Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

eure meinung ist gefragt

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 14
eure meinung ist gefragt

also ich hab mir ad (attack damge) champs gekauft wie zb garen,miss fortune,wawrick,twitch,jax,nocturne,schaco,twisted fate,master yi so und jetzt frag ich mich wer davon der bessere ist und was ich als items nehmen soll

so habs jetzt für alle einfach gemacht

TheAggroMt2 is offline  
Old   #2

Twisted Fate würde ich eher auf AP spielen mit Rabadons/Lichbane. Das ist effektiver. Bei Twitch soll es ein Rework geben, da würde ich bis dahin warten, bis ich ihn kaufe. Zu den anderen Champs kann ich leider nicht viel zu sagen, bin eher der AD Ezreal-/Ashe-Spieler.

Mit Satzzeichen würde man deinen Text besser lesen können. Ich musste ihn 3x lesen, bis ich begriffen habe worum es geht. Ich weiß, wir sind hier nicht in der Schule, aber so ganz ohne Punkt und Komma geht es nicht.

Gruß

Valdorian

Valdorian is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

Quote:
Originally Posted by Valdorian View Post
Twisted Fate würde ich eher auf AP spielen mit Rabadons/Lichbane. Das ist effektiver. Bei Twitch soll es ein Rework geben, da würde ich bis dahin warten, bis ich ihn kaufe. Zu den anderen Champs kann ich leider nicht viel zu sagen, bin eher der AD Ezreal-/Ashe-Spieler.

Mit Satzzeichen würde man deinen Text besser lesen können. Ich musste ihn 3x lesen, bis ich begriffen habe worum es geht. Ich weiß, wir sind hier nicht in der Schule, aber so ganz ohne Punkt und Komma geht es nicht.

Gruß

Valdorian
sry aber dachte das es auch ohne geht werde mich mal bemühen den text zu verbessern aber bei twisted fate sehe ich mehr leute die auf angriffs speed spielen und angriff
TheAggroMt2 is offline  
Old   #4

Received Thanks: 41
wo spielst du denn? Tf normal auf ap hab jahrhunderte keine ad tfs mehr gesehen

leute mit dmg: garen oder range carry + taric bot is immer ghanz gut zum trollen und sorgt immer für viel frust im gegnerischen team

max316 is offline  
Old   #5

elite*gold: 80
Received Thanks: 369
Quote:
Originally Posted by max316 View Post
wo spielst du denn? Tf normal auf ap hab jahrhunderte keine ad tfs mehr gesehen

leute mit dmg: garen oder range carry + taric bot is immer ghanz gut zum trollen und sorgt immer für viel frust im gegnerischen team
Bessere Frage : Wo spielst du? o.O

B2t: Ich würde dir gerne helfen,aber ich habe nicht ein Wort verstanden.
XenoX™ is offline  
Old   #6

Received Thanks: 26
Erst ist nichtmal Level 30, da ist das klar, dass die die Champs soi einfach spielen wie es geht, d.h. TF auf AD. Nocturne Full AD, Jax wahrscheinlich auch Full AD.

Sobald du Level 30 erreicht hast, wirst du zig neue Varianten sehen, wie man Champions spielt.

BTT: Ich würde dir auch Tristana empfehlen, sie ist mMn der beste AD Carry. Aber setze dein Schnellfeuer gescheit ein... Bekommst du auch gratis mit Riotskin bei Facebook.

Jonas_1993 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »