Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Udyr [Jungle] Frage ;o

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 804
Ich jungle mit Udyr immer auf Phönix, auf Level 2 Schildkröte, Level 3 Tiger, Level 4 Bär.
Ab da ist es situationsbedingt ob ich Tiger erst Maxe oder Phönix.

.BEPTeRRoX is offline  
Old   #17

elite*gold: 2
Received Thanks: 164
ganz ehrlich, ich use phönix netma, da ich ein relativ eigenartiges build spiele ( hab ich mit nen freund dran rumgebastelt und bisschen bei solomid geguckt)

naja runen:
rot: amor pen
gelb: dodge
Blau: magic res
essenzen: dodge

ich skill tieger, kröte, tieger, bär dann immer bevorzugt tieger, dann schildkröte und dann bär und es funktioniert gut.

Items: stoffrüssi+ 3 pots-> wrigleys und Ninjatabi-> Tryn-> geistersicht-> deffensives item-> madreds blutschnitter/atmas

Omni325 is offline  
Old   #18

Received Thanks: 7
Früher hab ich immer tiger genommen und brauchte für eine komplette route mit blue/red 4min20sec , mit Phönix bruach ich 3min40 , sprich man kann 40 sec früher geganken, man macht zwar auf den champ weniger dmg , dafür ist man im jungle deutlich schneller

Nur wenn man ein lvl 2 gank machen will , bevorzuge ich tiger+bear ist einfach auf low lvl weit aus besser
Zakry is offline  
Old   #19

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,048
Quote:
Originally Posted by Zakry View Post
Früher hab ich immer tiger genommen und brauchte für eine komplette route mit blue/red 4min20sec , mit Phönix bruach ich 3min40 , sprich man kann 40 sec früher geganken, man macht zwar auf den champ weniger dmg , dafür ist man im jungle deutlich schneller

Nur wenn man ein lvl 2 gank machen will , bevorzuge ich tiger+bear ist einfach auf low lvl weit aus besser
Geister -> Wölfe -> Blue und du bist Level 3 und kannst ebenso als Phönix ganken.

Kazaaa is offline  
Old   #20

Received Thanks: 216
Ich finde Tiger besser, man kann aber auch Phoenix nehmen, ich denke ist jedem selbst überlassen. Man kann wie schon erwähnt nichts falsch machen :P
omg artix is offline  
Old   #21

Received Thanks: 18
Also ich würde dir sagen Q skill zu erst zu nehmen und dann E um nen gank zu starten ab lv 2

:S
Zz Wing zZ is offline  
Old   #22

Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by RayManD View Post
Man gankt ja nicht mit lvl 1...
wenn du im jungle gegankt wirst "gankt" man auf lvl 1 so ist das nicht aber wenn du mit den witchs anfängst aufjedenfall phönix =D wenn du z.b. mit blue oder red anfängst wäre der tiger besser ( so sehe ich das)
Jackson1992 is offline  
Old   #23

elite*gold: 161
Received Thanks: 124
Phönix auf 5-5 und auf 3-3 würd ich dir eher Tiger empfehlen

Mfg Kruziolo
Kruziolo is offline  
Old   #24

Received Thanks: 7
Hm.. also ich spiele Udyr sehr oft und auch recht gut^^
Skillreihenfolge:
Q - W - Q - E [erster Gank]
Dann zuerst Q auf 5 bringen, dann W, dann E

Wenn ihr Tower/Inhibitoren angreift: [Ab lvl 16]
Wechselt zwischen Q -> R -> W -> Q ...
Dadurch habt ihr Atk speed, durch R bekommt ihr zusätzlich AD und AP
und durch die Kröte bekommt ihr dann noch einen Schild, der Schaden abfäng, falls euch jemand angreift.

[Wenn jemand interesse hat, kann ich meinen Udyr guide auch erklären, einfach nur PN me :P]

MfG
Vlax is offline  
Old   #25

elite*gold: 31
Received Thanks: 1,265
Quote:
Originally Posted by Zz Wing zZ View Post
Also ich würde dir sagen Q skill zu erst zu nehmen und dann E um nen gank zu starten ab lv 2
:S
90% der Fälle: LvL 2 gang => kein Kill + Low HP => Recall = Zeitverschwendung.

Habe immer beim Blue angefangen: R W R E, recall, boots, gang = 1-2 Kills. Am besten Haste als 2. Sum spell. Und komm nicht auf die Idee zu diven. Meistens stirbt man (auch) oder es mangelt dir an HP um weiter zu jungeln.
Z3RON3 is offline  
Old   #26
second to none

elite*gold: 472
The Black Market: 293/0/0
Received Thanks: 9,919
Quote:
Originally Posted by Z3RON3 View Post
90% der Fälle: LvL 2 gang => kein Kill + Low HP => Recall = Zeitverschwendung.

Habe immer beim Blue angefangen: R W R E, recall, boots, gang = 1-2 Kills. Am besten Haste als 2. Sum spell. Und komm nicht auf die Idee zu diven. Meistens stirbt man (auch) oder es mangelt dir an HP um weiter zu jungeln.
Wenn der Gegner recalled ist es keine Zeitverschwendung, da er dann einen kleinen Nachteil hat.
Würdest du aber Golems -> Red -> Wraiths -> Mid Gank machen, ist die Chance auf einen Kill wesentlich höher.
Dacx is offline  
Old   #27

elite*gold: 20
Received Thanks: 251
mitte gangen mit udyr endet in den meisten fällen mit einem "fail".bestenfalls wird der gegner zum flash gezwungen aber nen kill kriegst du sicher nicht solange der gegner kein totaler depp ist.
Onux is offline  
Old   #28

Received Thanks: 12
ich persöhnlich finde tiger am anfang besser ... und ganks gelingen top und bot meist am besten bei mir .. mitte nur gut wenn die lane zum vorteil des gegners gut durchgepushed ist ... ..
Mfg
yawsfire is offline  
Old   #29

Received Thanks: 30
Wenn man mit Phoenix auf lvl1 startet kann man 1. mit Boots starten u 3 Healthpots und 2. wölfe komplett vor dem blue machen.
Zudem ist R schneller im Jungle, dafür Q besserer Burst beim Ganken.

Petekes is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »