Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Das Thema hacken in der LoL Sektion

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 376
Quote:
Ich find es lächerlich, dass Leute, die sich über einen bestimmten Hack austauschen wollen, immer wieder die gleiche Moralpredigt bekommen.
Aha, und warum? Ist völlig berechtigt - muss dich ja nicht stören wenn du so cool bist.

blackhawx is offline  
Old   #17

Received Thanks: 76
Dumme Frage:

Was würde es (rein hypothetisch) bringen, LoL Hacks auf ElitePvPers zu verbieten?
Dann würden die Leute die Hacks aus anderen Quellen beziehen und ePvPers wäre als Quelle für die Leute im Nachteil.

Steav is offline  
Thanks
1 User
Old   #18

Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by blackhawx View Post
Aha, und warum? Ist völlig berechtigt - muss dich ja nicht stören wenn du so cool bist.
Wer bestimmt das es berechtigt ist?
Und den letzten Teil hättest du dir echt sparen können.

Quote:
Originally Posted by Steav View Post
Dumme Frage:

Was würde es (rein hypothetisch) bringen, LoL Hacks auf ElitePvPers zu verbieten?
Dann würden die Leute die Hacks aus anderen Quellen beziehen und ePvPers wäre als Quelle für die Leute im Nachteil.
Das ist echt ein guter Punkt. Es klingt zwar jetzt ziemlich schleimig, aber ich möchte lieber, dass die Leute sich bei Epvpers darüber austauschen, als bei anderen Foren. Denn bei Elitepvpers weiß ich wenigstens, dass da kompetente Leute dahinter hinterstecken.
kflow44 is offline  
Old   #19

Received Thanks: 5,067
naja.. gibt genug andere sektionen bei denen es hacks gibt bei denen die gegner keine chance auf irgendwas haben, und trotzdem diese nicht verboten werden.

ich bin selber kein fan von hacks aber irgendwo wärs schon fraglich wenn es nur für die LoL sektion hacks verboten wäre

theit123. is offline  
Old   #20

elite*gold: 43
Received Thanks: 3,775
Quote:
Originally Posted by En-Trap View Post
Aber dein Schubladendenken gefällt mir trotzdem nicht was du da gepostet hast vorher. :P
ich habe dem te lediglich erklärt warum es dieses verhalten im lol forum aber nicht in anderen subforen gibt. das sind nunmal fakten
Dribble Joy is offline  
Old   #21

Received Thanks: 376
Quote:
Originally Posted by kflow44 View Post
Wer bestimmt das es berechtigt ist?
Und den letzten Teil hättest du dir echt sparen können.
Ganz einfach - du beschwerst dich über Moralpredigten bei Sachen die unmoralisch sind.
blackhawx is offline  
Old   #22

Quote:
Originally Posted by theit123. View Post
naja.. gibt genug andere sektionen bei denen es hacks gibt bei denen die gegner keine chance auf irgendwas haben, und trotzdem diese nicht verboten werden.

ich bin selber kein fan von hacks aber irgendwo wärs schon fraglich wenn es nur für die LoL sektion hacks verboten wäre
Hacks sind nun mal ein heikles Thema, deswegen werden diese in den meisten Foren halt auch verbannt. Ich hab das ganze Thema nur aufgegriffen um ein paar Leute mal darüber zum Nachdenken zu bringen.

Man sollte Hacks nicht totschweigen aber auch nicht die Kritik an diesen Hacks. Und wenn man Kritik ausübt, dann bitte Sachlich und Objektiv.

Natürlich nur alles meine Meinung, die ich keinen aufzwingen möchte.

Edit: Ich hab jetzt auch langsam genug zu dem Thema gesagt glaub ich

Edit2:
Quote:
Originally Posted by blackhawx View Post
Ganz einfach - du beschwerst dich über Moralpredigten bei Sachen die unmoralisch sind.
Dann hab ich eine Frage an dich wer bestimmt, dass es unmoralisch ist?
Ein kleiner Tipp: Lies dir den Beitrag von nochmal genau durch.

So mit dieser Frage verabschiede ich mich endgültig vom Thema, Danke für die vielen Meinungen.

Edit3: Also wenn du dich auf das Beispiel beziehst und deren Zusammenhang was ich angeführt hab, dann hast du natürlich Recht.
Im Nachhinein hab ich jetzt auch bemerkt, dass das ein sehr schlechtes Beispiel ist.
kflow44 is offline  
Thanks
1 User
Old   #23

elite*gold: 34
Received Thanks: 91
Hacks sind kein heikles Thema, offline cheaten/Trainer/hacken -> nur zu.
Aber in MMO-Games (Massive MULTIPLAYER=reale Leute am anderen Ende der Leitung heh?). Das ist halt so als würdest du in ner Bar ein Bier trinken wollen und der Barkeeper stellt dir nen halb volles Glas hin, won Loch unten drin ist..
Und ich vergleich es mit absicht mit dem RL weil beides eine Freizeitbeschäftigung ist ..
Moarphtastic is offline  
Old   #24

elite*gold: 130
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by Dribble Joy View Post
das sind nunmal fakten
Ganz und gar nicht. VIELE ja, aber noch lange nicht alle. Sonst beleidigst du ja den großteil dieser Community hier auf ePvP.

Quote:
Originally Posted by Moarphtastic View Post
Hacks sind kein heikles Thema, offline cheaten/Trainer/hacken -> nur zu.
Aber in MMO-Games (Massive MULTIPLAYER=reale Leute am anderen Ende der Leitung heh?). Das ist halt so als würdest du in ner Bar ein Bier trinken wollen und der Barkeeper stellt dir nen halb volles Glas hin, won Loch unten drin ist..
Und ich vergleich es mit absicht mit dem RL weil beides eine Freizeitbeschäftigung ist ..
In der Bar bezahlste und bekommst was du dafür bezahlst und bei P2P spielen musste ja nicht zahlen, der Vergleich ist unpassend.
Zeix is offline  
Old   #25

Received Thanks: 232
Quote:
Aber in MMO-Games (Massive MULTIPLAYER=reale Leute am anderen Ende der Leitung heh?). Das ist halt so als würdest du in ner Bar ein Bier trinken wollen und der Barkeeper stellt dir nen halb volles Glas hin, won Loch unten drin ist...
# Ich stimme für den schlechtesten Vergleich im Jahre 2011

Zum Thema:
I dont give a ****. Das Leben ist kein Ponyhof, und es bringt einfach nichts wenn man 24/7 rumweint. Wenn ihr ein Problem mit Hacks habt, schickt die einach dem Support und geht anderen Leuten nicht auf die Nüsse.
Soschautsaus is offline  
Old   #26

elite*gold: 60
Received Thanks: 155
Ich werde dir nun etwas über das hacken und elitepvpers erzählen !

1. elitepvpers ist keines falls eine Hacker Community wenn du mal genau hinschaust gibt es in elitepvpers ungefähr 200 Sections , 30 hackersections .elitepvpers ist in keiner Weise ein Hacker Forum .

2. So nun zum Hacken in spielen ich habe da eigentlich nichts dagegen ich habe in CSS Schon einen x22 benutzt und war auch in der wr hacksection aktiv und habe in Warrock gehackt . <- nub sry.

Aber hacken in fps und hacken in LoL ist etwas ganz anderes : ich erklärst dir mal omg -.- . So ich Hacke in CSS lasse den nub in mir raus und kille alle -> sie gehen raus. Ich Hacke in League of legends - > 10 Leute die vllt. Mit ihrem eigenen Team rankeds spielen und dafür üben können nicht spielen da irgendein kleiner mieser Troll der lol nicht kann und sich aus Rage weil er immer als nub beschimpft wird sich Hacks holt zerstört von 9 anderen das schöne Gameplay die sitzen nun 20 min vorm pc und warten in Base for surrender ? Wenn sich sie hacks auch noch gut ausbreiten wird jedes 2 Te Spiel so verlaufen . Elos sind fürn ***** . Riot beschäftigt sich nur noch mit hackshields uns fixen und das Game verkommt . Da hast du dann dein Ziel erreicht wenn deine Gegner mit lvl 1 600 dmg drückst und dann wahrscheinlich sagst : ihr Bobs das sind Runen muhahaha ))

Sry for rechtschreibung in Rage mit iPod Geschrieben .
Mahatma Anti is offline  
Old   #27

Quote:
Originally Posted by Mahatma Anti View Post
Ich werde dir nun etwas über das hacken und elitepvpers erzählen !

1. elitepvpers ist keines falls eine Hacker Community wenn du mal genau hinschaust gibt es in elitepvpers ungefähr 200 Sections , 30 hackersections .elitepvpers ist in keiner Weise ein Hacker Forum .

2. So nun zum Hacken in spielen ich habe da eigentlich nichts dagegen ich habe in CSS Schon einen x22 benutzt und war auch in der wr hacksection aktiv und habe in Warrock gehackt . <- nub sry.

Aber hacken in fps und hacken in LoL ist etwas ganz anderes : ich erklärst dir mal omg -.- . So ich Hacke in CSS lasse den nub in mir raus und kille alle -> sie gehen raus. Ich Hacke in League of legends - > 10 Leute die vllt. Mit ihrem eigenen Team rankeds spielen und dafür üben können nicht spielen da irgendein kleiner mieser Troll der lol nicht kann und sich aus Rage weil er immer als nub beschimpft wird sich Hacks holt zerstört von 9 anderen das schöne Gameplay die sitzen nun 20 min vorm pc und warten in Base for surrender ? Wenn sich sie hacks auch noch gut ausbreiten wird jedes 2 Te Spiel so verlaufen . Elos sind fürn arsch . Riot beschäftigt sich nur noch mit hackshields uns fixen und das Game verkommt . Da hast du dann dein Ziel erreicht wenn deine Gegner mit lvl 1 600 dmg drückst und dann wahrscheinlich sagst : ihr Bobs das sind Runen muhahaha ))

Sry for rechtschreibung in Rage mit iPod Geschrieben .
1. Ich hab nie behauptet, das Elitepvpers ein reines Hacker Forum ist.

2. Da stimm ich dir zu,
aber letztendlich hat jeder Mensch seine eigenen Moralvorstellungen
-> heikles Thema (wie ich schon erwähnt habe)

Edit: Und diese Moralvorstellungen sind im Internet meistens sehr Niedrig
kflow44 is offline  
Old   #28

elite*gold: 34
Received Thanks: 91
Quote:
Originally Posted by Soschautsaus View Post
# Ich stimme für den schlechtesten Vergleich im Jahre 2011
Jo mit deiner geistigen Reife verstehst du meinen komplexen Beitrag bestimmt :3
Moarphtastic is offline  
Old   #29

Received Thanks: 5,067
Quote:
Originally Posted by Mahatma Anti View Post
...
das was du als beispiel fürs hacken in lol genommen hast, hat keinerlei unterschied zum normalen hacken in andren spielern inc ego shootern

du kannst es nicht schönreden, hacken ist scheiße, egal in welchem spiel.
theit123. is offline  
Old   #30

Received Thanks: 232
Quote:
Jo mit deiner geistigen Reife verstehst du meinen komplexen Beitrag bestimmt :3
not sure if trolling or very stupid

Soschautsaus is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »