Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Neues Disigne :)

Reply

Old 08/26/2011, 07:22   #16

elite*gold: 216
Received Thanks: 164
Quote:
Originally Posted by TheKingAce View Post
Ich mag das neue Design momentan noch nicht so richtig.

Es ist alles übersichtlicher gestaltet und dennoch brauche ich nun immer 1-2 Sekunden länger um zu sehen welche Items alle Gegner auf einen Blick haben oder wieviele Creeps.

Ps : Gibt es eine Möglichkeit seine Life Werte zusehen ohne extra C zudrücken ? O,o
ALT + L?

Technoknecht is offline  
Reply

« eure meinung ist gefragt | ELO ! »

Similar Threads
Tera - Neues Video und neues Übernahmeangebot von GF
10/15/2011 - Gaming News - DE - 83 Replies
Jetzt wo die recht erfolgreiche Gamescom schon einige Wochen hinter uns liegt veröffentlichten die TERA Entwickler einen neuen alten Trailer. Im eigentlichen Sinne handelt es sich um den gleichen Trailer wie der von der GC, nur in einer längeren...
Neues Motherboard, Neues Netzteil?
07/11/2011 - Technical Support - 11 Replies
Hi ich habe derzeit ein Asus p5kpl/1600 motherboard und wollte mir ein Motherboard für einen AMD Phenom II X4 955 Black Edition Prozessor - Sockel AM3/AM2+ holen. kann mir jemand ein gutes Mainboard empfehlen? und brauch ich dann ein Neues...
Neues Soundkarte oder neues Headset?
02/14/2011 - Technical Support - 2 Replies
Zurzeit besitze ich das Medusa NX 5.1 Gaming Headset. (Für Infos einfach mal googlen), mit dem ich zwar nicht ganz zufrieden bin, aber es macht sein Ding. Ich spiele immer nur mit Headset und ich habe das Headset an meinem Mainboard...
Neues Update - Neues Cabin Fever
04/11/2010 - Combat Arms - 19 Replies
Wie manche vielleicht bemerkt haben, ist es nun möglich in Cabin Fever M16A1 AP Mine, M93 Hornet & Claymores zu legen. Für alle die es nicht wussten, wissen es jetzt ;) Leider funktionieren Feuer und Gas Granaten nicht. Der DMG der Minen &...

All times are GMT +2. The time now is 20:42.