Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

LoL Replay Fehlermeldung

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 93
Received Thanks: 5
LoL Replay Fehlermeldung

hmmpf wenn ich versuche ein bestimmtes replay abzuspielen
erscheint diese fehlermeldung...

A General Exception has occured!
Error reading game parameters:
System.IO.EndOfStreamException: Über das Ende des Streams hinaus
kann nicht gelesen werden.
bei System.IO._Error.EndOfFile()
bei System.IO.BinaryReader.ReadByte()
bei System.IO.BinaryReader.Read7BitEncodedInt()
bei System.IO.BinaryReader.ReadString()
bei Utils.ReplayReader..ctor(String replayFilename, Boolean
openReplayStream, Boolean resaveTempFile, Boolean verify)

von den beiden replays die ich heut gemacht hab lässt sich
nur dieses net abspielen...das game zuvor jedoch schon

kann mir des wer erklären...gibts da noch ne möglichkeit das repalay wiederherzustellen?



CheesyToad is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,044
Received Thanks: 2,550
Zieh dir mal das neue Update für LoL Replay.


Rainvair is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 60
Join Date: Jul 2011
Posts: 774
Received Thanks: 155
da gibts die neuste version:
Mahatma Anti is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 93
Received Thanks: 5
hatte ich auch schon versucht...
hat sich nichts geändert


CheesyToad is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,653
Received Thanks: 608
Ich habe da auch mal eine Frage.

Wie kann ich die LoL Records so konvertieren, dass ich sie bei SonyVegas bearbeiten kann ?

Abspielen kann ich sie zwar, aber ich müsste das ganze nochmal mit Fraps aufnehmen und da wird die Qualität irgentwie schlechter.

Vllt kann mir da jemand helfen
TheKingAce is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 93
Received Thanks: 5
*push*
hat da denn keiner nen plan?
CheesyToad is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 84
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by TheKingAce View Post
Ich habe da auch mal eine Frage.

Wie kann ich die LoL Records so konvertieren, dass ich sie bei SonyVegas bearbeiten kann ?

Abspielen kann ich sie zwar, aber ich müsste das ganze nochmal mit Fraps aufnehmen und da wird die Qualität irgentwie schlechter.

Vllt kann mir da jemand helfen
Der Record ist nur ein Log, der mitgeschrieben hat, was in welcher Sekunde passiert ist.
Wenn man das Replay anguckt, wird also alles neu generiert, wie im echten Spiel.
Um es mit Sony Vegas bearbeiten zu können, musst du es mit Fraps oder so aufnehmen.
Bei Fraps gibt es aber so gut wie keine Quali-Einbüße.

Quote:
Originally Posted by CheesyToad View Post
*push*
hat da denn keiner nen plan?
Wenn es nur dieses eine Replay ist, dann kann ich mir gut vorstellen,
dass der Log kaputt ist zum Log oder so.
Ansonsten kannst du direkt auf der "herstellerseite" mal schauen.
Da kennen die sich bestimmt aus mit ihren eigenen Fehlermeldungen^^


BlackSkillz is offline  
Thanks
1 User
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[Replay]Wie bekomme ich das unterteil vom Replay weg ?
Wie schon in der Überschrift zusehen ist weiß ich nicht wie man den Unterteil vom Replay wegbekommt für ein Video :D . Danke schon im Voraus ...
7 Replies - CrossFire
[Release]Replay Player + 2008 World Championship Replay Tapes
Eto na ang inaabangan nteng lahat replay tape nung 2008 world championship Kasama na sa archieve ung replay player Downloads Rapidshare...
2 Replies - Soldier Front
Fehlermeldung Fehlermeldung Fehlemeldung :(
Hi, ich wollte heute mal mein Bloodelf Priest in nen UD ändern aber es kommt immer die "File Coruppt" Fehlermeldung.. also kein Login Fehler.. aber...
1 Replies - WoW Modelchange Support



All times are GMT +1. The time now is 19:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.