Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Das Thema hacken in der LoL Sektion

Reply
 
Old   #31
 
elite*gold: 60
Join Date: Jul 2011
Posts: 774
Received Thanks: 155
Also man du bist dOch halbwegs vernünftig also hör mir zu.

Warum fängst du an Hacks zu verallgemeinern es gibt riesige Unterschiede zwischen FPS Hacks und hacks für lol .

Hast du mal geschaut welche Leute sich In den Hacks Foren Hacks laden? Komischerweise haben die meistens <50 Posts und 0 Thanks kommen einmal in der Woche nach jedem update auf epvp und downen sich Hacks .

Naja natürlich können sie sich auch Hacks woanders runterladen aber epvp ist eben eine große COM und ein großteil der hacks werden hier verbreitet .

Ok bitte lasst uns doch sobald das Thema hacksection für LoL in Frage kommt ,weil erste Hacks Releast werden .Würde ich einen sectioninternen Poll starten und darüber abstimmen . Gegner und befürwörter sollen ihr Argumente hervorbringen und die COM soll entscheiden.

Denn Mann sollte nicht schauen was für die COM gut ist sondern was für das Game gut ist.



Mahatma Anti is offline  
Old   #32
 
elite*gold: 34
Join Date: Aug 2011
Posts: 901
Received Thanks: 91
Quote:
Originally Posted by Soschautsaus View Post
not sure if trolling or very stupid
You must register and activate your account in order to view images.
Den Sinn hast du trotzdem nicht verstanden (;


Moarphtastic is offline  
Old   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 199
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by Mahatma Anti View Post
Also man du bist dOch halbwegs vernünftig also hör mir zu.

Warum fängst du an Hacks zu verallgemeinern es gibt riesige Unterschiede zwischen FPS Hacks und hacks für lol .

Hast du mal geschaut welche Leute sich In den Hacks Foren Hacks laden? Komischerweise haben die meistens <50 Posts und 0 Thanks kommen einmal in der Woche nach jedem update auf epvp und downen sich Hacks .

Naja natürlich können sie sich auch Hacks woanders runterladen aber epvp ist eben eine große COM und ein großteil der hacks werden hier verbreitet .

Ok bitte lasst uns doch sobald das Thema hacksection für LoL in Frage kommt ,weil erste Hacks Releast werden .Würde ich einen sectioninternen Poll starten und darüber abstimmen . Gegner und befürwörter sollen ihr Argumente hervorbringen und die COM soll entscheiden.

Denn Mann sollte nicht schauen was für die COM gut ist sondern was für das Game gut ist.
Ich versteh deine Ansicht, aber ich kann dir auch nicht 100% zustimmen. Hab auch ganz ehrlich gesagt nicht das Bedürfnis hier mit allen zu diskutieren.
Lies dir meine Posts durch vielleicht verstehst du meine Ansicht, ob du der zustimmst oder nicht ist mir im Endeffekt auch egal.
kflow44 is offline  
Old   #34
 
elite*gold: 130
Join Date: May 2008
Posts: 198
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by Mahatma Anti View Post
Denn Mann sollte nicht schauen was für die COM gut ist sondern was für das Game gut ist.
Nichts gegen dich oder so, aber mal im Ernst: Was für Hacks sind überhaupt für ein Game "gut". Alle bewirken das irgendwas, das die Entwickler extra für das Game konzipiert haben, kaputt gemacht wird. Klar ist zum Beispiel bei D2 Maphack zum Alltag geworden und keiner (Ok, bisschen verallgemeinert, aber war zu meiner D2 Zeit zumindest fast immer so gewesen) beschwert sich darüber auch, wenn man es benutzte. Aber so gesehen gesehen "schädigt" ein Maphack trotzdem das Spiel.

Würde mich ernsthaft interessieren was für Hacks für dich gut sind für ein Game (Beispiel). Das ist ernsthaft gemeint und nicht provokativ, da ich selber nicht vieles "gehackt" habe und meist einfach nur aus Fun einfach mal ausprobiert hatte.

Außerdem denke ich, dass sich die LoL Community hier sich sehr ändern wird, wenn es wirklich dazu kommt, dass die ersten Hacks erscheinen. Ist ja klar, dass wenn es noch keine Hacks gibt auch umso weniger Hacks-Befürwörter hier sind. Die werden erst kommen, wenn man Wind davon bekommt, dass es sie gibt.


