Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 10:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



lol ist nun hackbar -.-

Discussion on lol ist nun hackbar -.- within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 10
Received Thanks: 1
lol ist nun hackbar -.-

Hi liebes Forum,

nach dem ich grade von einem kleinen Teemo im Ranked mit 2 hits getötet wurde hab ich mich ma auf die suche begeben ....

und siehe da gestern wurde ein lol dmg bug auf d3scene veröffentlicht -.-



was haltet ihr davon ?

ich finds nicht lustig und sollte schnellst möglich behoben werden -.-
SWR91 is offline  
Old 08/20/2011, 22:14   #2
 
Kɛvin's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2009
Posts: 13,720
Received Thanks: 2,209
Wenn LoL erst jetzt 'hackbar' ist, dann werden die wohl direkt etwas dagegen unternommen haben.
Kɛvin is offline  
Old 08/20/2011, 22:15   #3
 
Mahatma Anti's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Jul 2011
Posts: 774
Received Thanks: 155
abgesehen davon das der Link nicht funkt ist das kein Hack ?


Melde im official Forum??

Naja wie man liest : However, it is highly detectable and bannable when used in ranked / normal games, I'm not planning to release this to public since that would ruin the game but instead I'd like a few people here at D3scene to be beta testers and test this ...

Wird also erstmal schnell gefixt werden
Mahatma Anti is offline  
Old 08/20/2011, 22:16   #4
 
Kɛvin's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2009
Posts: 13,720
Received Thanks: 2,209
Mahatma, der Link wird von Epvp zensiert, natürlich funktioniert er nicht. Aber du hast Recht, wenn es ein Bug ist heißt es nichts vom hacken. Das fixxt man schnell und alles ist wieder gut.
Kɛvin is offline  
Old 08/20/2011, 22:18   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 10
Received Thanks: 1
das steht da drinn

Quote:
Damage bug
Hello D3scene community, I'd like to announce that I manage a way to increase your damage at any level ( level 1-18 ) to over 600 dmg. It's a bug that I found a while ago and it isn't patched yet. However, it is highly detectable and bannable when used in ranked / normal games, I'm not planning to release this to public since that would ruin the game but instead I'd like a few people here at D3scene to be beta testers and test this with different OS's, even though I highly doubt that I can fix any of the current issues/crashes with it maybe I could come up with something.

as I want to maintain this as anonymously as possibly from Riot, pictures of proof will only be provided to a very few who add me to msn and would be interested in purchasing this, those who are selected as beta testers will get this for free.

If you want to be a beta tester of this " Hack " please fill the following.

Operating system: ( please also mention if you are using 32 bits or 64 )
Memory Ram:
How long have you been playing LoL?
How many hours daily do you play LoL:


Beta spots 3
Selling copies available 5

Working since

7/1/11

Tested on Win7 32 bits.

Known bugs,

Game lags randomly at times after turning on,
Game crashes sometimes after 15-25 minutes have passed,
All items will disappear if you had any, after rejoining a game.
When turned on before the minions have spawn you cannot buy any items unless you rejoin.

Fixed bugs,

...

To apply as a beta tester you must have at least 100 posts, and also fill the following questions posted above,

if you are purchasing this, or you were selected as a beta tester feel free to add me to msn:




SystemC @ l i v e . com ( remove the spaces )

If you are interested in purchasing you will need to provide your HWID either through email or msn and this will only work on the computer you purchased it from,

Prices, will be discussed on msn,
Beta testers will get free updates ( if I manage to update ) until it's more stable and can be either released privately to a few people or released to public.
das steht in seinem angebot
SWR91 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/20/2011, 22:23   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 313
Received Thanks: 55
wie heißt/hieß der teemo ingame?
TheRealDummy is offline  
Old 08/20/2011, 22:24   #7
 
Mahatma Anti's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Jul 2011
Posts: 774
Received Thanks: 155
Selbst wenn es eines Tages Hacks für LoL geben wird , werde ich alles tun das in epvp keine hacksection gemacht wird , und sich wie in anderen Games hunderte Hobby coder draufstürzen. LoL soll clean sein !!!!!
Mahatma Anti is offline  
Thanks
9 Users
Old 08/20/2011, 22:30   #8
 
XieFeN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,156
Received Thanks: 160
Lol ist das einzige spiel das ich gefunden[von den f2p] hab was mir so derbe spaß macht und jetzt wollen die mit hack scheisse kommen ?
Alter ich hab schon genug mit feeder leaver und flamer zu tun
XieFeN is offline  
Thanks
4 Users
Old 08/20/2011, 22:42   #9


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
Quote:
Originally Posted by Mahatma Anti View Post
Selbst wenn es eines Tages Hacks für LoL geben wird , werde ich alles tun das in epvp keine hacksection gemacht wird , und sich wie in anderen Games hunderte Hobby coder draufstürzen. LoL soll clean sein !!!!!
du bist schon in einer "Hacker"sektion

sowas wird schnell pub ergo auch bald behoben
Fevii is offline  
Old 08/20/2011, 22:49   #10
 
%G4ME%'s Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,753
Received Thanks: 745
Das ist weder ein BUG noch ein Hack. Er hat lediglich den Damage Wert Visuell angehoben via Memory hacking.

Edit: Außerdem wird der Damage so wie eigentlich alles noch Server seitig überprüft.
%G4ME% is offline  
Old 08/21/2011, 00:16   #11
 
Zeix's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: May 2008
Posts: 198
Received Thanks: 23
Tut mir Leid, aber ich finde diese Einstellung in einen "Hacker"-Forum irgendwie dämlich, sicher macht es legit viel mehr Spaß und Hacks würde das Game untergehen lassen wie viele andere. Aber bei anderen war es doch auch "allen" (Gibt immer Ausnahmen) egal gewesen oder nicht? Außerdem glaub ich nicht das der echt ist. Der Typ hat 1 post erst und der war von gestern das was oben schon zitiert worden ist. Und außerdem wenn der so detectable ist würden die eh schon was gegen machen. Meiner Meinung nach FAKE.
Zeix is offline  
Old 08/21/2011, 01:31   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 9
Received Thanks: 2
Es gibt den Bug ich hatte den heute auf twitch level 2 bottom lane gegen morde er 541 leben ich 1 hit ihn aber keine ahnung wie der geht
nexx123 is offline  
Old 08/21/2011, 01:47   #13
 
Kane1299's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 503
Received Thanks: 167
nexx123
das ist kein bug das war entweder ein kleiner lagg bei dir oder beim Server gewesen und hast nicht mit bekommen das du öfters drauf geschossen hast.
Als der Lag dann wieder weg war sah es für dich so aus als wär es 1 hit gewesen.
Kane1299 is offline  
Old 08/21/2011, 02:05   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 9
Received Thanks: 2
war ja nicht nur für mich so sondern für ihn und meine sowie seinen laning partner
nexx123 is offline  
Old 08/21/2011, 02:42   #15


 
XenoX™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,407
Received Thanks: 380
Quote:
Originally Posted by Kane1299 View Post
nexx123
das ist kein bug das war entweder ein kleiner lagg bei dir oder beim Server gewesen und hast nicht mit bekommen das du öfters drauf geschossen hast.
Als der Lag dann wieder weg war sah es für dich so aus als wär es 1 hit gewesen.
Wenn das so ist wie du sagst,könnte das dann nicht an der momentanen Gc und ESL liegen,dass der server ein bischen überlastet wird und dann halt laggt?
XenoX™ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Account noch hackbar?
02/21/2011 - Metin2 - 8 Replies
Danke an alle. Edited. Kann #closed
Xbox 360 Slime - Flash- Hackbar?
09/08/2010 - Main - 0 Replies
Ich überlege mir wieder eine Xbox zu kaufen. Die Slim find ich ja geil, schöne leise und nen super Design! Nur ich würde schon ganz gerne Backups spielen können! Weiß jemand von euch in wie weit dei Slim schon hackbar ist. Und vlíellciht auch ne Adresse wo ich das machen lassen könnte?
Itemshop hackbar?
05/30/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo! Ich will einen Itemshop eines eher kleinen P Servers versuchen zu hacken. Domain wurde soeben registriert und man hat einen Sensitruhe. Kann man den Link vllt irgend wie umschreiben, und so umgehen, das der Computer versucht zu checken, ob man genug Coins hat? Also z.B. Domain wurde soeben registriert geht nicht. Er schreibt zwar Item erfolgreich gekauft, aber es kommt kein Item ins Lager :/
Spawnen von Karten hackbar?
11/16/2009 - General Gaming Discussion - 4 Replies
Ich denke wäre mal ne interessante Sache. Im Editor ist es zumindest möglich, wieso nicht auch in BF? Zumindest die Objektids dürften ja gleich sein. Wäre nett wenn sich vielleicht nen pro dranhängen würde ;) denn ich bin zwar nicht schlecht mit CE... aber auch kein gott^^ wems hilft, windweber haben 1E866E als OBID, und werbestien 1E8697. freu mich schon auf antworten. fG reMagus aka Marc
Beta Hackbar?
04/13/2008 - World of Warcraft - 39 Replies
Heyho leute undzwar wollt ich mal fragen mittlerweile ist ja die Charkopie seite aufgetaucht von Blizz. Meint ihr nicht das man die Irgendwie saugen könnte? Das man ev. Transfern kann auf Beta Realms Demnächst? Ich weis ich hab nicht viel Ahnung davon aber darum frag ich ja hier ;)



All times are GMT +2. The time now is 10:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.