Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 09:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich habn Problem D:

Discussion on Ich habn Problem D: within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 541
Received Thanks: 145
Ich habn Problem D:

Immer wenn ich mich einlogge?!





Ist auf jedem Account so indem ich mich einloggen wollte.

Help pleawse.
smackzz is offline  
Old 08/28/2011, 02:42   #2
 
.Riku*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,068
Received Thanks: 671
Quote:
Originally Posted by smackzz View Post
Immer wenn ich mich einlogge?!





Ist auf jedem Account so indem ich mich einloggen wollte.

Help pleawse.
bei mir auch..^^

wahrscheinlich wieder was an den servern
.Riku* is offline  
Old 08/28/2011, 02:44   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 541
Received Thanks: 145
Quote:
Originally Posted by .Riku* View Post
bei mir auch..^^

wahrscheinlich wieder was an den servern
bei nem kumpel i-wie net
smackzz is offline  
Old 08/28/2011, 03:39   #4
 
elite*gold: 0
The Black Market: 101/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,298
Received Thanks: 66
als ich gerade ein ranked gespielt habe, haben wir 1 vs. 5 gespielt. Also ich glaube auch das sie einige probleme haben.
TooTsi is offline  
Old 08/28/2011, 04:02   #5
 
k1llyo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 81
Received Thanks: 11
wer noch drin is gehts noch, wer sich ausloggt und einloggt gehts nicht mehr
k1llyo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hay leute habn problem bitte helfen
07/20/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Huhu epvpers. Hab da ein problem... und zwar, bei den serverfiles von profizocker94 hatt doch der waffenhändler wenn man ihn anklickt 4 spalten. Waffen ab lvl 0 waffen ab lvl 36 usw.
Ich habn riesen problem mit paypal....
11/18/2010 - Technical Support - 4 Replies
also wenn ich etwas mit paypal kaufen möchte und auf einer homepage der "Subscribe" button steht drücke ich rauf und komme zur anmelde seite von paypal dann will ich mich einloggen und ein paar sekunden später kommt Sorry — your last action could not be completed If you were making a purchase or sending money, we recommend that you check both your PayPal account and your email for a transaction confirmation after 30 minutes. If you came to this page from another website, please return...
habn kleines problem
03/14/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
ich hab mir nen eigenen server erstellt aber kann nich rein.der zeigt mir nen fehler.jetz ma ne kleine frage zum mc textdokument.muss man da die hamachi id reinschreiben oder die vom server?pls help
hey habn problem-.-
01/05/2010 - Rappelz - 4 Replies
wenn ich rappelz von der orginalen seite runterlade dann kommt immer bei 5% son fehlercode habe vorhin gelesen dass ich iwass runterladen muss und des hat 1,6gb aber diesen nötigen speicher habe ich nicht auf der festplatte c! meine frage wer jetzt wie kann ich den download gleich auf die festplatte e machen das es dort hingespeichert wird den da hab ich genug speicher =) danke für die antworten
habn lustiges problem
09/21/2009 - Diablo 2 - 9 Replies
ich hab grad nen bot laufen lassen und mcih gewundert wieso der nur pit macht da is mir aufgefallen das mein hdin kein tp macht also dacht ich mir ich probiere es mal selber aus aber es funktioniert selbst bei mir nicht^^ rechte attacke tp machen geht net (also rechtsklick) wenn ich ins inventar gehe und auf das tp buch mit rechtklicke dann gehts^^ weiß irgendjemand was das is Oo?



All times are GMT +2. The time now is 09:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.