Zeix is offline  
Old   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,495
Received Thanks: 376
Quote:
Originally Posted by kflow44 View Post
Dann hab ich eine Frage an dich wer bestimmt, dass es unmoralisch ist?
Ein kleiner Tipp: Lies dir den Beitrag von nochmal genau durch.
Die Gesellschaft bestimmt es - genau wie jeder andere wirst auch du ein Recht/Unrechtsbewusstsein haben. Wäre es also moralisch verantwortbar, anderen Leuten Schaden zuzufügen, könnte man das in vielen Bereichen unseres Lebens anwenden. Aber ehrlich gesagt sind Möchtegern-Rebellen wie du und das komplette Thema mir völlig egal - wird eh nie mehr als Bugs geben die gefixt werden, und das wars dann auch.
blackhawx is offline  
Old   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 343
Received Thanks: 45
Mach mal ein paar Beispiele von Hacks die du in lol gesehen hast oder selbst benutzt, bevor du ein Hackersub in lol machen willst.

MfG
yihaaa is offline  
Old   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,638
Received Thanks: 516
kflow4


Das Problem ist ganz einfach zu umschreiben:


- Es gibt zur Zeit keine "Hacks" zumindestens wirklich viele.
(Nur sowas wie zoomen und Spieler in der Championauswahl erkennen)

- Des weiteren ist LoL ein DOTA-Game, dass kannst du wohl kaum mit einem dieser ich Level mich kaputt spielen vergleichen oder mit einem Ego-Shooter von daher, wird es auch hoffentlich niemals Hacker geben.

- League of Legends ist einfach kein Spiel in denen es solche Hacks, wie du sie kennst gibt. Da es dass ganze Spiel zerstören würde und nicht nur ein wenig wie wenn z.B. jemand einen Level Bot in einem MMORPG benutzt. Dass schadet keinem, wenn hier jemand einen Level Bot hätte wäre dass schlecht für alle anderen, daher sind hier auch so viele gegen Hacks...


Ich weiß nicht ob du dir des weiteren im klaren bist, dass elitepvpers kein HACKERFORUM ist sondern sich AUCH mit diesem Thema beschäftigt. Dies ist aber nicht auf jedes Spiel bezogen und sicherlich auch kein MUSS! Von daher bin ich persönlich auch der Meinung dass hier kein Hacker/Coderbereich reinbrauch. Für die brauchbaren Sachen wie einen Jungle-Timer kann man einfach 1 Thread eröffnen und fertig dafür muss hier kein Bereich hin.


Und wenn Leute natürlich so reagieren wie du es im 1. Post zitiert hast, dann deshalb weil keiner der wirklich aktiven und halbaktiven Spielern irgendwelche kinder mit irgendwelchen Hacks rumrennen sehen will....

Sowas wie ein Automatisch-Punish Bot ist schon übertrieben und schadet ziemlich vielen Menschen!!!



Wer Rechtschreibfehler findet kann sie gerne für sich behalten.
Akiyama Mio is offline  
Thanks
1 User
Old   #38
 
elite*gold: 207
Join Date: May 2010
Posts: 949
Received Thanks: 188
Sehe nicht wo das Problem ist, mir ist weder jemals ein Hack für LoL untergekommen noch ein Hacker begegnet. Ich bezweifle, dass sich das so schnell ändern wird.
Es19 is offline  
Old   #39
 
elite*gold: 60
Join Date: Jul 2011
Posts: 774
Received Thanks: 155
Quote:
Originally Posted by En-Trap View Post
Nichts gegen dich oder so, aber mal im Ernst: Was für Hacks sind überhaupt für ein Game "gut". Alle bewirken das irgendwas, das die Entwickler extra für das Game konzipiert haben, kaputt gemacht wird. Klar ist zum Beispiel bei D2 Maphack zum Alltag geworden und keiner (Ok, bisschen verallgemeinert, aber war zu meiner D2 Zeit zumindest fast immer so gewesen) beschwert sich darüber auch, wenn man es benutzte. Aber so gesehen gesehen "schädigt" ein Maphack trotzdem das Spiel.

Würde mich ernsthaft interessieren was für Hacks für dich gut sind für ein Game (Beispiel). Das ist ernsthaft gemeint und nicht provokativ, da ich selber nicht vieles "gehackt" habe und meist einfach nur aus Fun einfach mal ausprobiert hatte.

