Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Das Thema hacken in der LoL Sektion

Reply
 
Old   #61
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 351
Received Thanks: 41
Ich mach hier mal Schluss !
1. Bots sind scheise,spielt lieber selber!
2.Andere hacks wie +dmg usw. wird's nicht geben außer derjenige will mit der Kripo zutun bekommen.
3.Die diskussion hier ist meiner Meinung nach total sinnlos und Zeitverschwendung

mfg The GhouL xD



The GhouL is offline  
Old   #62
 
elite*gold: 130
Join Date: May 2008
Posts: 198
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by The GhouL View Post
Ich mach hier mal Schluss !
1. Bots sind scheise,spielt lieber selber!
2.Andere hacks wie +dmg usw. wird's nicht geben außer derjenige will mit der Kripo zutun bekommen.
3.Die diskussion hier ist meiner Meinung nach total sinnlos und Zeitverschwendung

mfg The GhouL xD
1. Kommt drauf an welchen Bot, der der in public games AFK geht, ja. Aber der mit 1v1 gegen bots for referal Accs leveln ist gut und schädigt niemanden.

2. *deleted*

3. Die Diskussion hier ist finde ich sehr sinnvoll, damit man die Meinungen anderer auch mal nachvollziehen kann anstatt, dass sie sich in den verschiedensten Themen sich vollflamen. Wenn man argumentieren kann und dabei sachlich bleibt ist doch alles in Ordnung oder nicht? Sogar ein Mod meinte das es sehr interessant sei.


Zeix is offline  
Thanks
3 Users
Old   #63
 
elite*gold: 34
Join Date: Aug 2011
Posts: 901
Received Thanks: 91
Agree in Punkt 1. mit En-Trap.
Moarphtastic is offline  
Thanks
1 User
Old   #64
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,327
Received Thanks: 98
Quote:
2. Man kann sich da nie sicher sein. Vielleicht irgendwann, vielleicht auch nicht. Und KriPo wegen Spiele hacken? Hab son Schwachsinn noch nicht gehört.
Wenn du kp von hacken hast dann geh bitte hier raus ausem thread wie ich gesagt habe ist es serverside und serverside zu hacken ist strafbar .....
omg leute die keine anuhng haben wollen hier diskutieren wtf!


PoroToxic is offline  
Old   #65
 
elite*gold: 130
Join Date: May 2008
Posts: 198
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by PoroToxic View Post
Wenn du kp von hacken hast dann geh bitte hier raus ausem thread wie ich gesagt habe ist es serverside und serverside zu hacken ist strafbar .....
omg leute die keine anuhng haben wollen hier diskutieren wtf!
Tut mir Leid das ich nun mal nicht so viel weiß wie ihr über all diese Sachen. Aber statt jemanden runterzumachen reicht es einfach mal vernünftig zu sagen das es einfach Mist war und sondern so ist. Mit Rechtslagen kenn ich mich nun mal nicht aus und das gilt in den meisten hinsichten. Bis auf diesen einen Satz von mir, war doch alles in Ordnung und nun soll ich deiner Meinung nach einfach gehen. Auch gute Meinung dazu.
Zeix is offline  
Old   #66
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 199
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by Moarphtastic View Post
Mein letzter Beitrag war nicht an dich gerichtet kflow, dann wär ich sachlich geblieben wiel du es auch bist (;
Der war an Pro-XenoX ..
Alles klar da hab ich dann was falsch verstanden Sorry

Quote:
Originally Posted by The GhouL View Post
Ich wusste gar nicht das man in LoL abgesehen von bots hacken kann oO
Hack ist halt ein sehr allgemeiner Begriff, dass es Cheats für LoL gibt, die einem einen direkten Vorteil verschaffen wäre mir allerdings auch neu.
Ich glaub solche Cheats sind auch garnicht möglich bei LoL, dafür sorgt Riot (hoffentlich ).
kflow44 is offline  
Old   #67
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2008
Posts: 4,066
Received Thanks: 1,723
Quote:
Originally Posted by En-Trap View Post
Tut mir Leid das ich nun mal nicht so viel weiß wie ihr über all diese Sachen. Aber statt jemanden runterzumachen reicht es einfach mal vernünftig zu sagen das es einfach Mist war und sondern so ist. Mit Rechtslagen kenn ich mich nun mal nicht aus und das gilt in den meisten hinsichten. Bis auf diesen einen Satz von mir, war doch alles in Ordnung und nun soll ich deiner Meinung nach einfach gehen. Auch gute Meinung dazu.
Warst nicht du es der seine Aussage als Schwachsinn bezeichnet hat ohne dich mit der Thematik zuvor auseinandergesetzt zu haben?
Tanhii is offline  
Old   #68
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,327
Received Thanks: 98
Naja ich finde allgemein deine einstellung "dumm"
Ja mir ist es egal ob andere games untergehen sowelche wie zb 4story..
ich kenne 4story gut genug habe es selber gezockt und wenn die es nicht hin bekommen ihr game richtig gegen hacker zu schützen kann ich auch nichts dafür....

LoL tuht das dagegen das man da nicht hacken kann sie machen alles serverside und fertig hat es sich....

Zu deinem kommentar mit dem LoL bot jo von mir aus können die leute mit bots spielen ich merke doch nichts davon wenn ich im gegner team bin nur will ich mal sehen das es so einen bot irgentwann mal gibt o.O naja gegen bots die das spiel nicht versauen habe ich nichts.
PoroToxic is offline  
Old   #69
 
elite*gold: 80
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,376
Received Thanks: 369
Quote:
Originally Posted by Moarphtastic View Post
Oh meng u sro proz sir, i rly wanna b leik u )))

Komm mal bitte von deiner Arroganz runter bitte.
E*pvpers, ist also ein Hackerforum ? (Widerspruch, trolololol ELITE PLAYER VS. PLAYERS) natürlich mit unseren 1337-Hex to be fery pro ofc :3
Get it ? Wie nennst du dich Elite-Player wenn du Cheats benutzt ?
Davon mal abgesehen sind Hacker/Cracker Coder, und die User der "Hacks" aka. Cheats, Cheater. Also eher nen Cheaterforum ?

Und ehm ja, genau das bringt er für MICH damit zum Ausdruck wenn über Cheats/Exploits geredet werden darf, kann ich wohl auch ein auf Moralapostel machen ohne das irgend ein 14 jähriges Kind meint mich mit seiner 1337-Troll-Forum-Powah zu bashz0rn.

Aber ich schweife ab, meine Meinung und die werd ich auch vertreten.
Kannst du dich bitte gescheit ausdrücken? Ich habe bis auf diesen satz :
Quote:
Wie nennst du dich Elite-Player wenn du Cheats benutzt ?
Davon mal abgesehen sind Hacker/Cracker Coder, und die User der "Hacks" aka. Cheats, Cheater. Also eher nen Cheaterforum ?
nichts verstanden.

Ich habe nicht gesagt,dass ich irgendein "pro" oderso bin.Ich sagen nur das,dass ich weiß bzw. hier im Forum aufgeschnappt habe.


P.s. Glaub mir ich bin um einiges älter als 14...
XenoX™ is offline  
Old   #70
 
elite*gold: 130
Join Date: May 2008
Posts: 198
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by Tanhii View Post
Warst nicht du es der seine Aussage als Schwachsinn bezeichnet hat ohne dich mit der Thematik zuvor auseinandergesetzt zu haben?
Ja, mein Fehler und war auch ziemlich dumm, geb ich offen zu, da es ja Vergleichbar wäre andere Server und so zu hacken denk ich mal. Hätte ich doch mehr überlegen sollen vor dem Post, aber wie schon geschrieben Konzentration lässt grade bisschen nach wegen der Affenhitze hier. Man könnts ja auch andersausdrücken.

Quote:
Originally Posted by PoroToxic View Post
Naja ich finde allgemein deine einstellung "dumm"
Ja mir ist es egal ob andere games untergehen sowelche wie zb 4story..
ich kenne 4story gut genug habe es selber gezockt und wenn die es nicht hin bekommen ihr game richtig gegen hacker zu schützen kann ich auch nichts dafür....

LoL tuht das dagegen das man da nicht hacken kann sie machen alles serverside und fertig hat es sich....

Zu deinem kommentar mit dem LoL bot jo von mir aus können die leute mit bots spielen ich merke doch nichts davon wenn ich im gegner team bin nur will ich mal sehen das es so einen bot irgentwann mal gibt o.O naja gegen bots die das spiel nicht versauen habe ich nichts.
Aber wenn es so einfach wäre sich gegen Hacker zu schützen, würden es ja alle auch machen. MMORPGs sind denke ich mal schwerer alles Serverside zu machen, da dort alles viel größer ist und dadurch die Server viel mehr belastet werden vermut ich mal.

Naja bin erstmal weg, da die Hitze mir anscheinend wirklich nicht gut tut.
Zeix is offline  
Old   #71
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 351
Received Thanks: 41
Omg über sowas zu diskutieren...
Manche werden hier immer verschiedene Meinungen dazu haben,da bringt es auch nichts einfach nen Thread zu eröffnen.
Wenn du anderer meinung bist dann ignorier es doch einfach aber hier zu diskutieren ist doch endlos
The GhouL is offline  
Old   #72
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 199
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by The GhouL View Post
Omg über sowas zu diskutieren...
Manche werden hier immer verschiedene Meinungen dazu haben,da bringt es auch nichts einfach nen Thread zu eröffnen.
Wenn du anderer meinung bist dann ignorier es doch einfach aber hier zu diskutieren ist doch endlos
Ich bin jetzt nicht 100% sicher ob das deine Antwort zu dem ist, was ich rein editiert habe in mein letzten post. Denn ich hab das schon wieder gelöscht, weil ich selber bemerkt hab wie sinnlos das war Sorry

Und wenn nicht einfach diesen Post hier ignorieren


kflow44 is offline  
Thanks
1 User
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[Thema Hacken] Ihr macht euch gegenseitig down!
http://myftpupload.my.funpic.de/Elitepvpers/AntiHacker.png Join the Group! Hey liebe CoM, in letzter Zeit hat das Thema hacken für viel...
56 Replies - WarRock
[Frage] Rechtliche lage Thema Hacken ?
Hallo leute, Ich habe ein goßes Projekt vor. Und zwar möchte ich wieder ein tolles deutsches Hacker board auf die Beine stellen. Das ganze soll...
7 Replies - Off Topic
Zum Thema OffiFlyff Hacken ...
Hallo EPvPerZ Ich möchte mal meine Meinung zu dem dauernden "offi-Flyff Hack???"-Gespamme sagen, weshalb diese Threads vollkommen sinnlos sind. ...
6 Replies - Flyff Main - Discussions / Questions



All times are GMT +2. The time now is 07:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.