Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Das Thema hacken in der LoL Sektion

Reply
 
Old   #46
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 199
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by Mahatma Anti View Post
en-Trap du scheinst es nicht zu kapieren nur weil wir im LoL Forum von elitepvpers (das kein forum für hacks ist) etwas gegen hacks schreiben sollen wir ins offi forum?

ist mir klar das in elitepvpers hacks releast werden deswegen kann man aber nicht sagen "wenn du keine hacks magst geh weg aus epvp weil das ist ein hackerforum" das hat zwar keiner jetzt direkt gesagt die posts deuten das aber stark an. elitepvpers ist völlig offen für hacks aber es wurde definitiv nicht als Hackerforum erstellt könnt ihr ja lowfyr fragen.

So jetzt schreib ich nichts mehr hier ...
Du hast schon Recht, und das Beispielzitat was ich angeführt hab war schlecht gewählt.
Natürlich soll man seine Kritik an einen bestimmten Hack loswerden, wo diese auch gesehen wird.
Aber am besten ist man wendet sich an einem Moderator, der sich darum kümmert.

Wir wollen ja nicht, dass die LoL Sektion bzw. das Spiel so endet wie andere Sektionen bei Elitepvpers bzw. andere Spiele.
Das wird sowieso wahrscheinlich nicht passieren, Riot macht in dem Bereich seinen Job echt gut, für was ich auch sehr dankbar bin.



kflow44 is offline  
Old   #47
 
elite*gold: 60
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,376
Received Thanks: 369
Quote:
Originally Posted by Mahatma Anti View Post
Xenon epvp waR nie ist nicht und wurd auch nie ein Hacker Forum sein , es ist ein Gamers forum in dem es von 200 Section 30 hacksections gibt ...,sie stehen keineswegs an erster Stelle also steck dir deinen facepalm smilY sonstwohin.
Ich mache soviele facapalm smileys wie ich will....

Also es gibt "fast" für jedes Spiel eine Hacking section und du willst mir sagen,dass E*pvp kein Hackingforum ist?

Btw. wenn dir das nicht passt,dann geh nach Spieleboard oderso....


XenoX™ is offline  
Old   #48
 
elite*gold: 130
Join Date: May 2008
Posts: 198
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by Mahatma Anti View Post
en-Trap du scheinst es nicht zu kapieren nur weil wir im LoL Forum von elitepvpers (das kein forum für hacks ist) etwas gegen hacks schreiben sollen wir ins offi forum?

ist mir klar das in elitepvpers hacks releast werden deswegen kann man aber nicht sagen "wenn du keine hacks magst geh weg aus epvp weil das ist ein hackerforum" das hat zwar keiner jetzt direkt gesagt die posts deuten das aber stark an. elitepvpers ist völlig offen für hacks aber es wurde definitiv nicht als Hackerforum erstellt könnt ihr ja lowfyr fragen.

So jetzt schreib ich nichts mehr hier ...
Du scheinst meine Beiträge nicht zu verstehen. Meiner Meinung nach ist diskutieren darüber ok, aber beschweren falsch. Als reines Hackerforum hab ich das auch nicht bezeichnet, sondern das die Masse mehr in Richtung hacking, etc. geht. Vielleicht habe ich mich ab und zu schlecht ausgedrückt, aber dieser hier ist simpler meine Meinung zu verstehen hoff ich mal.
Zeix is offline  
Thanks
1 User
Old   #49
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 199
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by En-Trap View Post
Du scheinst meine Beiträge nicht zu verstehen. Meiner Meinung nach ist diskutieren darüber ok, aber beschweren falsch. Als reines Hackerforum hab ich das auch nicht bezeichnet, sondern das die Masse mehr in Richtung hacking, etc. geht. Vielleicht habe ich mich ab und zu schlecht ausgedrückt, aber dieser hier ist simpler meine Meinung zu verstehen hoff ich mal.
Das mit dem Beschweren ist aufjedenfall der Punkt den ich ursprüglich ansprechen wollte.
Wenn euch ein Hack nicht passt, da der EURER Meinung nach das Spiel zerstört. Dann gebt eure Meinung dazu ab und reportet das, die Moderatoren werden sich darum kümmern, das ist schließlich deren Job.

Edit: Und die Meinung dazu sollte in sachlicher Form abgegeben werden.


kflow44 is offline  
Old   #50
 
elite*gold: 34
Join Date: Aug 2011
Posts: 901
Received Thanks: 91
Quote:
Originally Posted by XenoX™ View Post
Hat er das gesagt ? Nein!
Elitepvpers ist und bleibt ein Hackingforum...
Du scheinst ja viel über diese Seite zu wissen
Oh meng u sro proz sir, i rly wanna b leik u )))

Komm mal bitte von deiner Arroganz runter bitte.
E*pvpers, ist also ein Hackerforum ? (Widerspruch, trolololol ELITE PLAYER VS. PLAYERS) natürlich mit unseren 1337-Hex to be fery pro ofc :3
Get it ? Wie nennst du dich Elite-Player wenn du Cheats benutzt ?
Davon mal abgesehen sind Hacker/Cracker Coder, und die User der "Hacks" aka. Cheats, Cheater. Also eher nen Cheaterforum ?

