Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Frage wegen Champions

Closed Thread

Old   #16

elite*gold: 2
Received Thanks: 88
Quote:
Originally Posted by nurni View Post

Killstealing ist wirklich leicht mit dem kurz bevor er verreckt den gegner einmal anschiessen dann ist er vergiftet und dann kriegt man dank dem gift immer den kill
Ich würde dir empfehlen das killstealing sein zu lassen. da du dir damit nicht grad freunde machst. eher im gegenteil...

Shox. is offline  
Old   #17

elite*gold: 60
Received Thanks: 155
Leute ! im Sticky ist ein Thread :

Fragen welcher Champion man benutzen soll sollten dort hinein , hört doch einfach so einen Thread zu pushen .

Mahatma Anti is offline  
Old   #18

elite*gold: 20
Received Thanks: 25
Warum zur Hölle regst du dich auf ,wenn nette Epvpmitglieder anderen hier helfen Tipps geben etc. ?

B2t:Also Teemo kann ich auch nur empfehlen obwohl Cait auch nicht zuverachten ist.
Durch Teemo´s Blendpfeil kann er auch eine Ashe und Cait im 1 vs 1 legen da die meisten wie ich gemerkt habe kein Quecksilberscherpe haben.
Trayzony is offline  
Thanks
1 User
Old   #19

elite*gold: 0
Received Thanks: 101
Quote:
Originally Posted by Volug View Post
"Keinen skill benötigen"

Nunja schonmal ne Ashe gegen nen Burst dmger ála Karthus/Akali/Brand gesehn? Da benötigt man skill, um was zu reißen.

Autohit heißt nicht direkt "no skill"-champ. Bei Burstdmger muss man ja auch nur Q/W/E drücken und auf den Gegner klicken.

@Nurni

Ashe ist ein Carry. Sie ist im frühen Spiel relativ schwach aber sobald sie 2 gewisse Items hat haut sie mal eben in 2 sek einen Tanky dps um. Man spielt sie auf crit, womit sie im Lategame so um die 900 critdmg macht. Und das bei fast jeden Autohit. Attackspeed ist auch hoch genug.

Sie entscheidet im Lategame oft das Spiel, wie fast jeder Carry. Wobei ich Ashe immernoch am allerbesten finde.
Was Ashe meiner Meinung zu einem der Besten Champs Macht ist ihre Ulti. Im Premade Team mit ihrem E zusammen eine der Best CC Ulti's.
Einfach mal Über die Ganze Map Schießen geht auch.

°SiiLv3RST4R° is offline  
Old   #20

elite*gold: 0
Received Thanks: 9,092
Sammelthread!

#closed

​strYker is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »