udn viel rumgefragt. Ich hab mir Irelia gekauft weil sie einfach im insgesamten besser für mich ist.

Irelia = Lategame offtank
Lee sin = early game offtank

Im Lategame siegt Irelia locker gegen Lee sin und im Early game andersrum. Ist also deine Sache ob dir Early oder Lategame wichtiger ist.
Volug is offline  
Old 08/29/2011, 17:53   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 541
Received Thanks: 145
Quote:
Originally Posted by Volug View Post
Irelia

Lategame ist wichtiger als Earlygame.

Hatte mir die gleiche Frage auch schon gestellt udn viel rumgefragt. Ich hab mir Irelia gekauft weil sie einfach im insgesamten besser für mich ist.

Irelia = Lategame offtank
Lee sin = early game offtank

Im Lategame siegt Irelia locker gegen Lee sin und im Early game andersrum. Ist also deine Sache ob dir Early oder Lategame wichtiger ist.
Bullshit.
Und wens garnicht zum Lategame kommt?!
Auch wenn es zum Lategame kommt gewinnt Lee Sin und ist 10x Tankier fährt immernoch mehr dmg und sein brutaler AOE slow raped alles
smackzz is offline  
Old 08/29/2011, 18:16   #5
 
S4G4N's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 401
Received Thanks: 103
No idea what you are talking about

Die early ganks vom Lee sin mit level 2 / 3 könnten die lanes entscheiden.(Falls Jungle Lee sin)
Ist top auch nur einmal outfarmed durch 2 early ganks kann er gleich tower huggen.

Early game fürn schmu und musst es irgenwie noch packen dein Team zu supporten in Team fights bei Drake oder sonstigen stellen,und dies wird schwer da der Gegnerische champ dann natürlich fed und farmed ist.
Auch lane ist er ein absoluter counter gegen manche Meele champs / AD Champs

Für irelia ist halt das Early game wichtig,falls du dies am verkacken bist. Pah kannste gleich wieder nach hause gehen,mid game wird ****** für dich und kommst auch nur schwierig mit ins Lategame falls du es überhaupt reinschaffst.

Und die champs im lategame selber sind komplett auf dem Team basierend,es ist schwer zu sagen welcher Champ alles in einem besser ist

Najo,meine Erfahrung mit den beiden
S4G4N is offline  
Old 08/29/2011, 18:17   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 43
Received Thanks: 40
LeeSin AkA. Chuck Norris (lmao)
D~W is offline  
Thanks
1 User
Old 08/29/2011, 18:26   #7
 
Volug's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,382
Received Thanks: 1,182
Quote:
Originally Posted by smackzz View Post
Bullshit.
Und wens garnicht zum Lategame kommt?!
Auch wenn es zum Lategame kommt gewinnt Lee Sin und ist 10x Tankier fährt immernoch mehr dmg und sein brutaler AOE slow raped alles
Jemals ne Irelia gesehn die gegen Lee sin im Lategame verliert? Never.

Irelia ist im Lategame viel stärker und wenn man höher als lvl 2 ist wird man merken, dass sich alles meistens im Lategame entscheidet und nicht im Early.

Wer nach 15 min surrendert, nur wiel 1-2 Tower down sind sollte nicht mal anfangen an Ranked zu denken.

Meine Meinugn ist nunmal: Irelia ist besser

Schreibt ihr eure Meinung anstatt anderer zu kritisieren <.<
Jeder Champ hat seine Schwächen und Stärken. Und dass ich mit Irelia gegen lee sin Solotop schon gewonnen habe(im earlygame versteht sich) verstärkt nur meine Meinung dazu.
Ich ahsb so miterlebt. Wers nicht glaubt soll mir doch am ***** vorbei gehn^^
Volug is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/29/2011, 18:37   #8
 
.NexT's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,032
Received Thanks: 451
Irelia.
Mein Mainchamp im Moment.
Brutaler dmg+kaum unkillbar im late.
Im Early auch nicht zu unterschätzen, ihr selfheal ist sehr stark.
.NexT is offline  
Old 08/29/2011, 18:52   #9
 
flonatural's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 619
Received Thanks: 45
Ich habe mir beide gekauft und finde beide sehr gut irelia ist halt einer der besten top champs mit dem self heal und das late game ist echt nice wobei du halt wirklich farmen musst sonst biste useless und lee ist halt top jungler early-mid super late musst du auf 1gg1 hoffen gegen champs weil u in den fights halt nicht der burner bist aber trotzdem noch nice
flonatural is offline  
Old 08/29/2011, 18:53   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 364
Received Thanks: 33
Ich würde Irelia sagen, weil ich sie viel geiler finde
ĶeineˇÂhnung is offline  
Old 08/29/2011, 19:20   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 387
Received Thanks: 31
Lee sin macht mir mehr Spaß und kann zudem auf Solotop + Jungle eingesetzt werden.
smileykiller is offline  
Old 08/29/2011, 19:40   #12
 
Mahatma Anti's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Jul 2011
Posts: 774
Received Thanks: 155
Irelia but Sticky FTW

#closerequest
Mahatma Anti is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/29/2011, 20:02   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 541
Received Thanks: 145
Quote:
Originally Posted by Volug View Post
Jemals ne Irelia gesehn die gegen Lee sin im Lategame verliert? Never.

Irelia ist im Lategame viel stärker und wenn man höher als lvl 2 ist wird man merken, dass sich alles meistens im Lategame entscheidet und nicht im Early.

Wer nach 15 min surrendert, nur wiel 1-2 Tower down sind sollte nicht mal anfangen an Ranked zu denken.

Meine Meinugn ist nunmal: Irelia ist besser

Schreibt ihr eure Meinung anstatt anderer zu kritisieren <.<
Jeder Champ hat seine Schwächen und Stärken. Und dass ich mit Irelia gegen lee sin Solotop schon gewonnen habe(im earlygame versteht sich) verstärkt nur meine Meinung dazu.
Ich ahsb so miterlebt. Wers nicht glaubt soll mir doch am ***** vorbei gehn^^
ja mich selber
smackzz is offline  
Old 08/29/2011, 21:10   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 40
Received Thanks: 28
LeeSin > Irelia
Lee Sin macht einfach auf dauer mehr fun wird nicht langweilig
FH81 is offline  
Old 08/29/2011, 23:34   #15
 
xGolomAnderus's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2011
Posts: 709
Received Thanks: 119
Finde beide sehr gut, kommt drauf an mit wem du besser klar kommst, mußt dir also selbst überlegen
xGolomAnderus is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Suche]Irelia Guide
08/01/2011 - League of Legends - 7 Replies
Halle LoL Com Wie oben schon geschrieben bin ich auf der suche nach einem guten Irelia Guide... Da ich den Champ vorkurzem gekauft habe und mit ihm mit dem Items her nicht so ganz durchblicke Frage ich euch! Postet Mir ein link mit Einem Irelia Guide Oder schreibt mir einen Kurzen Von wegen Items und Skill Order Habe Zwar 2 andere Guides gefunden aber die wurden schon Vorr Paar Monaten erstellt und da ich glaube das sie mal hin und Ger generft wurde könte es ja sein das Mann...
Irelia Nerf
07/01/2011 - League of Legends - 45 Replies
RiotGuinsoo Nerfing Irelia gets me excited. Bad? RT @Emumuhat @RiotGuinsoo Yes, YES. Destroy Irelia, and your journey to the dark side will be complete! ---- Any update on the TF ult change? Very curious
Irelia - The WIll of the Blades
05/17/2011 - League of Legends Guides & Strategies - 20 Replies
Hey com... Mir ist mal aufgefallen das es noch keinen Guide gibt wie ich Irelia spiele, also schreibe ich nun mal ein Build. Zu Irelia: Irelia finde ich sehr geil, da sie so ziemlich jeden Kill im Gank bekommt. Ihr könnt mit Irelia jeden Gegner jagen, stunen und slowen. Ihr könnt True dmg machen und somit auch auf Tanks gehen. Mit Irelia habe ich meistens nie, wenn dann nur anfangs Mana Probleme. Im 3on3 Gank habt ihr sehr große Chancen Gegner zu erwischen, da ihr stunen könnt. ...
Evelynn und Irelia Runen?
03/27/2011 - League of Legends - 12 Replies
hallo, ich kenn mich was runen betrifft nicht sehr gut aus also wollte ich mal fragen was ich mir für runen mit irelia und evelynn kaufe:confused:
Irelia
11/18/2010 - League of Legends - 8 Replies
hi wollte mal fragen ob es ich lohnt Irelia zu kaufen! oder lieber: Miss Fortune, Twitch, Kennen schreibt bitte vor und nachteile auf!



All times are GMT +2. The time now is 17:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.