Und ehm ja, genau das bringt er für MICH damit zum Ausdruck wenn über Cheats/Exploits geredet werden darf, kann ich wohl auch ein auf Moralapostel machen ohne das irgend ein 14 jähriges Kind meint mich mit seiner 1337-Troll-Forum-Powah zu bashz0rn.

Aber ich schweife ab, meine Meinung und die werd ich auch vertreten.
Moarphtastic is offline  
Thanks
1 User
Old   #51

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16,537
Received Thanks: 9,092
Ich möchte niemanden den Diskussionsbedarf nehmen, aber bitte bleibt doch Neutral bei eurer Meinung und eurer Argumentation und schmeißt nicht mit Facepalm Smileys um euch, danke.

Ansonsten muss ich das Thema schließen, was ich eigentlich nicht gerne machen würde, da das Thema schon recht interessant ist.
​strYker is offline  
Thanks
1 User
Old   #52
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 199
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by Moarphtastic View Post
Oh meng u sro proz sir, i rly wanna b leik u )))

Komm mal bitte von deiner Arroganz runter bitte.
E*pvpers, ist also ein Hackerforum ? (Widerspruch, trolololol ELITE PLAYER VS. PLAYERS) natürlich mit unseren 1337-Hex to be fery pro ofc :3
Get it ? Wie nennst du dich Elite-Player wenn du Cheats benutzt ?
Davon mal abgesehen sind Hacker/Cracker Coder, und die User der "Hacks" aka. Cheats, Cheater. Also eher nen Cheaterforum ?

Und ehm ja, genau das bringt er für MICH damit zum Ausdruck wenn über Cheats/Exploits geredet werden darf, kann ich wohl auch ein auf Moralapostel machen ohne das irgend ein 14 jähriges Kind meint mich mit seiner 1337-Troll-Forum-Powah zu bashz0rn.

Aber ich schweife ab, meine Meinung und die werd ich auch vertreten.
Von mir aus kannst du gerne den "Moralpostel" spielen, damit hab ich kein Problem. Aber wenn dann auch so, dass andere das nachvollziehen können.

Und was mich angeht ich, ich hab dir wahrscheinlich den falschen Eindruck von mir vermittelt. Ich möchte ganz bestimmt nicht, dass LoL zu einem Spiel verkommt, wo man jeden Tag auf Cheater trifft. Die diese Cheats womöglich auch noch von Epvpers geleecht haben.
kflow44 is offline  
Old   #53
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 351
Received Thanks: 41
Ich wusste gar nicht das man in LoL abgesehen von bots hacken kann oO
The GhouL is offline  
Old   #54
 
elite*gold: 34
Join Date: Aug 2011
Posts: 901
Received Thanks: 91
Mein letzter Beitrag war nicht an dich gerichtet kflow, dann wär ich sachlich geblieben wiel du es auch bist (;
Der war an Pro-XenoX ..
Moarphtastic is offline  
Old   #55
 
elite*gold: 130
Join Date: May 2008
Posts: 198
Received Thanks: 23
Mal so nebenbei: Ich finde es wirklich erstaunlich interessant was für verschiedene bzw. gegensätzliche Meinungen hier zu diesen Thema gibt. Aber ich bitte dich (Moarphtastic) bisschen klarer auszurücken ohne dieses komische englisch und so weiter zu benutzen (auch wenn es an jemanden anderen gerichtet ist, andere lesens ja auch). Kann sein, dass ich mich nicht ganz konzentrieren kann, da es gerade gefühlte 40+°C in meinen Zimmer ist und mir einen abschwitze wie sonst was. Daher hat das Lesen deines Beitrages mir bisschen Kopfschmerzen bereitet. =X Und du solltest auch wie in einenen anderen Post schon geschrieben Cheats mit Hacks nicht verwechseln, da beides verschiedene Sachen sind.

Du solltest auch lernen andere nicht gleich als 14 jähriges Kind zu beschimpfen, da es meiner Meinung nach einfach kindisch ist. Sachlich über diese verschiedene Meinung zu diskutieren und argumentieren würde das Niveau hier dann wieder doch anheben.

Edit: Ich denke keiner nennt sich hier Elite Spieler, nur weil er aus dem ePvP Forum kommt... Man könnte es sogar ironisch sehen, dass man erst ein "Elite-Spieler" wird, wenn man schummelt (wie auch immer).
Zeix is offline  
Thanks
1 User
Old   #56
 
elite*gold: 34
Join Date: Aug 2011
Posts: 901
Received Thanks: 91
Agree, es war auf sein anstatt zu diskutieren und sachlich zu bleiben, mit Facepalmsmileys+WTFBBQ(Q)-Grafiken um sich zu werfen bezogen. Also das Englisch..
Btw, hab ich es mit Hackern/Cheatern/Crackern etwa verwechselt Oo ?

Edit: Das komische Englisch, nennt sich Troll-Englisch wenn du ein IJJI Game gezockt hast kennst du es
Moarphtastic is offline  
Old   #57
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,044
Received Thanks: 2,550
Es ist einfach nur lächerlich, in euren behinderten F2P Shootern wollt ihr alle cheaten, in einem F2P RTS aber nicht. Wer in einem Gamehackingforum ist sollte damit klar kommen dass in jedem Spiel gecheatet werden könnte, wer damit nicht klar kommt sollte eventuell in ein Legitplayerforum umziehen.
Rainvair is offline  
Old   #58
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,327
Received Thanks: 98
Eine hack sektion für lol ist nicht nötig.
Warum? ganz einfach was willst du hacken? du kannst nichts hacken weil alles serverside ist.
Du kannst nur paar bots etc. erstellen aber keinen dmg hack oder sonstiges oder speed etc. also wüsste ich nicht das man das machen kann.
und falls man das machen könnte glaube ich das riot sofort was unternimmt um das zu beheben ich meine die wollen nicht ihre ca 16millionen user verlieren nur durch diese hacker kiddys...
LoL ist ein sehr großes spiel deshalb werden dafür niemals soviele hacks wie für metin2,4story,s4 und diesen anderen schrott games gemacht werden...
PoroToxic is offline  
Thanks
1 User
Old   #59
 
elite*gold: 34
Join Date: Aug 2011
Posts: 901
Received Thanks: 91
Der Bot zerstört aber das Game.. ich mein ich könnte den auch direkt an Riot weiterleiten, haha. Die interessante Frage ist ob ich als User klagen kann wenn ich etwas mit RP gekauft habe, also ein Teil des Game besitzte habe ich doch auch ein uneingeschränktes Recht auf Spielvergnügen, der Bot macht es kaputt ergo "illegal" ?

In den USA kann man gegen sowas sicher klagen
Moarphtastic is offline  
Old   #60
 
elite*gold: 130
Join Date: May 2008
Posts: 198
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by Moarphtastic View Post
Der Bot zerstört aber das Game.. ich mein ich könnte den auch direkt an Riot weiterleiten, haha. Die interessante Frage ist ob ich als User klagen kann wenn ich etwas mit RP gekauft habe, also ein Teil des Game besitzte habe ich doch auch ein uneingeschränktes Recht auf Spielvergnügen, der Bot macht es kaputt ergo "illegal" ?

In den USA kann man gegen sowas sicher klagen
Nein, ToS von Spielen sagen meistens aus, dass du nur berechtigt bist den Account zu benutzen, aber den besitzt du selber nicht und die Firma, die dahinter steckt kann dir jederzeit sperren. Das liegt denke ich auch daran, das Leute die Firmen verklagen könnten, falls das Spiel gequittet wird und der Account unbrauchbar wird. Weiß da selber nicht Bescheid über die Rechtslage, aber das man selber den Account nicht besitzt, sondern nur die Berechtigung zu benutzen, weiß ich aber auf jedenfall.

Quote:
Originally Posted by PoroToxic View Post
LoL ist ein sehr großes spiel deshalb werden dafür niemals soviele hacks wie für metin2,4story,s4 und diesen anderen schrott games gemacht werden...
Aha. Nur weil du diese Spiele für Schrott erklärst, dürfen normale Spieler von diesen Spielen deshalb keinen Spaß mehr haben am legit zu zocken, weil da überall Bots und Hacker rumlaufen? Die machen so oder so die ganzen Spiele mit der Zeit kaputt, nur bei LoL würde es schneller untergehen. Ich mag diese Einstellung einfach nicht, dass andere Spiele für euch untergehen dürfen aber bestimmte nicht. Ehrlich gesagt bin ich komplett gegen Hackuser die mit Absicht den Spaß anderer verderben und das geht in allen Spielebereiche. Da meiner Meinung nach ALLE Spiele gleichberechtigt sein sollten in Bezug auf Hacks. Klar lief ich gerne mal in CS mit Wallhack rum, aber habe es eher aus lerngründen benutzt um zu sehen was man damit alles machen kann und nicht gleiche alle gefraggt, damit die anderen kein Bock mehr auf den Server haben.


Zeix is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[Thema Hacken] Ihr macht euch gegenseitig down!
http://myftpupload.my.funpic.de/Elitepvpers/AntiHacker.png Join the Group! Hey liebe CoM, in letzter Zeit hat das Thema hacken für viel...
56 Replies - WarRock
[Frage] Rechtliche lage Thema Hacken ?
Hallo leute, Ich habe ein goßes Projekt vor. Und zwar möchte ich wieder ein tolles deutsches Hacker board auf die Beine stellen. Das ganze soll...
7 Replies - Off Topic
Zum Thema OffiFlyff Hacken ...
Hallo EPvPerZ Ich möchte mal meine Meinung zu dem dauernden "offi-Flyff Hack???"-Gespamme sagen, weshalb diese Threads vollkommen sinnlos sind. ...
6 Replies - Flyff Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 14:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.