Außerdem denke ich, dass sich die LoL Community hier sich sehr ändern wird, wenn es wirklich dazu kommt, dass die ersten Hacks erscheinen. Ist ja klar,
dass wenn es noch keine Hacks gibt auch umso weniger Hacks-Befürwörter hier sind. Die werden erst kommen, wenn man Wind davon bekommt, dass es sie gibt.
Ich meinte mit dem letzten satz nicht Hacks sondern das War auf die hacksection bezogen
Mahatma Anti is offline  
Old   #40
 
elite*gold: 130
Join Date: May 2008
Posts: 198
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by Mahatma Anti View Post
Ich meinte mit dem letzten satz nicht Hacks sondern das War auf die hacksection bezogen
Achso ok, klang wirklich komisch für mich wo ich es gelesen habe. ^^

Aber mal nebenbei hab trotzdem eben schon "gute" hacks gefunden wie Zoomhack, das eher für mich und anderen augenschonender ist, als es Vorteile bringt. Aber zoomhack bringt den Nachteil, dass last hitten dafür schwerer wird. Somit ist das relativ ein ausgleich.
Zeix is offline  
Old   #41
 
elite*gold: 80
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,376
Received Thanks: 369
Quote:
Originally Posted by Moarphtastic View Post
Also verbietest du uns das Recht auf freie Meinung weil wir mal 1! Game erhalten wollen ? :|
Hat er das gesagt ? Nein!
Elitepvpers ist und bleibt ein Hackingforum...
Du scheinst ja viel über diese Seite zu wissen
Attached Images
File Type: gif internetj.gif (22.9 KB, 10 views)
XenoX™ is offline  
Old   #42
 
elite*gold: 60
Join Date: Jul 2011
Posts: 774
Received Thanks: 155
Xenon epvp waR nie ist nicht und wurd auch nie ein Hacker Forum sein , es ist ein Gamers forum in dem es von 200 Section 30 hacksections gibt ...,sie stehen keineswegs an erster Stelle also steck dir deinen facepalm smilY sonstwohin.
Mahatma Anti is offline  
Old   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 199
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by Mahatma Anti View Post
Xenon epvp waR nie ist nicht und wurd auch nie ein Hacker Forum sein , es ist ein Gamers forum in dem es von 200 Section 30 hacksections gibt ...,sie stehen keineswegs an erster Stelle also steck dir deinen facepalm smilY sonstwohin.
Aber Fakt ist es dreht sich vieles um Hacks bei Epvpers.
Aktuell gibt es keine eigene Hacksektion bei LoL(Gründe dafür wurden schon gennant), und trotzdem dürfen hier über Hacks diskutiert werden. Über welche Art von Hacks allerdings bestimmen die Moderatoren letztendlich.

Ob du Epvpers nun deswegen als Hackerforum bezeichnest liegt bei dir.


Eigentlich wiederhole ich nur noch, es wurde hier schon alles über das Thema gesagt.
kflow44 is offline  
Old   #44
 
elite*gold: 130
Join Date: May 2008
Posts: 198
Received Thanks: 23
Bin ich auch der Meinung. Auch in anderen Foren, die sich mit Hacks und dergleichen beschäftigen haben ja auch nen General Diskussion und nen Offtopic meist. Wenn man zur jedem Game einen General Diskussion hinzufügt + 1 global Offtopic, dann ist es ja wohl das normalste, dass Hack Sektions weniger als die Hälfte sind oder? Mal abgesehen das es ja auch noch News und so weiter gibt. Das mit 6/20 ist kein Gutes Beispiel. :P Das belegt eher was für ein großer Anteil hier an Hackbereichen ist eher.
Zeix is offline  
Old   #45
 
elite*gold: 60
Join Date: Jul 2011
Posts: 774
Received Thanks: 155
en-Trap du scheinst es nicht zu kapieren nur weil wir im LoL Forum von elitepvpers (das kein forum für hacks ist) etwas gegen hacks schreiben sollen wir ins offi forum?

ist mir klar das in elitepvpers hacks releast werden deswegen kann man aber nicht sagen "wenn du keine hacks magst geh weg aus epvp weil das ist ein hackerforum" das hat zwar keiner jetzt direkt gesagt die posts deuten das aber stark an. elitepvpers ist völlig offen für hacks aber es wurde definitiv nicht als Hackerforum erstellt könnt ihr ja lowfyr fragen.

So jetzt schreib ich nichts mehr hier ...


Mahatma Anti is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[Thema Hacken] Ihr macht euch gegenseitig down!
http://myftpupload.my.funpic.de/Elitepvpers/AntiHacker.png Join the Group! Hey liebe CoM, in letzter Zeit hat das Thema hacken für viel...
56 Replies - WarRock
[Frage] Rechtliche lage Thema Hacken ?
Hallo leute, Ich habe ein goßes Projekt vor. Und zwar möchte ich wieder ein tolles deutsches Hacker board auf die Beine stellen. Das ganze soll...
7 Replies - Off Topic
Zum Thema OffiFlyff Hacken ...
Hallo EPvPerZ Ich möchte mal meine Meinung zu dem dauernden "offi-Flyff Hack???"-Gespamme sagen, weshalb diese Threads vollkommen sinnlos sind. ...
6 Replies - Flyff Main - Discussions / Questions



All times are GMT +2. The time now is 14:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.