Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 20:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem beim neuen Patch

Discussion on Problem beim neuen Patch within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
.Sklave's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 55
Received Thanks: 3
Problem beim neuen Patch

Hallo , ich bin gerade dabei mein League of Legends auf den neusten Stand zu patchen . Ich war gerade bei der unteren Leiste (Step 2/2) bei 99% und jetzt fängt es wieder von neu an . Bitte um schnelle Hilfe .

MfG
.Sklave is offline  
Old 08/25/2011, 10:13   #2
 
xCoKeZx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 367
Received Thanks: 147
hab das gleiche problem... langsam macht das game echt keinen book mehr...

ich würde sagen abwarten und tee trinken viel mehr kann man nicht machen
xCoKeZx is offline  
Old 08/25/2011, 10:16   #3
 
HolGORE's Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Jul 2007
Posts: 785
Received Thanks: 55
welcher patch war es denn?

bei mir waren es 2

einer mit ~60mb
und einer mit knapp 600 oder so (kam erst wieder als es bei 557 mb war)
HolGORE is offline  
Old 08/25/2011, 10:19   #4
 
.Sklave's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 55
Received Thanks: 3
Der mit knapp 600 Mb
.Sklave is offline  
Old 08/25/2011, 10:20   #5
 
HolGORE's Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Jul 2007
Posts: 785
Received Thanks: 55
hm ok darüber kann ich noch nichts sagen
wenn der speed so bleibt brauch ich noch ewig xD
HolGORE is offline  
Old 08/25/2011, 10:31   #6
 
xCoKeZx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 367
Received Thanks: 147
80 kb/s und das mit einer recht guten internetleitung

da will man vor der arbeit noch etwas lol zocken und dann sowas
xCoKeZx is offline  
Old 08/25/2011, 10:39   #7
 
Mahatma Anti's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Jul 2011
Posts: 774
Received Thanks: 155
tja wie gesagt da er größer vorrausgesagt wurde, sind warscheinlich 2 getrennte patch's beinhaltet also einfach downloaden !
Mahatma Anti is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem beim Patch laden.. ACE?
03/02/2011 - League of Legends - 6 Replies
Wenn ich LoL starte und mein Patcher aufgeht, bleibt er bei 27% stehen und bringt mir die Meldung: "Im Startprogramm ist ein Fehler aufgetreten. Bitte starten sie die Anwendung neu." Ich hab vorher mal meine "lol-cb3.game.version" - Datei gelöscht, weil nen Freund gemeint hat, dass es dann geht, wenn man die neu durchladen lässt.. Das hat dann 1 1/2 Stunden gedauert und jetzt gehts immernoch nich.. Hat das Problem heute noch jm gehabt? Außerdem reden alle von dem ACE-Client .. was genau is...
Problem beim neuen cahr erstellen auf hamachi server
02/12/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hay leute ich habe kein prob, also ich habe mir die files von apfelkern auf den server gemacht und nuze modi fide clint 4.5 und wen ich mich einlogge ahbe ich immer neue sachem im inventar habe aufeinmal als ninja eine sura king an und so also foll behindert und ich ahbe versucht den fehler in einer der anfangsquest zu finden aber ich weis net ob es an clint oder files ligt wen mir einer vill. bitte die antwort beantworten könte were das sehr hilfreich danke schonmal im vorraus ...
Problem beim einfügen der neuen Waffen per Query
12/01/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ja also vorab, die SuFu hat nichts ausgespuckt und Google auch nichts zu meinem Problemchen. Also ich würde gerne die Neuen Waffen über die DB einfügen. Ich muss ja unter player->item_proto und dann File und dann auf Query Table. Doch sobald ich auf Query Table klicke kommt diese Fehlermeldung: http://img638.imageshack.us/img638/41/screenshot0 01rk.png
Problem beim Neuem Patch
02/25/2010 - S4 League - 7 Replies
Hi, Ich habe im Moment das Problem, dass wenn ich auf einen Channel joinen will alles Schwarz wird ich seh nur das Spielbeenden Zeichen und die ganzen anderen Zeichen aber sonst sehe ich nichts sobald ich dann eingeladen werde wird alles schwarz im task manager steht reagiert nicht woran liegt das? Grafiktreiber? Danke im vorraus
Problem beim Patch
01/21/2010 - S4 League - 2 Replies
Wenn ich den S4 Patcher starte, kommt das Fenster in dem drin steht: "Failed to execute self-update file" Kann mir vielleicht jemand helfen? Danke schon mal im Vorraus



All times are GMT +2. The time now is 20:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.