Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Patch-Vorschau: 1.0.0.124

Reply

Old   #1

elite*gold: 216
Received Thanks: 164
Patch-Vorschau: 1.0.0.124

Seht euch die neueste Patch-Vorschau an, Beschwörer! Morello ist wegen der Gamescom in dieser Woche nicht im Haus, also werde ich entsprechend übernehmen, aber wir bieten euch die gleichen Informationen wie immer. Seht euch die Vorschau an und erfahrt mehr zu den Änderungen an Kayle, Jax, Nidalee, Taric, Soraka und Sona!

Technoknecht is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 14
Ich finde es gut, das die Heilung bei diesen Champs abgeschwächt wird. Ich finde Heil-Skills im Spiel sowieso etwas zu stark. Ich denke jeder wird schon mal gegen ein Gegnerteam mit einer Soraka gespielt haben, während man selber keinen Heiler dabei hatte. Einfach nur ein Krampf.

Nur der Jax-Nerf hätte nicht sein müssen. Ich empfand ihn auch schon vorher in der Laning-Phase als keine besonders starke Bedrohung. Hätte nicht sein müssen.

Aber insgesamt gute Änderungen!

Gruß

Valdorian

Valdorian is offline  
Old   #3

Received Thanks: 1,173
Mehr oder weniger gut/schlecht.

Hauptsache Talon kommt vorbei.
Volug is offline  
Thanks
1 User
Old   #4

elite*gold: 23
Received Thanks: 338
Endlich... ich hab mich schon immer darüber geärgert, dass ich mit den supportern keinen dmg gemacht habe...

spike0 is offline  
Thanks
3 Users
Old   #5

elite*gold: 43
Received Thanks: 3,775
schon cool wie man wieder versucht was vorzugaukeln. taric hatte nen attack speed dagger im inventar. vermutlich ist er as buff nichtmal zu merken
Dribble Joy is offline  
Thanks
1 User
Old   #6

Received Thanks: 26
Quote:
Originally Posted by Valdorian View Post
Ich denke jeder wird schon mal gegen ein Gegnerteam mit einer Soraka gespielt haben, während man selber keinen Heiler dabei hatte. Einfach nur ein Krampf.
finde den fehler... was denkst du, warum beim aktuellen metagame eig. immer ein supporter dabei ist, der (zumindest im eu-meta) auf der botlane rumgammelt und ab und zumal den ad-carry heilt. und genau dagegen wollen die was machen. jetz kann/muss/darf/soll man mit den supportern etwas aggresiver spielen.
das heißt nicht, dass ich das unbedingt gut finde. aber mal schauen, in weit sich das aufs gameplay auswirkt.
Idaisuir is offline  
Old   #7

elite*gold: 146
Received Thanks: 9,968
der neue ad sion ist taric.
Die Schnittstelle is offline  
Old   #8

Received Thanks: 198
Ich betrachte das alles ein wenig kritisch...
Jax hat meist bis lvl 6 ohne Supporter kaum was machen können, weil er meist wirklich zu Squishy war und von 2 Leuten einfach umgehauen werden konnte ... gut über die richtige Spielweise konnte man auch mit lvl 4 bereits aggressiver werden, aber nicht zu sehr ...

Zum globalen Supporter Nerf finde ich hätten die Heals bleiben können ... da die meisten Champions die jetzt neu rauskommen oft über einen Self-Heal über den Passiv oder irgendeinen Skill verfügen ... die ganzen alten Champions haben das nicht und sind auf Heals / Potions / Support angewiesen ... dadurch, dass das jetzt generft wird, haben die neueren Champions MIT eingebautem Self-Heal ne deutlich höhere Chance als die Älteren ...

Das Kayle wieder geändert wird, finde ich gut, weil in den meisten Situationen war sie nur ein sogen. "Fail-Pick", weil nicht wirklich Support-stark (bis auf den Ulti vllt.)...
Nidalee war bisher immer gut so, wie sie war ... nur in extremen Fällen einfach OP, aber das trat glaub ich eher selten auf ...
Tenaka is offline  
Old   #9

Received Thanks: 232
Quote:
Originally Posted by Tenaka View Post
Ich betrachte das alles ein wenig kritisch...
Jax hat meist bis lvl 6 ohne Supporter kaum was machen können, weil er meist wirklich zu Squishy war und von 2 Leuten einfach umgehauen werden konnte ... gut über die richtige Spielweise konnte man auch mit lvl 4 bereits aggressiver werden, aber nicht zu sehr ...
Jax war/ist sololane/mid einfach op. Fakt.
Guter Patch imo
Soschautsaus is offline  
Thanks
1 User
Old   #10

Received Thanks: 48
Talon kommt morgen?
_shaco is offline  
Old   #11

elite*gold: 4
Received Thanks: 743
Quote:
Originally Posted by _shaco View Post
Talon kommt morgen?
Donnerstag oder Sonntag.
%G4ME% is offline  
Old   #12

elite*gold: 7
Received Thanks: 451
Quote:
Originally Posted by %G4ME% View Post
Donnerstag oder Sonntag.
Wann kam ein Champ denn mal Sonntag?

btt: jax nerf klingt nicht so nice.
Wie das mit den supportern aussehen wird kann man nur abwarten.
.NexT is offline  
Old   #13

Received Thanks: 286
naja, ich warte mal auf die Patchnotes, da sieht man wenigstens alle änderungen und wie viel die werte von buffs/nerfs betragen.
°°Since°° is offline  
Old   #14

elite*gold: 4
Received Thanks: 743
Quote:
Originally Posted by .NexT View Post
Wann kam ein Champ denn mal Sonntag?

btt: jax nerf klingt nicht so nice.
Wie das mit den supportern aussehen wird kann man nur abwarten.
Vllt wegen der Pax?
%G4ME% is offline  
Old   #15

Received Thanks: 164
Omg ich will aber im hintergrund stehen und nur heilen nicht kämpfen -.-' wie fail
Und taric ist ja jetzt fast useless xDD
Ps: jetzt gibts noch weniger supporter und healer

Vencus is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »