Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Das Thema hacken in der LoL Sektion

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 199
Received Thanks: 42
Das Thema hacken in der LoL Sektion

Moin Community,
ich erfahre es immer wieder in der LoL Sektion.

Sobald über das Thema bestimmter Hacks gesprochen wird.
Kommen früher oder später Kommentare, die ähnlich wie Folgendes sind:


Quote:
Selbst wenn es eines Tages Hacks für LoL geben wird , werde ich alles tun das in epvp keine hacksection gemacht wird , und sich wie in anderen Games hunderte Hobby coder draufstürzen. LoL soll clean sein !!!!!
Dieses Zitat ist nur ein Beispiel, ich möchte damit keinen persönlich angreifen.
Dieses Beispiel zeigt für mich ganz klar das Problem in der LoL Sektion.


Elitepvpers ist eine Community, in der sich Vieles um das Thema: "Hacken von Video Games" dreht.
Dabei bildet die LoL Sektion für mich keine Ausnahme, ich hab nirgends gelesen, dass das diskutieren von Hacks in dieser Sektion verboten ist.
Falls das manchen noch nicht aufgefallen ist: Willkommen in der Welt des "Hackens"

Zum Thema "Hacken" gehört auch der Austausch von Informationen. Und da haben meiner Meinung nach Kommentare,
wie im Beispiel gezeigt, nichts zu suchen.


Natürlich möchte ich aucht nicht, dass mein geliebtes LoL von "Hacks" zerstört wird, aber ob dies passiert, oder nicht. Eins ist für mich klar mit solchen Kommentaren (die dort, für mich fehl am Platz sind) wird dies nicht verhindert. Ob es eine Hack Sektion für LoL geben wird hängt letztendlich sowieso von der Nachfrage und der Entscheidung der Moderatoren ab.


Wie ich schon versucht habe anzudeuten, spiegelt das alles lediglich meine Meinung wieder, und bin deshalb auf eure Meinungen gespannt.


Edit:

Quote:
Originally Posted by _strYker View Post
Wenn es genügend (!) Hacks für League of Legends gibt, wird hier auch ein Subforum dafür eingerichtet, keine Sorge.

Gibt es aber atm nicht, deswegen wäre dieses Subforum unnötig.
Es gibt auch Vorlagen, was für Hacks etc. hier offen bleiben dürfen. Sind es Spielzerstörende (bitte nicht selbst definieren, sondern so wie es da steht. z.b. das der Hack bewirkt, dass das Enemy Team andauernd sofort stirbt.) Hacks, werden sie auch gelöscht.
Das lass ich hier einfach mal so stehen.



kflow44 is offline  
Thanks
3 Users
Old   #2
 
elite*gold: 34
Join Date: Aug 2011
Posts: 901
Received Thanks: 91
Also verbietest du uns das Recht auf freie Meinung weil wir mal 1! Game erhalten wollen ? :|


Moarphtastic is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2008
Posts: 4,066
Received Thanks: 1,723
Informationsaustausch okay aber kein Meinungaustausch?

Srsly Who the **** are you?

Es ist jedem selbst überlassen wie er zu Hacks steht und nur weil X Hacks nicht so toll findet muss Y, der Hacks liebt, ihm doch nicht gleich ein QQ-Post/Thread widmen.
Tanhii is offline  
Thanks
4 Users
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 24
Received Thanks: 1
ist schon richtig das man auf epvp gern über hacks redet :P

jedoch ist die lol community eine ganz eigene und mit keiner anderen zu vergleichen, der große boom und fun dieses spiels ist momentan mit keinem andern zu vergleichen.

lol hat die tür in die esports welt richtig eingetreten und die community will natürlich nicht das sich die situation verändert


nugu is offline  
Thanks
1 User
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 199
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by Moarphtastic View Post
Also verbietest du uns das Recht auf freie Meinung weil wir mal 1! Game erhalten wollen ? :|
Quote:
Originally Posted by Tanhii View Post
Informationsaustausch okay aber kein Meinungaustausch?

Srsly Who the fuck are you?

Es ist jedem selbst überlassen wie er zu Hacks steht und nur weil X Hacks nicht so toll findet muss Y, der Hacks liebt, ihm doch nicht gleich ein QQ-Post/Thread widmen.
Ich möchte/kann keinem seine Meinung verbieten. Ich möchte nur darauf hinweisen, dass man dafür keine anderen Threads "überfallen" muss.

Ich find es lächerlich, dass Leute, die sich über einen bestimmten Hack austauschen wollen, immer wieder die gleiche Moralpredigt bekommen.


Quote:
Originally Posted by nugu View Post
ist schon richtig das man auf epvp gern über hacks redet :P

jedoch ist die lol community eine ganz eigene und mit keiner anderen zu vergleichen, der große boom und fun dieses spiels ist momentan mit keinem andern zu vergleichen.

lol hat die tür in die esports welt richtig eingetreten und die community will natürlich nicht das sich die situation verändert
Du sprichst einen guten Punkt an, im allgemeinen möchte die LoL Community keine Hacks(mich eingeschlossen).
Allerdings ist Elitepvpers wiederum eines der wenigen Foren, wo man sich über Hacks mit anderen austauschen kann. Vielleicht wäre eine Hack Sektion sogar angebracht, damit meine ich nicht um die Entwicklung von Hacks heran zutreiben, sondern um eine klare Grenze zwischen den Bereichen zu setzen.
kflow44 is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 43
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,075
Received Thanks: 3,775
hacker sind erbärmliche kreaturen. sie wollen immer die neusten und tollsten hacks haben wenn man sich selbst einen vorteil verschaffen kann oder einfach um anderen das spiel kaputt zu machen. wenns aber dann darum geht dass man in einem kompetativen online spiel oder einem mmorpg in einem team mit anderen gegen andere spielt darf plötzlich niemand hacks benutzen weil man selbst geschädigt werden könnte.

hacker und cheater sind erbärmliche skilllose wichte die ohne modifikationen nichts erreichen können in games. dabei spielt es keine rolle um welche games es sich handelt
Dribble Joy is offline  
Thanks
4 Users
Old   #7
 
elite*gold: 130
Join Date: May 2008
Posts: 198
Received Thanks: 23
Genau meine Meinung! Habe ich auch schon in einigen Threads geschrieben, dass es einfach unpassend in DIESES Forum ist sich wegen Hacks/Bots/Exploits zu beschweren. Beschweren können diese sich ja im offiziellen Forum oder wo auch immer, aber NICHT in einen Forum FÜR Hacks/Bots/Exploits. Bei anderen Games ist es ja auch nicht anders wie schon oben gesagt. Leute die dagegen sind sollten halt ihre Meinung in diesen Forum zurückhalten.
Zeix is offline  
Thanks
1 User
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 199
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by Dribble Joy View Post
hacker sind erbärmliche kreaturen. sie wollen immer die neusten und tollsten hacks haben wenn man sich selbst einen vorteil verschaffen kann oder einfach um anderen das spiel kaputt zu machen. wenns aber dann darum geht dass man in einem kompetativen online spiel oder einem mmorpg in einem team mit anderen gegen andere spielt darf plötzlich niemand hacks benutzen weil man selbst geschädigt werden könnte.

hacker und cheater sind erbärmliche skilllose wichte die ohne modifikationen nichts erreichen können in games. dabei spielt es keine rolle um welche games es sich handelt
Hacker sind nicht Cheater. Hacker erstellen zwar unter anderem Cheats aber das heißt nicht, dass Sie diese Cheats verbreiten/benutzen/releasen.
Ein Hack ist einfach ein zu allgemeiner Begriff.


Edit:
Quote:
Originally Posted by En-Trap View Post
Genau meine Meinung! Habe ich auch schon in einigen Threads geschrieben, dass es einfach unpassend in DIESES Forum ist sich wegen Hacks/Bots/Exploits zu beschweren. Beschweren können diese sich ja im offiziellen Forum oder wo auch immer, aber NICHT in einen Forum FÜR Hacks/Bots/Exploits. Bei anderen Games ist es ja auch nicht anders wie schon oben gesagt. Leute die dagegen sind sollten halt ihre Meinung in diesen Forum zurückhalten.
Schön, dass es hier jemanden gibt der meine Meinung teilt
Elitepvers ist eine Community, die Hacker(nicht unbedingt Cheater) tolleriert, und wenn man nicht dazu im Stande ist. Sollte man sich vielleicht nochmal überlegen ob man dieser Community angehören möchte.

PS: Rechtschreibung :S

Edit2: Bei der Gelegenheit, möchte ich auch nochmal auf den Slogan von Epvpers hinweisen: "play less, get more"

Wie man den versteht liegt natürlich im Auge des Betrachters
kflow44 is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 130
Join Date: May 2008
Posts: 198
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by kflow44 View Post
Schön das es hier jemanden gibt der meine Meinung teilt
Elitepvers ist eine Community, die Hacker(nicht unbedingt Cheater) tolleriert, und wenn man nicht dazu im Stande es. Sollte man sich vielleicht nochmal überlegen ob man dieser Community angehören möchte.
Ist aber irgendwie auch lustig zu sehen wie Leute in einen Hacker-Forum (Jaja ich weiß, aber eine andere Bezeichnung ist mir grad nicht eingefallen ^^ Sorry) sich wegen Hacks beschweren. Meiner Meinung nach sollten diese Leute lieber die LoL Sektion meiden und woanders nach einer LoL Community suchen, die sowas nicht toleriert. Auch wenn diese Person 100.000 Posts mit 1.000.000 erhaltenen Thanks hat ist es sowas von scheiß egal. Wenn alle hier so denken würden, wäre das schon LANNNNNNNGE eine ganz andere Art von Community geworden. Schade, dass manche diese Art nun mal nicht verstehen und akzeptieren werden (zumindest in der LoL-Sektion).
Zeix is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 220
Join Date: Aug 2011
Posts: 58
Received Thanks: 7
Ich würds ja verstehen wenn man bei CSS oder irgendwelchen Shootern hackt aber wenn man in einem Strategiespiel, das fast so wie Dota ist hackt, dann ist das wirklich arm....Nur die Vorstellung davon mit lvl 1 unendlich viel Gold zu haben ist schon Langweilig....
Technofreakz£337 is offline  
Thanks
1 User
Old   #11
 
elite*gold: 130
Join Date: May 2008
Posts: 198
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by Technofreakz£337 View Post
Ich würds ja verstehen wenn man bei CSS oder irgendwelchen Shootern hackt aber wenn man in einem Strategiespiel, das fast so wie Dota ist hackt, dann ist das wirklich arm....Nur die Vorstellung davon mit lvl 1 unendlich viel Gold zu haben ist schon Langweilig....
Wenn es denen dann langweilig wird, werden die doch dann irgendwann kein Bock mehr haben und aufhören. So einfach ist es. Naja hier gibt es doch auch Hacks zu SC2 und anderen Strategiespielen oder nicht? LoL ist nun mal seine eigene Art und nur weil es grad kein vergleichbares Spiel ist, wird is "geschützt"?
Zeix is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 34
Join Date: Aug 2011
Posts: 901
Received Thanks: 91
Lul, also wir dürfen die in anderen Threads nicht "überfallen" aber du darfst uns nen Thread widmen ? Mhm, achso.
Versteh mich nicht falsch ich versteh dein Punkt, allerdings ist wie hier erwähnt wurde die LoL-Community ne ganz andere Sparte .. geh in Silkroad botten, klatsch mit x22 die Kiddies, geh in Combat Arms mit Gordon telekillen, aber bitte, bitte nicht in einem Spiel wo andere Leute so massiv Schaden nehmen durch jemanden der meint das Game afk sein zu müssen um 80 IP dafür zu bekommen :/
Moarphtastic is offline  
Old   #13

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16,537
Received Thanks: 9,092
Wenn es genügend (!) Hacks für League of Legends gibt, wird hier auch ein Subforum dafür eingerichtet, keine Sorge.

Gibt es aber atm nicht, deswegen wäre dieses Subforum unnötig.
Es gibt auch Vorlagen, was für Hacks etc. hier offen bleiben dürfen. Sind es Spielzerstörende (bitte nicht selbst definieren, sondern so wie es da steht. z.b. das der Hack bewirkt, dass das Enemy Team andauernd sofort stirbt.) Hacks, werden sie auch gelöscht.
​strYker is offline  
Thanks
2 Users
Old   #14
 
elite*gold: 43
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,075
Received Thanks: 3,775
en-trap es wäre schön wenn du in zukunft sorgfältiger quotest. du legst mir gerade etwas in den mund das ich nciht gesagt habe
Dribble Joy is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 130
Join Date: May 2008
Posts: 198
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by Dribble Joy View Post
en-trap es wäre schön wenn du in zukunft sorgfältiger quotest. du legst mir gerade etwas in den mund das ich nciht gesagt habe
Sorry, hatte vorher deins gequotet und danach per edit rausgenommen und nicht bemerkt, das da ein kleiner "Unfall" passiert ist. Werd ich ändern. War keine Absicht. ^^

Aber dein Schubladendenken gefällt mir trotzdem nicht was du da gepostet hast vorher. :P


Zeix is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[Thema Hacken] Ihr macht euch gegenseitig down!
http://myftpupload.my.funpic.de/Elitepvpers/AntiHacker.png Join the Group! Hey liebe CoM, in letzter Zeit hat das Thema hacken für viel...
56 Replies - WarRock
[Frage] Rechtliche lage Thema Hacken ?
Hallo leute, Ich habe ein goßes Projekt vor. Und zwar möchte ich wieder ein tolles deutsches Hacker board auf die Beine stellen. Das ganze soll...
7 Replies - Off Topic
Zum Thema OffiFlyff Hacken ...
Hallo EPvPerZ Ich möchte mal meine Meinung zu dem dauernden "offi-Flyff Hack???"-Gespamme sagen, weshalb diese Threads vollkommen sinnlos sind. ...
6 Replies - Flyff Main - Discussions / Questions



All times are GMT +2. The time now is 19:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.